Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

MediaOn + / -

john-smith

- Premium Member -
da ich hin und wieder auch mal einige mails versenden muss und schon einige negative erfahrungen mit hostern gemacht habe (obwohl im vorfeld alles abgeklärt wurde) würde ich gerne wissen, wie eure erfahrungen mit diesem dienstleister sind.

thanXXX
 

john-smith

- Premium Member -
würde ich ja wenn ich dürfte ...

:D
Eine E-Mail mit weiteren Aktivierungs Informationen wurde versendet. Diese E-Mail sollte innerhalb der nächsten 10 Minuten (normalerweise sofort) ankommen.

kommt aber niXXX und 25 anmelden ist mir zu doof ;)
wäre ja nur eine alternative zu malysia u.a. standorten ...
...aber thanXXX für die info
 

Andrey

- Premium Member -
bei mir kommt

Der Forenadministrator überprüft alle Registrierungen bevor die Berechtigungen zum schreiben von Beiträgen vergeben werden. Der Administrator wurde über die neue Registrierung informiert.

vielleicht musst du dich einfach mal einloggen hehe
 

elena

- Premium Member -
Hallo,

@John
Du bekommst nach der Anmeldung KEINE Email, ein Admin/Moderator
schaut sich Deine Anmeldung an und schaltet Dich frei!

Haste bei der Anmeldung überlesen ...

Einloggen war nach 2 Min. möglich.
 

john-smith

- Premium Member -
danke...

... im regelfall kann ich mit foren umgehen :D

ich hatte ja schon beiträge geschrieben... kam danach mit meinem PW nicht mehr rein, und das neuangeforderte kam nie per mail an...

...deshalb gehe ich davon aus das ich unerwünscht bin und kann ganz gut damit leben...

heul
 
Oben