Nischensuche

Dieses Thema im Forum 'Geld verdienen im Internet' wurde von lord851 gestartet, 27 Dezember 2015.

1. lord851 - Premium Member -

Erstellte Beiträge:
    70
    Hi,

Ich würde ein paar Nischen für Adult Affiliate suchen. Wüsste da wer was? Gerne auch zum gegen Entgelt. PBN verfügbar falls nötig.

Beste Grüße
  2. royalTS - Premium Member -

Erstellte Beiträge:
    1.371
    lach... ernsthaft jetzt?

Ok. Aber wir machen das wie bei Ebay Kleinanzeigen.

Erst die Bezahlung,
    dann die Idee.

Ich habe da was supertolles in der Pipeline.

Keine Rücknahme, da Verkauf unter Webmastern.
    (ist fast wie Privatverkauf)
    TheMoD gefällt dies.
  3. MrAffiliate - Premium Member -

Erstellte Beiträge:
    705
    Für 10.000 Euro zeige ich dir eine coole Nische. Für 20k bekommst du meine Projekte aus der Nische mit Einnahmen dazu.

Und danach verrate ich dir Lebenslang immer wieder neue Nischen, weil ich ja kein Geld verdienen will.
    TheMoD gefällt dies.
  4. lord851 - Premium Member -

Erstellte Beiträge:
    70
    Typisch lächerlich wie immer hier.
  5. royalTS - Premium Member -

Erstellte Beiträge:
    1.371
    Na ja... in diesem Fall entsprechen die Antworten der Frage :)

Mal ernsthaft. Wie wollte man so etwas bewerten oder beziffern?
  6. Schmutziger alter Mann - Premium Member -

Erstellte Beiträge:
    2.111
    Dann wurdest Du wenigstens nicht enttäuscht. Ich frage mich ja eh, warum Du noch her kommst, es ist schrecklich hier.
    Einbeinige, menstruierende Negerinnen wären doch eine tolle Nische, oder zwergwüchsige Zigeunerinnen mit künstlichen Darmausgängen.
    Ralu und TheMoD gefällt dies.
  7. royalTS - Premium Member -

Erstellte Beiträge:
    1.371
    Mal ganz abgesehen vom wirklich naheliegenden Mashup dieser beiden wirklich guten Ideen.
  8. Labla - Premium Member -

Erstellte Beiträge:
    271
    Ähm - mal im ernst: erwartest Du hier, dass sich jemand in Deiner Freizeit hinsetzt und Dir hier eine Nischenanalyse auf den kompletten Adult Markt erstellt? Und selbst wenn das jemand könnte:

1.) warum sollte er das tun und
    2.) warum sollte er sein Wissen mit Dir teilen?

Richtig, wenn die Zahl passt. Aber wenn Du aber kein Limit für Deine Anfragen setzt, musst Du mit solchen Antworten rechnen.

Bitte vergiss nicht: Wenn Du etwas bestimmtest hier im Forum erwartest solltest Du auch lernen richtig Fragen zu stellen. Ja, dazu muss man sich unter Umständen ein paar Minuten echt Gedanken machen. Macht man das, können die Antworten hier im Forum richtig inspirierend sein.

Labla
    TheMoD gefällt dies.
  9. MisterAustria - Premium Member -

Erstellte Beiträge:
    2.928
    gegen jemand mal helfen is ja nichts einzuwenden.. aber kommt auch immer drauf an mit wem man es zu tun hat..
    gibt auch welche die kommen erst mit der mitleidstour und stellen so blöde fragen (womit ich jetzt nicht den thread starter ansprechen will) das sich jeder denkt.. na helf ich ihm mal weil der nimmt eh keinem was weg... und 2 jahre später kommt der dann wieder ins forum.. macht wegen paar umsätzen auf grosser macker und erklärt hier alle für dumme arschlöcher denen ers gezeigt hat..
    hat man alles schon gesehn :D

MA
    Virus gefällt dies.
  10. royalTS - Premium Member -

Erstellte Beiträge:
    1.371
    Ich tu Dir mal den Gefallen auf ganz theoretischer Basis.

Suche nach einem Marktsegment oder einer Nische, wozu es "Musik" in den Userforen gibt. Nicht unbedingt direkt, aber indirekt.

Also kein "man müsste die Mädels auch sehen können "

sondern eher nach Bemerkungen der Art, "ich will ja, aber wenn ich nur mehr wüsste"

Heute einen vollständig neuen Content aufzubauen ist als Einzelperson und ohne professionellen Hintergrund nicht möglich.

Du musst was suchen, was sich zwischen oder hinein in existente Angebote setzen kann

und wo es besagte Musik gibt.

Ach wichtig. Glaube nicht, dass Du selbst eine Idee ohne Prüfung haben wirst, vertraue nur einem Gedanken, der sich wie gesagt auch durch gefühlten Bedarf in Foren usw widerspiegelt.

Ach noch was. Wenn sich diese Idee in keiner Weise schon im Web widerspiegelt, kann das sehr wahrscheinlich eine Niete sein... oder der große Wurf :D

.
  11. thommy - Premium Member -

Erstellte Beiträge:
    3.857
    haste denn kein faible für irgendwas?

denn nischen wirklich GUT zu machen heisst, dass man sich damit auskennen sollte und spass dran haben sollte.
    wenn du dir gerne vollgeschissene gesichter ansiehst, dann mach ne scatseite - auch dafür hat es nen markt, wenn man ihn versteht.

aber glaub bitte nicht, dass nischengruppen einfach zu bedienen sind. da musst du mitunter die nische noch mal in nischen unterteilen und fussfetischseiten mit frauenfüssen in weissen socken bedienen.
    ich frag mich allerdings ob du das zum hobby machst oder zum geldverdienen?
    die paar nischen die es gibt wo auch kaufkraft dahinter steckt sind nämlich längst alle besetzt.
    es spielt doch keine rolle ob sich 1000 webmaster um 10 millionen user balgen oder 10 webmaster um hunderttausend - am ende kommt das selbe raus.

viel spass im netz

thommy.
    HornyGuy, Ralu, Virus und einer weiteren Person gefällt dies.
  12. MrAffiliate - Premium Member -

Erstellte Beiträge:
    705

Wenn es doch immer so schrecklich hier ist, wieso kommst du wieder? Sind wir erträglicher wie dein restliches Umfeld oder wurdest du woanders auch schon durch den Dreck gezogen?
  13. swiat - Royal Clan Member -

Erstellte Beiträge:
    3.322
    Ganz so doof finde ich diese Frage jetzt nicht, schon schlimmeres gelesen in Foren.

Wie Thommy schon richtig geschrieben hat, wird eigentlich schon alles mögliche bearbeitet.
    Trotzdem gibt es durchaus interessante Sachen zu finden, wo man durchaus was machen kann.

Vielleicht wirst du hier fündig: http://www.nischen-detektiv.de/nischen/

Gruss
  14. schleifer - Premium Member -

Erstellte Beiträge:
    962
    Unser swiat:D Im Geschäft habe ich jemanden der will Filme wo der Sack auf nem Holzbalken festgenagelt wird, vlt. wäre das was!?
  15. thommy - Premium Member -

Erstellte Beiträge:
    3.857
    also wenn man sieht wie viele zur zeit breitbeinig und gebückt rumlaufen könnte das in der tat ne unterschätzte nische sein :)

viel spass im netz

thommy
    Captain gefällt dies.
  16. hannes69 - Premium Member -

Erstellte Beiträge:
    24
    Sam, ich liebe deinen Humor.
  17. schleifer - Premium Member -

Erstellte Beiträge:
    962
    Da täuscht du dich, dass ist kein Humor!
  18. nicnac - Premium Member -

Erstellte Beiträge:
    446
    Sehe gerade das es da noch tolle dot com domains gibt. Werde direkt die besten registrieren bevor es der lord tut.
    Ralu gefällt dies.

Dieses Thema weiterempfehlen: