Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Partnercash löscht Banner ohne Infos

hotx

- Premium Member -
Das Problem besteht seit Mitte letzter Woche und hatte es an den Support gemeldet. So sieht der Zugang von PC bei mir mit Safari aus..

Den Anhang 201 ansehen

Es kann ja immer mal was kaputt gehen!

tja, "SAFARI" kann manchem den blick vernebeln ... steigst am besten auf ice-tea um. hat die gleiche farbe, aber nicht solch eine hinterfotzige wirkung :D

kleiner tipp fuer SAFARI-junkies:
einfach die css auf hd ziehen. dann muesste die page wieder korrekt angezeigt werden.
wenn das problem dann immer noch besteht, dann wirklich von SAFARI auf ICE-TEA umsteigen :D
 

hotx

- Premium Member -
Quark, kannste haben...

Den Anhang 202 ansehen

Wenn die Freiheit erst mal weg ist, kann man sie nur mit viel Blut wieder zurückerhalten.

endlich wird's lustig ... safari, ice-tea, und nun auch noch quark ... was will man(n) mehr.
wenn in jedem liquid ein maedel planscht, koennten traeume realitaet werden ;)


mein "safari"-gebrabbel hab' ich nur eingebracht, weil die meisten schnecken hier in lx immer SAFARI bestellen
safari_gr.jpg


wird hier in lx (je nach location) dem gast/potentiellen freier ab 7 euro aufwaerts in rechnung gestellt.
die maedels schlabbern aber keinen safari, sondern ICE-TEA :D

ich kenne die "gewohnheiten" - bin also vorbereitet ;)
d.h. dass ich mich nie von nach holland gefluechteten HH-deutschen abzocken lasse, aber in lx hier und dort mal gute miene zum boesen spiel mache - schliesslich moechte ich natuerlich auf ihre erfahrungen, informationen und connections im biz nicht verzichten.


OK, mal richtig OT vom topic:

ich hab' hier ein schneckchen die MIDGET ist (ihre familie auch).
du kennst den midget-stecher von dollu buster? dann weisst du wie "haesslich" kleinwuchs machen kann - JA, ich weiss..."haesslich" ist immer relativ.

schoene wohlproportionierte titten hat sie - in relation zu ihrem oberkoerper.
UEBERproportioniert im verhaeltnis zu ihrer koerpergroesse.

ein gesicht, welches (bzgl midget) keineswegs ueberaltert ist,sondern FRISCH.

aber mit einem hirn welches auf GELD, MONEY; DOLLARS, KOMMERZ total FIXIERT ist - ok, muss nicht immer falsch sein ;)

"WIR" kennen uns - "WIR" wissen was der/die andere macht.

trotzdem hatte sie einen abend "out of mind" = sie hat mich nicht erkannt.
also hat sie mich angebaggert auf teufel komm raus - und ich habe den spass mitgemacht.
mit SEHNSUCHT habe ich darauf gewartet, dass sie mich fuer einen dirnk anhaut.
hat sie dann auch nach einer gewissen zeit.
UND ?? was denkst du was sie schlabbern wollte?
SAFARI natuerlich ;)

ok. pronto, SAFARI.

klar, dass statt safari ICE-TEA im glas war ;)
ich wusste dies von vornherein ... ich habe gesehen, dass statt safari ice-tea in glas gefuellt wurde, und ich habe den am getraenk genippt um mich davon zu ueberzeugen welches getraenk serviert wurde.

mmmmh, welch ein spass fuer mich, dass im glas ice-te war, denn ich wusste dass midget-maedel weder alkohol trink noch vertraegt.

da ich 17,50 euro fuer den fake-safari zahlen sollte, habe ich natuerlich reklamiert und darauf bestanden dass m-maedel SAFARI schlabbert und keinen fake.

gesagt - und m-maedel hat es gemacht.
lieb und nett wie ich bin, habe ich natuerlich das glas VOLL machen lassen ;)
der spassfaktor hinterher war um um ein vielfaches hoeher :D

wenn mir heute irgendeine schnecke sagt "..ich war auf safari..", dann denke ich bestimmt nicht an kenia ;):D
 
Oben