Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Mäusespeck für Endkunden gesucht

Spielwiese

- Premium Member -
Ihr seid ein PP und habt attraktive Lockangebote für eure Produkte, oder bietet immer mal wieder interessante Deals an, dann teilt mir doch hier bitte kurz das Produkt und das Angebot mit. Auch falls ihr Newsletter habt in denen immer mal auf Endkunden-Deals hingewiesen wird.
Falls ihr Webmaster seid und PP mit Lockangeboten kennt, würde ich mich auch freuen, wenn ihr diese hier bennenen könnt, evtl. mit Vermerk ob die Conversions gut waren.

Bitte nur richtig attraktive Angebote, also wo man tolle Inhalte gratis bekommt oder deutlich reduziert.

Danke vorab.
 
Oben