Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

McDonalds sucht Praktikanten für Adultmarketing

Schmutziger alter Mann

- Premium Member -
Immerhin scheinen die den Praktikanten ein Gehalt zu zahlen, oder ist die Frage nach der Gehaltsvorstellung nur theoretisch um im Hause Mc Donalds für Erheiterung zu sorgen?
 

royalTS

- Premium Member -
Ein Praktikum und Adultmarketing bei Macces ...
Das wäre ja mal was um darüber nachdenken ...

Nicht dass einer denkt, ich wäre vielleicht ein Fan dieser exquisiten Küche :)
 

MisterAustria

- Premium Member -
am adult drive in schalter bedient sie gina mc ficken..
aktuell versaute wochen aktion von 1.3. bis 25.3. ein schneller mc kussi oder ein ausgiebiger mc blowjob..
 

weedy

- Premium Member -
BBKBY_fCAAANPn5.jpg
 

john-smith

- Premium Member -
Teilnahme an Verkostungen von Neuprodukten

... die zwingen dich auch noch das zeugs zu essen. denke die suchen eher einen der das freiwillig kostet und der geschäftsleitung darüber bericht erstattet ...
 

MisterAustria

- Premium Member -
ja das is ne strafe.. womöglich blindverkostung bei der sie herausfinden wollen ob jemand den geschmacksunterschied zwischen burger und der feuchten pappschachtel in der er verkauft wird erkennt.. :D

MA
 

Schmutziger alter Mann

- Premium Member -
Ich bin ja wenn überhaupt ein Fan von Burger King, fand mich aber gestern seit bestimmt mehr als 10 Jahren in einem Mc Donalds Restaurant wieder. Mal ehrlich, ist der Big Mac kleiner geworden? Oder liegt es daran das ich früher kleiner war? Ein winziger Bürger lag in einer recht großen Verpackung, ein Burger der kaum den Namen Burger verdient hat und schon gar nicht den Titel Big. Für über vier Euro, also gefühlte 25 D-Mark eine unglaubliche Schweinerei in meinen Augen. So winzig, so trocken und so beschissen in die Verpackung gefeuert das es nicht einmal als Burger zu erkennen war. Was kommt den von dem Mist im Magen an, wenn das meiste des "großen" Burgers zwischen den Zähnen hängen bleibt. Ich habe schon Sachen bei Ebay bestellt die nie geliefert wurden und nicht einmal diese haben mich so enttäuscht wie das dreckige kleine kalte Ding in meiner großen Pappschachtel.

Gut das Mc Donalds keine Titten verkauft. Auf den Bildern über der Kasse würde man Atombusen sehen, groß und stramm, mit herrlichen Nippeln. Im Karton wären dann wahrscheinlich nur sehr kleine, eingefallene, kalte und verkümmerte, trockene Möpse ohne Nippel.

Der ganze Laden ist wohl der größte Betrug den ich seit langem Gesehen habe und sicherlich die größte Schweinerei der Nachkriegsgeschichte. Es wundert mich und ich schüttele mich auch bei dem Gedanken das täglich Millionen Menschen weltweit in diesen Drecksladen gehen. Mich sehen die so schnell bestimmt nicht wieder.
 

MisterAustria

- Premium Member -
hehe ja preise für einzelburger sind schon hammer.... geh ich lieber zum kebap.. da weis man wenigstens wofür man sich bis zu den ohren vollsaut.

MA
 

royalTS

- Premium Member -
Diese Phänomen des "Scheinriesen" Big-Mac kenne ich auch ...

In der Werbung erscheint der so richtig groß ... auf den Plakaten denkst Du noch ... wow ... was für ein Monstrum ... beim Reingehen an der Bestelltafel siehst Du noch die überdimensionierten Bilder ... die werden ja dann in Relation zu richtig üppig aussehenden Pommes, Cola dargestellt, ... also was auch immer für eine "Menü" empfohlen wird ...

und wenn Du dann den Burger bekommen hast, hast Du da ein fast niedlich bis handlich erscheinendes Teil in der Hand ...

und habe dann drei bis vier mal systematisch und herzhaft abgebissen ... ist nur noch ein kleines Eckchen Burger übrig ...

das auch noch reinschieben und weg ist er ... der Mr. Bic.

Wenn ich nicht noch ein Tütchen Pommes und eine kleine Cola dazu holen würde (ist das eigentlich ein Menü? Ich verstehe die Menü-Logik bis heute noch nicht)

... hätte ich überhaupt keine orale Freude an einem Besuch.
 
Oben