Neue Seite für Models

Dieses Thema im Forum 'Mitglieder stellen sich vor' wurde von myprivatedream gestartet, 3 Oktober 2016.

  1. myprivatedream - Premium Member -

    Mitglied seit:
    21 September 2016
    Erstellte Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    6
    nein die rechte gehen nicht an den käufer über. man kann aber eine spezielle vereinbarung treffen, wenn man das video verwenden möchte.. dazu muss man jedoch vorher mit mir in kontakt treten. die models können natuerlich dann ihr einverständnis geben.
    Virus gefällt dies.
  2. thommy - Premium Member -

    Mitglied seit:
    9 Juli 2009
    Erstellte Beiträge:
    3.779
    Zustimmungen:
    950
    nur mal so ganz am rande erwähnt: in europa gibt es keine "übertragung oder kauf von urhebrrechten".

    urheberrecht ist nicht übertragbar in useren gefilden. - anders in den USA

    viel spass im netz

    thommy
  3. Virus - Premium Member -

    Mitglied seit:
    10 Dezember 2010
    Erstellte Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    12
    Gibt es denn auch eine Option das man Models werben kann ?
  4. Dream82 - Premium Member -

    Mitglied seit:
    20 September 2014
    Erstellte Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Das Produkt ist definitiv kein Problem, sondern in der Tat überaus innovativ und auf User-Bedürfnisse zugeschnitten. Für individuelle Wunschvideos werden gut und gerne mehrere hundert Euronen bezahlt..

    Der Kamin-Typ ist mir nicht unbekannt; 600 Ocken zahlt der aber nicht ;)

    Also ich finde die Seite wirklich cool, aber ich weiß nicht, ob sich das für die Amateure auf Dauer rentiert; bzw. ob sie für das Geld auf so detaillierte Drehbücher lange Bock haben. Ich habe zwar nur Quatsch-Einstellungen gemacht; aber wenn eine Dominique-Plastique im Hasenkostüm und an allen vieren gefesselt Pupsen soll..... naaaa, ich weiß ja nicht^^

    Was da am Ende für die Girls rausspringt, das lohnt nicht wirklich...

    Und mich persönlich stört wie viele andere hier auf jeden Fall ADCELL :(
  5. Schmutziger alter Mann - Premium Member -

    Mitglied seit:
    24 April 2011
    Erstellte Beiträge:
    2.052
    Zustimmungen:
    977
    Ich glaube viele haben nur etwas gegen Adcell, weil sie die da mal angerufen haben und die grässliche Frau dran hatten, die einem schreiend erklärt, das Adcell nicht auf einen angewiesen ist und man sich seine Abrechnung ins Arschloch stecken kann.
  6. Dream82 - Premium Member -

    Mitglied seit:
    20 September 2014
    Erstellte Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe Adcell bisher nur mal in der ein oder anderen Ecke genutzt.. Dort mal Dessous, hier mal das.. Ernsthaft damit arbeiten mag ich auch nicht.

    Aber gut zu wissen, wo es Dirty-Talk und Wichsanweisungen zum Ortsttarif gibt :p
  7. myprivatedream - Premium Member -

    Mitglied seit:
    21 September 2016
    Erstellte Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    6


    Also die Drehbücher sind teilweise extrem unterschiedlich.. und es gibt auch drehbücher, die super einfach umzusetzen sind.. das beispiel mit dem hasenkostüm und dem pupsen ist natuerlich echt freaky :-D

    und man darf eine sache nicht außer acht lassen.. die mädels dürfen die videos weiter verwenden und auch auf anderen portalen zum verkauf einstellen. um dort geld zu verdienen, müssen sie ja eh dauerhaft neuen content produzieren und hochladen.. mit unseren videos ist es nun sogar so, dass sie für das einmalige erstellen des contents geld bekommen. und dazu noch die ideen :)

    Wir werden den Markt natürlich beobachten und versuchen, uns auf die Bedürfnisse der User und Models bestmöglich einzustellen. Und wenn es erforderlich ist, kann die Preis- und Konditionsschraube angepasst werden.


    Zum Thema Adcell.. Es war zunächst die beste Möglichkeit, ein Webmasterprogramm anzubieten.
    Die Integration war schnell erledigt.. So konnten wir zum Start auch mit Webmastertraffic rechnen.

    Natürlich schränkt uns Adcell sehr ein. Denn wir können z.B. nicht das Bewerben von Webmastern oder anderen Models anbieten. Viele fragen danach.

    Aber das perfekte Portal kann man sich leider nicht mal eben so aus dem Ärmel schütteln.
    Es wäre toll, wenn der User ein super günstiges Wunschvideo bekommt und das Model und die Webmaster mit uns reich werden ;) Dann sind wir alle glücklich.

    Aber bis dahin ist es noch ein weiter Weg. Wir arbeiten aktuell schon an einer Lösung, um ein besseres Affiliate Programm anbieten zu können. Ihr seid selbstverständlich die ersten, die ich informieren werde, wenn es was neues gibt ;)

    Solange müssen wir erstmal vorlieb mit Adcell nehmen und freuen uns natürlich auf jede Art von Unterstützung eurerseits.
  8. royalTS - Premium Member -

    Mitglied seit:
    12 September 2011
    Erstellte Beiträge:
    1.370
    Zustimmungen:
    500
    @SAM ....
    aber immerhin gibt es das "dauerhafte Nutzungsrecht".
    Das sollte erfüllen, was Du brauchst.
  9. Dream82 - Premium Member -

    Mitglied seit:
    20 September 2014
    Erstellte Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    User, die Wunschvideos wollen, haben zu 80% irgendwelche special Interests und da sitzt auch das meiste Geld. Wie oben jemand schrieb "drölfzig Ocken NUR für das Kamin anzünden.." Nee, gerade das ist das besondere Video, weil man das eben nicht überall bekommt.

    Haare schneiden, Zittern, Müll rausbringen, Papier zerreissen, auf "Mein Kampf" kacken, ect^^

    Aber sowas lässt sich sicher nicht per Baukasten zusammen schustern.. o_O

    Mal weg von meinem, wie Du sagst, freakigen Beispiel habe ich nun was kleineres ausgewählt. Amateur, Rasur, keine kostenpflichtigen Optionen, 2 Minuten im Freien. 22,46 Euro :eek: Dafür steht doch keiner von der Couch auf...
  10. royalTS - Premium Member -

    Mitglied seit:
    12 September 2011
    Erstellte Beiträge:
    1.370
    Zustimmungen:
    500
    allein die Tatsache, dass sie bei der Rasur in die Cam schaut und währenddessen genussvoll DEINEN Namen murmelt, sich die Lippen leckt und dabei den Schritt reibt während sie sich die Rasiercreme in der rosigen ... ist schon einen Euro wert


    Ich glaube, ich muss drrrrrringend meine Freundin besuchen oder nicht im morgendlichen Testosteron-High schreiben :D
  11. myprivatedream - Premium Member -

    Mitglied seit:
    21 September 2016
    Erstellte Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    6

    was wärst du denn bereit dafür auszugeben, damit das Model auch gut verdient?? :)

    Also wenn ich mich 2 Minuten im Freien rasieren muss, kann ich ja auch in den Garten gehen :)
    rasieren werden sich die Mädels früher oder später ja sowieso (bis auf die hairy girls ;)) und für 2 Minuten dabei die Cam hinhalten, 10 € kassieren? Das ist doch gar nicht mal so wenig.. Der Upload danach ist auch schnell erledigt...

    Natürlich sollst du nicht sofort losrennen, wenn der Auftrag kommt :) du hast ja 7-14 Tage Zeit und kannst es irgendwie in andere aktivitäten einbauen...

    So.. und dann das Video auch auf deine anderen portale anbieten... hast direkt neuen content.. ist doch super?!
    Virus gefällt dies.
  12. Dream82 - Premium Member -

    Mitglied seit:
    20 September 2014
    Erstellte Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Beim Tätowierer bekommst Du auch keinen einzelnen Punkt für unter 80 Euro. Mein Beispiel soll Dir zeigen, dass der Sache schnell die Puste ausgehen kann, sobald die ersten Discount-Kunden aufschlagen. Wenn sich das nicht durch überaus rentable Kundschaft ausgleicht, gehen Dir die Amateure laufen ;)

    Was man so oder so macht, tut überhaupt nichts zur Sache; besonders nicht, wenn es um Fetisch geht. Und Frauen, die das nicht rallen, und denken, wie du schreibst, die gibt es schon, aber die sehe ich nicht auf Deinem Portal ;) Das sind ja alles keine unbekannten Newbies, die sich nach Cents bücken..


    Ich will nicht, das Du mich falsch verstehst, ich mag Deine Seite wirklich und finde das Konzept genial anders; aber manchmal steckt der Teufel im Detail...
  13. myprivatedream - Premium Member -

    Mitglied seit:
    21 September 2016
    Erstellte Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    6

    ne ich verstehe dich nicht falsch.. alles gut :) wir sind ja erst 4 wochen online und werden sehen, wie sich es entwickelt.
  14. Schmutziger alter Mann - Premium Member -

    Mitglied seit:
    24 April 2011
    Erstellte Beiträge:
    2.052
    Zustimmungen:
    977
    Ich würde gern mal eine Frau sehen, der eine rosa Antenne aus dem Arschloch hängt. Ja, man hat so seine Träume.

    Leier sehe ich es auch so, das die "normalen" Sachen an jeder Ecke im Web kostenlos zu sehen sind. Gehen die Wünsche weiter, dann geht es meist so ins Geld, das man auch mit der Kamera in Puff gehen kann. Andererseits geben Leute aber auch Beträge für Camgirls aus, mit denen sie sich den ganzen Puff ins Haus holen könnten.

    Verstehe einer die Welt.
    myprivatedream gefällt dies.
  15. myprivatedream - Premium Member -

    Mitglied seit:
    21 September 2016
    Erstellte Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    6
  16. Schmutziger alter Mann - Premium Member -

    Mitglied seit:
    24 April 2011
    Erstellte Beiträge:
    2.052
    Zustimmungen:
    977
    Bin mir sicher, das gibt es auch irgendwo gratis.
  17. myprivatedream - Premium Member -

    Mitglied seit:
    21 September 2016
    Erstellte Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    6

    stimmt :) . frauen mit rosa antennen im hintern findet man häufiger ;)
  18. Virus - Premium Member -

    Mitglied seit:
    10 Dezember 2010
    Erstellte Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    12
    Das Kopfkino das man in diesem Thread bekommt ist beispiellos ;)
    myprivatedream gefällt dies.
  19. royalTS - Premium Member -

    Mitglied seit:
    12 September 2011
    Erstellte Beiträge:
    1.370
    Zustimmungen:
    500

    rallen ... das Wort habe ich ja schon eeeeewig nicht mehr gelesen :)

    Mein Ex-Progger hat das damals gerne genutzt ... der müsste jetzt so 35 sein ... passt das? :)
    Also nicht, dass Du das jetzt sein sollst ... der ist heute Steuerberater. Ich meine dieses Wort.
  20. Dutchman69 - Premium Member -

    Mitglied seit:
    6 Oktober 2016
    Erstellte Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    18
    rall ich nich :D

Dieses Thema weiterempfehlen: