Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

MDH / PA Alternativen (überwiegend US-Traffic)

xtain

- Premium Member -
Hallo zusammen,

ich schreibe nicht viel mit, lese aber gern und verfolge gerade aktuell die konstruktiven und zahlreichen Diskussionen zum Wegfall der Lifetime-Provision bei C4M.

Mir persönlich stellt sich die Frage, welches PP als Alternative empfohlen werden kann. Mein Traffic besteht größtenteils aus US-Traffic, direkt danach kommt deutschsprachiger Traffic und die anderen Länder reihen sich nach und nach an.

Zudem muss erwähnt werden, dass der Traffic teilweise auch Skimmed Traffic ist, bedeutet also eine ohnehin schon geringere Klickqualität als "normaler" Traffic.

Habt ihr hier Erfahrungen gemacht, welche Partnerprogramme kann man empfehlen? :)

PS: Hoffe einen ähnlichen Thread gibt es noch nichts. Bin ein wenig das Forum durchgeforstet, konnte aber nichts finden, was in diese Richtung geht.
 

campartner

- Premium Member -
Hi Xtrain,

als Alternative biete ich dir mein Fachwissen und die Amateurcommunity an.
Deine User sind auf Lebenszeit an deiner ID gekoppelt und die Vergütung erfolg ohne Abzüge von Stornos.

Hier kannst du dich etwas einlesen und ich versorge dich mit einer Analyse und Verbesserung deiner
Quoten. Wir machen die Amateurcommunity zurzeit fit für den Us Markt und sobald wir die Werbemitteln für unsere
Partner zur Verfügung, stellen wird auch dein Skimmedtraffic sicher gut konvertieren und du profitierst davon.

Lass uns chatten und ich erkläre dir die Konditionen und wie du es am besten bewerben kannst.

Anmelden tust du dich auf Campartner.com
 

salfina

Neues Mitglied
machen die Amateurcommunity zurzeit fit für den Us Markt

Hallo Renato.

Was heisst das ?
Bei AC kann man doch schon lange auswaehlen zwischen deutsch und english.

Soll das heissen, dass AC nun endlich auch Content / User aus US hat ?
Waere schoen, wenn nicht nur mehr US-User angesprochen bzw zu finden waeren, sondern auch wenn diese deutsch/oesterreich/schweiz Such-Grafik endlich verschwinden wuerde.

Ich habe ueberwiegend US-Traffic (50%) bei PC-Usern, gefolgt von Tuerkei, und danach Deutschland.
Beim Mobile-Traffic Turkei mit ueber 60%, gefolgt Deutschland und danach US.

Ich wuerde keinen Traffic direkt und exklusive nach AC schicken (Ausnahme Whitelabel), aber dem US-Traffic vorrangig dann AC anbieten. Kommt immer auf Euer Layout und die weiteren Options an wie Whitelabel, Integrations-Moeglichkeit von Netzwerk-Verlinkungen.
 

campartner

- Premium Member -
Hallo Renato.
Soll das heissen, dass AC nun endlich auch Content / User aus US hat ?

Wir arbeiten daran, us Amateure auf das Portal zu bringen.Die Amateure werden dann content hochladen und sobald es Webmasterfähig ist, schalten wir es frei und stellen die Werbemedien zur Verfügung.

Lass uns doch mal chatten Salfina.
 

Globi

- Premium Member -
du meinst die, die glauben sich mit neuem namen tarnen zu koennen.
du bist viel zu dumm dazu, als das du das koenntest, aleine wieder nach deinem heutigen auftritt hier im forum.
 
Oben