Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

@NEO und/oder Raptor: Kleine Anregung

erotexter.com

- Premium Member -
Ich hab da eine kleine Anregung. Da es doch einige Erotiktexter in diesem Forum gibt und diese auch in regelmäßigen Abständen auf sich aufmerksam machen (möchten) - wie wäre es denn, eine eigene Werberubrik für uns einzuführen? Für Designer und Programmierer gibt es die ja auch. Dann müssten wir unsere Werbung nicht im allgemeinen Bereich posten, wo sie laut Beschreibung auch gar nicht hingehört.
 

neo

Registrierter Benutzer
Staff member
Können wir gerne machen, wir werden es dann in Partnerprogramm News & Werbung einrichten und diese Rubrik dann umändern in Partnerprogramm News & Anbieter Werbung. Was wir nicht so sehr gerne machen möchten ist eine komplett eigene Forenkategorie einrichten da wir schon mehrmals auf Vorschläge auf völlig eigene Kategorien eingegangen sind, die jetzt leblos zwischen den anderen vielen liegen. Wäre das ein Kompromiss für euch?
 

jahweh

- Premium Member -
also für mich wäre das echt super. mir würde das vollkommen reichen. vielen dank für die mühe.

gruss
jahweh
 
Oben