Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Neue Version Cambox-Banner

stephan

- Premium Member -
"Mehr Flexibilität bei den Bildgrößen für das Marketingtool "Camboxbanner" von 777Livecams"

Allerdings war es aus technischen Gründen nicht möglich "einfach nur" ein Update des bestehenden Marketingtools zu machen, wir mussten eine komplett neue Version erstellen und haben somit (derzeit) zwei Versionen im Einsatz.


Mit der neuen Version besteht, neben der Auswahl der Pixelgröße, nun auch die Möglichkeit anstatt von Spalten und Reihen eine Dynamik einzustellen, bei der lediglich die Menge der Shows gewählt werden muss.

Das könnte gerade für dynamische Bereiche von Responsive-Designs interessant sein, da sich die die Shows auf den vorhandenen Platz verteilen ohne die Größe der Showbilder zu ändern. Einfach ausprobieren ...!



Die "alte" Version ist natürlich auch weiterhin nutzbar und auf der Seite der Cambox-Banner verlinkt.
 
Oben