Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Partnercash.com - das neue Design ist da!

TheMoD

- Premium Member -
Komischerweise stocken bei mir die geworbenen Umsätze; das sieht so aus als wenn da gar nix mehr geht. Oder irre ich da ?!

Ansonsten siehe gemailte Sachen und hier geschriebenes - da fehlt ja noch ne Menge!
 

Partnercash

- Premium Member -
Hi Leute,

wie Chris schon sagte, das derzeitige Layout ist noch die Beta-Phase und es wird sich noch einiges ändern und viele Funktionen müssen natürlich noch verbessert werden und andere Funktionen noch eingefügt werden. Es wird jedes einzelne Feedback von uns beachtet und wir bedanken uns für die zahlreichen Feedbacks!
 

Partnercash

- Premium Member -
hallo zusammen,

nochmals danke für das zahlreiche & coole feedback, das wir über die verschiedensten kanäle von euch bekommen haben. es freut uns voll!

wie ihr wisst, sind wir aktuell noch in der beta-phase mit dem neuen design von partnercash.com. wir haben aber wieder einiges geschafft, u.a.
-) die parnterpoints stände wurden integriert (unter daten/partnerpoints konto)
-) die geworbenen umsätze von webmastern und sender sind nun wieder sichtbar (unter statistik/dashboard)
-) die php-portale sind auch zur generierung wieder bereit (bei der jeweiligen domain verfügbar)

schönen nachmittag und liebe grüße aus stockern
 
Oben