Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Neues Mediabuyer Package für Fickzeit.com von PartnerCash.com

Muecke_PartnerCash

Neues Mitglied


Wir haben wieder grossartige Neuigkeiten für alle Mediabuyer. Das neue Mediabuyer Package für Fickzeit.com ist da und soll dir einiges an Vorbereitungszeit für deine Kampagnen ersparen! Wir stellen dir ein Set unserer Werbemittel für die unterschiedlichsten Adnetzwerke zur Verfügung das du dir mit den beigefügten Links ganz einfach generieren kannst.


Generiere jetzt gleich deine Links mit dem gewünschten Provisionsmodell:

Revshare:
www.partnercash.com/download/gethtml/gethtmlrp.php?file=mb5_fz_de.html&wmid=XXX&pr=XXX&prd=mbfz1&prm=rev&tsd=atcrm15&ts=mbp

Pay per Lead:
www.partnercash.com/download/gethtml/gethtmlrp.php?file=mb5_fz_de.html&wmid=XXX&pr=XXX&prd=mbfz1&prm=ppl&tsd=atcrm15&ts=mbp

Pay per Sale:
www.partnercash.com/download/gethtml/gethtmlrp.php?file=mb5_fz_de.html&wmid=XXX&pr=XXX&prd=mbfz1&prm=pps&tsd=atcrm15&ts=mbp


Wenn du die Seite aufrufst, wähle einfach im Header direkt gleich das Adnetzwerk für welches du Kampagnen schalten möchtest. Findest du dein bevorzugtes Werbenetzwerk nicht, dann kannst du einfach den Standard Tab benützen und uns bescheid geben damit wir im nächsten Paket auch dein Werbenetzwerk mit aufnehmen können.

Auf jeder Seite findest du sämtliche Werbemittel die wir genau angepasst an die Regeln und Optionen dieses Adnetzwerkes samt den passenden Links für das Produkt dieses Mediabuyer Packages zur Verfügung stellen.
Wenn du dazu noch Fragen hast oder uns Feedback über unser Mediabuyer Package geben willst, dann kannst du mich ganz einfach via Skype oder ICQ erreichen:

Skype: michaelschuerzpc
ICQ: 670 854 679

Ich wünsche dir noch eine tolle Woche,
Mücke
 

Globi

- Premium Member -
Best Converting URL
Verwende unsere Bestconverting URL welche das Layout automatisch tauscht sollte es für deinen Traffic nicht optimal convertieren:
naja, musst halt geduld haben, im dezember merkt dann das script das der traffic nicht optimal convertiert hat, und dann wechselt es dann auf: "im herbst fallen nicht nur die blaetter, sondern auch die huellen unserer maedels....." :)
 

Muecke_PartnerCash

Neues Mitglied
Hast du schon mal auf die Seite geschaut???

"Sommer ist Fickzeit - finde jetzt deinen Fickpartner"

Schau mal auf den Kalender!

Erstklassig Dein erster Post hier im Forum! :D

Danke für die Blumen, hab mein bestes Versucht. Betreffend der Sommerzeit hast du Recht, haben wir auf der aktuellen Version schon geändert. Danke für das Feedback!
 

Muecke_PartnerCash

Neues Mitglied
naja, musst halt geduld haben, im dezember merkt dann das script das der traffic nicht optimal convertiert hat, und dann wechselt es dann auf: "im herbst fallen nicht nur die blaetter, sondern auch die huellen unserer maedels....." :)

Hört sich garnicht schlecht an - nehm ich gleich mal auf die Ideenliste ;)
 

royalTS

- Premium Member -
Mir war nach ein paar Minuten der digitalen Besinnung :) ....


Wenn die Blätter fallen ...
die Bäume sich entblößen

die Damen sich virtuell fassen ...
an das feuchte Höschen

der erregte Mann ist nun soweit ...
die Geldbörse öffnungsbereit

ja ,dann ist es Herbstzeit ...
des Webmasters beste Zeit
 

mesh

- Premium Member -
Daß es so etwas schönes in dieser hektischen Zeit, in der wir leben, noch gibt.
Ich bin gerührt.
Laß' Dich umarmen und drücken.
Irgendwo.
 

royalTS

- Premium Member -
das "irgendwo" möchte ich dann doch ein wenig eingrenzen ... :)

Aber irgendwo ... möchte jeder mal ein paar sinnfreie Minuten verbringen ...

sei es bei dem alltäglichen immer wiederkehrenden, mal großen und mal kleinen Geschäft ...

oder eben auch hier ... wobei das auch mal größer und mal kleiner sein kann :)
 
Oben