Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Neue Funktion - Geo IP Werbetools bei Campartner

campartner

- Premium Member -
Moin Webroyals Leser und Content-Schaffende !

Du willst deinen deutschsprachigen Traffic filtern ?
Wir haben eine Lösung !

GEO IP Ads
geo-ip-campartner-jpg.173

Unsere Werbemedien sind Geo IP gesteuert *.Diese Funktion ist besonders für Partner mit
überdurchschnittlich viel "internationalen Traffic" geeignet. Wer nur deutschsprachigen Traffic hat,der
braucht sein Traffic nicht zu filtern.Die Standardeinstellung "Alle Länder" wird dann eingesetzt.
*Wir empfehlen die Standardeinstellung "alle Länder" zu nutzen ,es sei den ihr monetarisiert
euren internationalen Traffic mit einem anderen Partner, welcher seine Ads ebenfalls per Geo IP anzeigen lässt.

Wenn ihr euren Traffic filtern wollt, bietet Campartner nun die Gelegenheit !

Pop-under (ebenfalls GEO IP gesteuert, wie alle anderen Werbemedien)
Nutze unsere Landingpages auch als Pop-under.Die Reloadsperre verhindert ein erneutes aktivieren.
Schnell steigert ihr eure Umsätze ohne eine zusätzliche Werbeflächen zu nutzen und ohne eine bestehende
zu ändern.

Es ist ganz einfach!

Bei Fragen kontaktiert mich bitte auch im Livesupport via ICQ oder Skype
Meine Kontaktdetails befinden sich in der Signatur.

Viele Grüße
Renato - Rio
Campartner.com
 

Anhänge

  • geo-ip-campartner.jpg
    geo-ip-campartner.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 120

campartner

- Premium Member -
Hi Leute!

Zusätzlich zum Geo Ip Update haben wir diese Woche die ExitPopup Funktion zum aktivieren und deaktivieren online gestellt.Beim Verlassen der Ac Landingpage wird nun ein Livecam Fenster angezeigt und der User kann sich mit den Livegirls hoffentlich stundenlang vergnügen!
 

gmike

Neues Mitglied
Warum werden keine Statistiken mehr anzeigt und auf einmal ist der Umsatz von ca. 200-300€/monat auf 0 gegangen, und das von Heute auf Morgen? Habt ihr das Partnerprogramm eingestellt?
 

john-smith

- Premium Member -
passt doch alles, ansonsten werden hier -> Live Support ICQ : 618 275 960 & SKYPE : CPRenato
deine fragen schneller und kompetenter beantwortet ;-)
 

campartner

- Premium Member -
Hi Gmike,

Und was passt da alles? Garnichts. Vom Support kam noch keine Antwort.

Ich habe diesbezüglich noch keine E-Mail erhalten.

Ich denke du hast die "Schnell-Übersicht laufende Abrechnungsperiode" Statistik gesehen.
Sobald eine Gutschrift erstellt wurde ( alle 2 Wochen zahlen wir aus ) , so zeigt diese Übersicht,
deine aktuelle Abrechnungsperiode mit den aktuellen Werten. Alle User, Rebills etc pp sind unter folgender Statistik zu sehen :
campartner.com
Dort kannst du den Zeitraum auswählen und auswerten.

Ich bin auch über Skype und ICQ erreichbar, wenn du Live-Support benötigst.
Füge mich bitte im ICQ oder Skype hinzu.

Viele grüße
 
Oben