Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

na sagenhaft...wo war denn das "Forum"?

Schmutziger alter Mann

- Premium Member -
Ich weiß was Du meinst, ich habe mir heute schon 20 Filme ansehen dürfen in denen Damen ihren Kot auf die Geschlechtsteile einiger Herren schmieren. Und das noch vor dem ersten Kaffee. Habe keine Lust mehr auf Nutella-Toast, heute werde ich also nicht dicker werden.
 

MrAffiliate

- Premium Member -
Ich hab keine Lust auf ein Nutellabrot. Und im Kopf habe ich nur, dass Frauen dich mit etwas einreiben, aber nicht dass sie sich an dir reiben.
 
Oben