Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Mit Sexkontakt.com kräftig abräumen

KamilMax

- Premium Member -
Es ist ja schon bekannt, das Sexkontakt.com das Goldprodukt in diesem Monat ist. Doch einige Webmaster haben in Gesprächen schon angemerkt, dass sie sich nicht frühzeitig darauf vorbereitet haben und sich nicht sicher sind, ob es sich jetzt noch lohnt, Traffic auf das Produkt zu schicken.

Unsere Antwort darauf ist ganz klar: Es lohnt sich definitiv jeder einzelne Tag. Durchschnittlich bleibt ein User drei Tage im Free-Status, bevor er sich für die kostenpflichtige Nutzung entscheidet und so ist wirklich noch genügend Zeit, um Geld zu verdienen. Und sein wir doch mal ehrlich: Bei einer Conversion von 8:1 lohnt es sich doch immer, dieses Produkt zu bewerben - in diesem Monat halt nur etwas mehr als sonst, denn da sind für alle Erstbuchungen satte 70% Provision drin!
 

MisterAustria

- Premium Member -
Bei einer Conversion von 8:1 lohnt es sich doch immer, dieses Produkt zu bewerben!

mal nur 2012 ausgewertet komm ich auf 5:1 ! trotz schmuddlmistblogtraffic. da müssn ja andere noch mehr kack senden :D
nur für meinen geschmack sind etwas zu viele handyabo user dabei.. kleinvieh macht zwar auch mist aber najaaa. mehr "normale" kunden wärn mir lieber ;-)
aber schon ok bei euch gibts nichts zu meckern.

MA
 

HornyGuy

- Premium Member -
Mich würde mehr interessieren:
- wie sind die durchschnittlichen Haltezeiten?
- wie hoch ist die durchschnittliche Stornoquote?
- wie hoch ist der durchschnittliche Monatsertag pro Abo?
 

KamilMax

- Premium Member -
Mich würde mehr interessieren:
- wie sind die durchschnittlichen Haltezeiten?
- wie hoch ist die durchschnittliche Stornoquote?
- wie hoch ist der durchschnittliche Monatsertag pro Abo?


Hi,

aaaalso ein paar Zahlen dazu:
Haltezeiten (die Statistik ist schon bischen älter ca. 1 Jahr, aber eigentlich kann diese Statistik mit der Zeit nur besser werden)
Wochenabo: 141,34 Tage
Monatsabo: 156,65 Tage

Stornoquote 2012:
Bei Sexkontakt.com - 6,03%
Intermax Dutschland overall - 5,6
Intermax overall - 3,4

Monatsertrag pro ABO:
Wochenabo SMS: 7,64
Monatsabo Lastschrift: 9,58€
Monatsabo CC: 10,67€
3 Monatsabo Lastschrift: 7,23€
3 Monatsabo CC: 7,36€


Mich würde mehr interessieren:
- wie sind die durchschnittlichen Haltezeiten?
- wie hoch ist die durchschnittliche Stornoquote?
- wie hoch ist der durchschnittliche Monatsertag pro Abo?
 
Oben