Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

@ PARTNERCASH

hotx

- Premium Member -
hi PARTNERCASH.

wir haben IMMER FREUNDLICH und tolerant miteinander kommunizieren koennen.
die ist auch AKTUELL so gegeben :)

ob seitens Regina oder Guenter - geantwortet, gepauscht, supportet,..wurde IMMER !

doch leider ist einer der hauptgruende unseres "plauschs" bis heute noch NICHT ABGESTELLT :(
von MIR geworbene (potentielle) kunden/user erhalten mittlerweile IMMER OEFTER werbemails (im volksmund "spam") OHNE MEINE wm-id :mad: :mad: :mad:

ganz aktuell eure (spam)INFO-mail zu
...ISTANBUL = wm-id 1
...WEIHNACHTEN saboom = wm-id 12384

IHR (pc) wisst, dass ich euch NIEMALS negatives unterstellt habe.
ihr WISST, dass ich immer geaeussert habe, dass vermutlich PC auch "beschissen" wird.

WORAN es liegt, dass AFFLIATES GENERIERTE mailaddies NICHT mit affiliate-id "bespammt" werden, ist mir shit egal.
wird PC von einem mitarbeiter hinsichtlich dessen beschissen (= auch der affiliate), dann verbrennt die falsche socke raus, und gut ist in zukunft.
wird PC von einem "spam-mail"-unternehmen (externer malversender) beschissen (=JEDER pc-affiliate AUCH), dann legt euere vertraege mit denen auf's eis, zahlt diesem mailversender weiter nichts, und bietet euren affiliates eine entsprechende wiedergutmachung !
 

hotx

- Premium Member -
hier als NACHSATZ im separatem post, um HEVOR ZU HEBEN warum ich nicht davon ausgehe, dass PC diesen "betrug" forciert bzw toleriert.

JEDE neue user-registrierung (ODER VERSUCHTE registrierung) bei PC-pages (IMMER unter NEUER mail-addy) hat zur folge, dass UNERWUENSCHTE mails im mail-account landen.

"UNERWUENSCHT" - = SPAM (really, totalmente SPAM) zu BIG7 :mad: :mad: :mad:

BEVOR ich irgendeine (spam)mail mit meiner wmid zu PC-angeboten erhalte, habe ich schon 1-2-3-99 SPAMMAILS von BIG7 im postfach (natuerlich OHNE meine wmid).


entweder PC ist
Sie erhalten diese Nachricht, weil Sie sich bei einem Kooperationspartner von C.U.I.Y.C. Internet Services Inc. angemeldet haben.
.
dann stelle ich PC ins abseits.

oder PC ist NICHT
Sie erhalten diese Nachricht, weil Sie sich bei einem Kooperationspartner von C.U.I.Y.C. Internet Services Inc. angemeldet haben.
dann MUSS PC diese CUIYC ins Abseits stellen !!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich habe es im persoenlichen gespraech mit Regina, und auch mit Guenter erwaehnt, dass ich vermute dass PC BESCHISSEN WIRD (= auch die affiliates).

PC,
ich hatte euren support informiert,
hatte angenehme gespraeche/kontakte,
erhielt auch (suggestion) versprechungen.
HEUTE moechte ich euch einfach nur an eure "versprechungen" erinnern.

warum ich es nicht wieder per email oder skype mache?
na, weil PC zwar supportet hat, ABER das problem des affiliate""""betrugs"""" immer noch nicht abgestellt ist, sondern eher sich dieses problem vergroessert/ausweitet.

freundlichen gruss ans team :)
 

hotx

- Premium Member -
hi PC :)

nur zur info ... "bespamt" (ich LIEBE spam) werde ich mittlerweile bei mail-accounts welche ich NUR fuer PC nutze mit angeboten folgender anbiter ( OHNE jegliche bezug zu meine wm-id):

- BIG7.com
- MovieOn.de (erotik.com)
- XloveCam.com (acwm.biz)

ich habe NICHTS persoenlich gegen diese eure mitbewerber - bewerbe diese bzw wuerde diese bewerben - aber "spam" (= infomails) OHNE MEINE wmid ist ein NO-GO !!!!!!!!!!

#####################################################

andere sache:
vor woooochen fake angemeldet unter neuer mail-addy bei fetish46 unter meiner pc-wmid 12345.

taeglich "spam"-mails von pc (liiiieeeeebe ich ).
- heute mail-links geklickt - und kam auf die page fetish46.
- im LINK war meine ID - im footer der aufgerufenen page jedoch die 7071.
- !! AUTOMATISCHER !! login - aber der "automatische" login duaerte und dauerte und dauerte.
- also "login-button" geklickt = funktionierte NICHT, d.h. KEINE REAKTION auf der page.
- ok, dann auf START geklickt.
- yep ..starpag wurde dann angezeigt.
- aber KEIN automatischer login bzw fehlten mir meine login-daten.
- pronto, dachte ich..dann eben eine NEUE anmeldung als NEUER user
- also NEU registriert (unter eienr page die ERSTMALS mit 12345 aufgerufen wurde).
- ABER nach der eingabe der mailaddy , und der info seitens pc "verify-code !!!!!" war die page IMMER im footer mit der id 7071 gebrandmarkt.
- ich war so "halb eingelogt" fehlte halt nur die verifizierug mittels mail-link.
- verifiziert habe ich NICHT - aber dafuer logout geklickt.
- danach kommt diese schoene (wirklich schoene) "absacker-page" wo auch mal ein kredit oder gay usw angeboten wird.

und SCHEISSSSSSE, was ist DAS ????
statt MEINER wm-id 12345 wird die 7071 in JEDEM LINK welcher klickbar ist uebermittelt.

einloggen - ausloggen- einloggen - ausloggen - cache leeren udn cockies loesche, browser schliessen, und den link (vorher in wordpad gespeichert) erneut aufgerufen.
und dier gleiche shit = WIEDER 7071 bzw sogar 1 x die 1 :mad:
 

hotx

- Premium Member -
NEIN pc .. ich will euch nicht an die karre pissen ... NEIN !!!!

aber ich habe keine lust mehr irgendwann auf z.b. skype-nachrichten oder pm's zu warten.

ich "warte" NICHT - NIE = aber ich lasse GRUNDSAETZLICH GENUEGEND zeit zum check, und zur entsprechenden antwort/info.

hat bei EUCH aktuell nicht so stattgefunden wie ich mir das gewuenscht ahbe ... OKOKOK, der wechsel von der GESCHAETZTEN Regina zum nachfolger koennte manches verzoegern, aber das kann und soll ir egal sein.

deshalb HIER ueber die schiene der "blutsaugenden" mitbewerber :D

ich sage das, was ich denke (oder fuer moeglich halte) - OHNE zu werten !

deshalb schreibe ich:
- entweder ist eure softwae scheisse geproogt,
- ein mitarbeiter baut nur scheiss,
- oder euer mail-"AGENT" bescheisst euch
 

Schmutziger alter Mann

- Premium Member -
Tja, es ist nicht das erste mal das ich von diesen Umständen bei PC lese und höre. Von einer Lösung des Problems habe ich in all den Jahren jedoch nie etwas mitbekommen. Ich rechne auch diesmal damit, das dieses Thema totgeschwiegen werden wird.

Eigentlich schade, denn wenn PC selber dahinter steckt, dann müssten sie sich wenigstens schämen, wenn jemand anderes die ID austauscht, dann ist es doch im Sinne von PC herauszufinden wer sich daran bereichert.

So oder so scheint man der Lösung des Problems in den Jahren nicht näher gekommen zu sein.
 

MisterAustria

- Premium Member -
hmhm wisst ihr was in den letzten monaten bei den I-Abos abgeht? hatte ich vor einiger zeit noch konstant 3stellig.. und in den letzten monaten reduzierte sich das rapide bis auf aktuell 11. wurden die mal ausgemistet und "abgeschrieben"?

MA
 

HornyGuy

- Premium Member -
In diesem Forum scheint es nur noch darum zu gehen, PPs bei denen man weniger erfolgreich ist zu dissen
Man muss sich nicht wundern, wenn sich immer mehr von den Webmastern abwenden...

Wenn ich einem PP nicht vertraue bewerbe ich es nicht - so einfach ist es
 

Globi

- Premium Member -
bei problemen die die wmid aendern wuerd ich mal den eigenen pc auf viren oder malware checken.
oder das ganze wenigstens mal auf einem anderen pc testen.
 

Donna.PartnerCash

- Premium Member -
Hallo Leute,

danke fuer den Feedback und die Details.

Ich habe unsere "Techies" gebeten sich dass alles anzusehen und sobald wir herausgefunden haben an was es liegen koennte, werden wir euch bescheid geben.

Danke nochmals fuer die Ausfuehrliche Beschriebung :) es hilft uns auf jeden Fall weiter :)
 

hotx

- Premium Member -
Tja, es ist nicht das erste mal das ich von diesen Umständen bei PC lese und höre.
dieses "problem" ist mir erst seit ca. 6 monaten bekannt, weil ich explizit diesen mail-CONTENT nutzen moechte = mich daher auch die dynamsiche uebergabe der wmid besonders interessiert
eine "schuld" weise ich PC NICHT zu !!!

Von einer Lösung des Problems habe ich in all den Jahren jedoch nie etwas mitbekommen. Ich rechne auch diesmal damit, das dieses Thema totgeschwiegen werden wird.
"totschweigen" ist eine sehr deeeeeeehnbare bezeichnung.
ICH z.b. habe es zwar dem pc-support in persoenlichen gespraechen mitgeteilt, ABER ICH habe es natuerlich auch "totgeschwiegen", weil ich "unter 4 augen" reklamierte.

aber "totschweigen" und totschweigen sind 2 paar unterschiedliche schuhe.
da ich (IMMER NOCH) davon ausgehe, dass PC NICHT verantwortlich dafuer war/ist, habe ich dies im "kleinen kreis" reklamiert (AUCH UM evtl sogeannnte schwarze schafe nicht zu alarmieren).

ICH bin in der regel LOYAL !
daher auch jetzt erst meine oeffentliche reklamation - "loyal" war ich auch ueber jahre hinweg richtung holland (= die andere des (nicht) totschweigens). bis dann der beschiss eine unangenehme waendung nahm. das koennt ihr hier ja zur genuege nachlesen.


Eigentlich schade, denn wenn PC selber dahinter steckt, dann müssten sie sich wenigstens schämen, wenn jemand ... sich ... bereichert.
NOCHMAL - PC sehe ich NICHT in der mitwisserschaft !!!
in der "schuld" aaaaaber schon, da:
1. JEDE mail KONTROLLIERT werden MUSS (mache ich ja mittlerweile auch).
2. KONTROLLIERT werden muss, dass der HAUSEIGENE email-bestand NICHT von ANDEREN genutzt und evtl "monetarisiert" wird.

So oder so scheint man der Lösung des Problems in den Jahren nicht näher gekommen zu sein.
ICH komme nicht der "Lösung des Problems ... näher...", ABER ICH verwerte mittlerweile fast 1:1 den spam-content ANDERER pp's (mitbewerber welche auf die NUR PC bekannte mail spammen)

SCHADE, dass ich dass HIER ausdiskutieren muss.
PC geht uebnr'n grossen teich um neue welten zu erobern, um neue webmaster zu "kidnappen" = GUT SO - viel erfolg :)
aber wenn die affiliates in der neuen welt spitz kriegen, dass das mail-send-system nicht funktioniert, dann liest der support keine private messages, sondern braucht sich nur bei gfy einloggen - und DAS NUR, weil irgend jemand am arsch von PC (=affiliate-arsch) vorbei agiert :(

nochmal:
SCHADE, dass ich das hier erwaehnen muss.
ich weiss, dass dies hier eine (geschlossenes) offenes forum ist.
doch diesbezueglich musss ich bei PC keine "ANGST" haben, denn ich kenne PC nicht anders als OFFEN und EHRLICH (deswegen meien vermutung dass ANDERE ans bein pissen).

"angst" habe ich nie gekannt (werde ich auch nie kennen) - deshlab hatte ich auch frei nach schnauze bei den hollaendern (in einem TOTAL geschlossenen HAUSeigenem forum) reklamiert. aber die HH-hollaender zogen es vor mich zu bescheissen/betruegen, statt ihrer pflicht nachzukommen.

jaja, HH ist schon ein bedenkliches kuerzel:
HH...hansestadt hamburg
HH...hast'e hunger
HH...hier hospital
HH...hopfen (im) hals
HH... denk DU DIR was ;)
 

hotx

- Premium Member -
In diesem Forum scheint es nur noch darum zu gehen, PPs bei denen man weniger erfolgreich ist zu dissen
sorry, aber du scheinst wirklich was an der waffel zu haben (zumindest suggeriert es deine zuckerblaeserei)

Man muss sich nicht wundern, wenn sich immer mehr von den Webmastern abwenden...
gegenrede:
man muss sich nicht wundern, wenn sich immer mehr WEBMASTER ABWENDEN

Wenn ich einem PP nicht vertraue bewerbe ich es nicht - so einfach ist es
wenn ICH einem "PP nicht vertraue", dann bewerbe ich es nur nicht, sondern publiziere auch den grund dessen !

ABER ich habe NIRGENDWO geaeussert, dass ich z.b. PC "nicht vertraue" !!!
TROTZDEM habe ich NATUERLICH hier publiziert, dass irgendetwas "falsch laeuft".
ist mein recht - und das recht des pp's ist gegenzureden.

damit auch DU es verstehst:
ich hatte erwaehnt, dass PC im PERSOENLICHEN gespraech versprochen/suggeriert hatte, meiner reklamation auf den grund zu gehen und nachzuforschen.

JA, ich habe NICHT NUR 1 x reklamiert.
2 (ZWEI) mitarbeiter waren involviert - 1 mitarbeiterin ging dann in verdiente babypause = 1 DRITTER mitarbeiter wurde involviert (aufgrund der uebernahme des supports der lieben Regina).
der "dritte" muss sich natuerlich nicht nur einarbeiten in fremde supporte, dieses evtl auch noch parallel zum eigenen arbeitsaufwand - und dann vermutlich noch mit einem erhaehten aufwand an recherche.

KEIN PROBLEM !!! ..denn es brennt mir nicht unter den fingernaegeln.
ich muss KEINE umsaetze mit A, oder B, SM, oder PC generieren.
wenn SM betruegt, gehe ich eben zu A, B, PC, oder..
wenn A betruegt, gehe ich zu B, PC, oder..

YEP, und DA liegt der hacken - wahrend in holland die gesetzlosen sind (und vermutlich/hoffentlich bleiben, wird im alpenlandle EHRLICHKEIT noch GROSS geschrieben.
aber das schuetzt auch diese nicht davor eventuell beschissen zu werden.

I
n diesem Forum scheint es nur noch darum zu gehen, PPs bei denen man weniger erfolgreich ist zu dissen

schoen, dass wenigstens DU die definition zu "erfolgreich" MEINST ZU KENNEN :D

dann erklaere den weniger erfolgreichen doch bitt mal was du unter erfolgreich verstehst !
kann doch bstimmt nicht sein, dass deine eier schon anschwellen, wenn du in deine hosentasche packst, oder dich stimuliert fuehlst wenn rammstein nur aus dem hotelfenster lugt

mach mal, und erklaere - kannst mich auch doktor sommer nennen
 

hotx

- Premium Member -
Hallo Leute,

danke fuer den Feedback und die Details.

Ich habe unsere "Techies" gebeten sich dass alles anzusehen und sobald wir herausgefunden haben an was es liegen koennte, werden wir euch bescheid geben.

Danke nochmals fuer die Ausfuehrliche Beschriebung :) es hilft uns auf jeden Fall weiter :)

hallo Donna :-*

SCHOEN, dass sich seitens PC (sogar mit PIC ;-* ) hier geaeussert wird.

trotzdem mach ich mir bzgl deiner aeusserung "Techies gebeten" keine hoffnungen, denn diese ist eine einfache standard-aussage ohne jeden wert (erstmal ohne wert).

aber ich will mal darauf vertrauen, dass nun endlich KURZFRISTIG nicht nur geforscht, sondern auch dieses problem BEHOBEN wird !

[QUOTE und sobald wir herausgefunden haben an was es liegen koennte, werden wir euch bescheid geben][/QUOTE]

aussagen wie
und sobald ................. werden wir euch bescheid geben
schicke ich direkt in den muell = politiker-phrasen :p
 

DiBo

- Premium Member -
Immer wieder Sonntags......PARTNERCASH
habt ihr das auch seit ein paar wochen, immer wieder sonntags, wo auf einen schlag 10-20 i abos verschinden???

Gruß DiBo
 

MisterAustria

- Premium Member -
hab ich weiter oben auch schon angesprochen... werdens wohl "ausmisten" so wie auch bei den mails grad. nur gabs bezüglich mails ne erklärung in den pp news .. wegen der i-abos kann ich mich an nichts erinnern.. darum wohl auch die leichte "verwirrung" diesbezüglich...

MA
 

hotx

- Premium Member -
Immer wieder Sonntags......PARTNERCASH
habt ihr das auch seit ein paar wochen, immer wieder sonntags, wo auf einen schlag 10-20 i abos verschinden???

Gruß DiBo
warum das so ist, ist schnell erklaert - PC ist SOZIAL eingestellt, d.h. dass sie dei DIR was abknapsen, um es MIR gutzuschreiben, denn so wie einige hier rumplaudern dass z.b. die ueberweisungskosten (bei den HOLLAENDERN) hoeher sein sollen als meine erwirtschaftete provision, hat sich jemand bei PC ein herz gefasst und stockt nun mein hartz IV ein bischen auf...
...danke an den weihnachtsmann bei pc (welcher mich nicht nur im dezember, sondern das ganze jahr ueber beschenkt) :)
...DANKE aber auch an DICH DiBo, dass du nur etwas anmerkst, aber nicht reklamierst, und dich nicht ueber das sozialverhalten seitens pc's beschwerst :D

aber mal spass beseite .... bei PC habe ich noch immer das erhalten, was ich an provision generiert habe.
und dass abos "verschwinden" kann ich nicht behaupten - ist ALLES beim alten - und stornos hatte ich bisher nur 1 !!!

um den sich hier tummelnden blabla-fritzen die pointe zu nehmen:
natuerlich "verschwinden" in meiner pc-statistik keine abos, denn das system ist nicht geproggt um aus 0 (null) 000 zu machen :p

sorry, dass diesbezueglich nun spielverderber bin :D
 

DiBo

- Premium Member -
Hi hotx,

dann kannst du dich ja wirklich zu den glücklichen zählen, gab es da diese woche nicht genügend filme in der ARD???.
natürlich läuft meine anfage bei PC schon, doch leider noch keine antwort und ich bin mir sicher das es nicht nur bei mir so ist....:eek:
 

hotx

- Premium Member -
Hi hotx,

dann kannst du dich ja wirklich zu den glücklichen zählen, gab es da diese woche nicht genügend filme in der ARD???.

natürlich läuft meine anfage bei PC schon, doch leider noch keine antwort und ich bin mir sicher das es nicht nur bei mir so ist....:eek:

hi DiBo.

keine ahnung was es da an "genügend filme in der ARD" gab.
ich schau in der regel kein tv. und erst recht nicht deutsches fernsehen.

aber wenn es bei irgendeinem sender was interessantes gibt (bzgl biz), dann scheue dich doch nicht dies hier OFFEN und "HEMMUNGSLOS" mitzuteilen.
wenn du es nicht unter deinem nick machen moechtest, dann registriere ein fake und INFORMIERE ;)
 
Oben