Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

PartnerCash mit geiler Fußball WM 2014 Aktion!

Partnercash

- Premium Member -
Sei auch du dabei, bei unserer geilen Fußball WM 2014 Aktion.

Mit unserer Amateurseite WM-Kampagne kannst du bis zu 12 EUR pro Sale zusätzlich verdienen!

Die genauen Aktionsbedingungen findest hier:

 

mesh

- Premium Member -
NIx WM.
Dieses Jahr ist die Devise "Club Not Country".
Für degenerierte Proll-Vollpfosten wie dat Kevin hänge ich keine Fahne aussem Fenster resp. tacker irgendwo 'nen Banner dran.

Obwohl: in das genuine Amateur-Segment passt er ja fast schon wieder perfetto, denn das mit dem
Ich-pinkel-einfach-irgendwo-hin-unt-fint-dat-gail
hat er ja voll drauf.

He-Ho-HeiaHeiaHe!
Pinkel Kevin is OK!
 

Partnercash

- Premium Member -
Alternativ zu Fußball WM2014 haben wir mit unseren Amateuren ein paar super tolle Videolandingpages erstel aber überzeugt euch am besten selbst!

 

MisterAustria

- Premium Member -
hm also ein paar wm banner wären nicht schlecht.. sowas find ich grad nirgends (auch nicht bei anderen pp) oder bin ich blind..
und ne landing dazu wär irgendwie auch interessant... wär ja egal wenn das nur zeitlich begrenzt nen sinn hat.. kann man ja nach ende ne umleitung auf portal reinmachn das user nicht auch nach ende noch auf die langing geraten falls wm aus/umbaun vergessn..
darüber hinaus könnte man das auch weiter denken in richtung weihnachten und ostern... mit passenden landings..
müsste man nur jeweils dazuschreiben wann die landings aktiv sind und die restliche zeit leitet man einfach um.. dann is das alles kein problem..


MA
 
Oben