Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

novopay.net wird nicht vertraut

Harry

- Premium Member -
Hi Ihr Verantwortlichen,

ich weiß ich hätte euch das auch direkt sagen können und nicht hier in das Forum posten, aber erstens geht es alle was an und zweitens, ich weiß nicht wie oft ich euch in den letzten Jahren das selbe Problem schon gemeldet hatte. Drittens ärgert mich sowas maßlos. Wenn ich nicht gerade andere Arbeit hätte wäre mir das jetzt auch egal und ich würde den letzten Rest von euch auch noch entfernen. Ich kann nicht verstehen dass ihr das nicht bemerkt. Wenn das auch mit den Abos nicht mehr so gut läuft, aber man sollte das Geld trotzdem nicht so sinnlos verplembern, die eine oder andere Buchung kommt schon noch ab und zu, oder wollt ihr euer PP auch einstellen?

Das hier kommt (wieder mal) seit längerem wenn man das Anmeldeformular von euch aufruft:

Dieser Verbindung wird nicht vertraut

Sie haben Firefox angewiesen, eine gesicherte Verbindung zu novopay.net aufzubauen, es kann aber nicht überprüft werden, ob die Verbindung sicher ist.
Wenn Sie normalerweise eine gesicherte Verbindung aufbauen, weist sich die Website mit einer vertrauenswürdigen Identifikation aus, um zu garantieren, dass Sie die richtige Website besuchen. Die Identifikation dieser Website dagegen kann nicht bestätigt werden.

Was sollte ich tun?

Falls Sie für gewöhnlich keine Probleme mit dieser Website haben, könnte dieser Fehler bedeuten, dass jemand die Website fälscht. Sie sollten in dem Fall nicht fortfahren.

Technische Details

Ich kenne das Risiko
 

Harry

- Premium Member -
Ich glaub ich bin der einzigste der Cash4Members noch teilweise bewirbt lol, zumindest scheint sich niemand mehr über so etwas aufzuregen.
 

Bernd

- Premium Member -
Ich glaub ich bin der einzigste der Cash4Members noch teilweise bewirbt lol, zumindest scheint sich niemand mehr über so etwas aufzuregen.

nee, ich bewerb die auch und bin trotz sommerloch recht zufrieden..(ich glaub es ist grad warm in DE).. zur Zeit komm ich mir aber von allen PPs verarscht vor. Das "lebenslänglich Provision" ist zur Zeit eher abschreckend um ein neues PP zu bewerben. Ich finde so grosse PPs wie Aff zur Zeit besser, die bringen es wenigstens auf den Punkt. Schickst du keine Besucher mehr, bekommt man auch kein Geld mehr. Immer noch besser als die ganzen PPs die einfach dicht machen und auf ihre AGBs aufmerksam machen, in denen ja darauf aufmerksam gemacht wird, dass sie jeder Zeit dicht machen können und der kleine dumme WM kein Anspruch auf die vielen, vielen geworbenen Mitgleider und Subwebmaster mehr hat.

Edit: Ich weiss jetzt schon wer der nächste grosse Kandidat ist, denn das Ausweich-PP für die Zukunft steht ja schon bereit.. Das Internet ist mittlerweile schlimmer als in DE zu leben. ..Honecker wäre stolz darauf
 
Oben