Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Neuer Relaunch...mal schnell Hallo sagen

thommy

- Premium Member -
Werbung auf nem Becher? Sieht doch keiner bei mir im Büro. Der Porsche würde draußen vor der Tür stehen, in der Sonne glänzen und das Firmenlogo würde glitzern und den Leuten ins Auge springen.Gern auch als Cabrio, dann trage ich noch eine Mütze von Euch, wenn ich den Porsche fahre.

jetzt wo du es sagst - ich hatte mich schon gewundert warum unsere werbung auf den unterhosen nix bringt.

viel spass im netz

thommy
 

MrAffiliate

- Premium Member -
Werbung auf nem Becher? Sieht doch keiner bei mir im Büro. Der Porsche würde draußen vor der Tür stehen, in der Sonne glänzen und das Firmenlogo würde glitzern und den Leuten ins Auge springen.Gern auch als Cabrio, dann trage ich noch eine Mütze von Euch, wenn ich den Porsche fahre.


Dann setz dich vor ne Cam und biete Sexcams an. Dann wird sie auch gesehen.

Aber den Porsche nehme ich auch noch.
 
Oben