Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Lob für 777

Steve

- Premium Member -
Ich möchte mal - ob ihrer Kulanz - die Jungs und Mädels von 777 lobend erwähnen.

Meiner einer bewirbt 777 nicht aktiv und hat hier und da mal ein Bannerchen geschaltet - oder eher hatte. Und zwar im Jahr 2007.

Ein einziger zahlender Kunde wurde dadurch generiert (ja, ich bin verdammt gut :D), der auch noch mehr als sporadisch Geld ausgegeben hat. Das hat zur Folge, dass nun im Mai 2011 endlich die magische Auszahlungsgrenze von 30 Euro erreicht worden wäre ... wäre ... wenn da nicht das Verfallen von nicht ausgezahlten Provisionen nach 3 Jahren wäre.

Und jetzt das Lob: den Support angeschrieben, gefragt, warum es keine Auszahlung gab (in Unwissenheit der Verfallsregelung), die Verfallsregelung erklärt bekommen und trotzdem das Versprechen erhalten, dass man mir meine 30 Euros auszahlt.

Daumen hoch!

Das habe ich bei anderen PPs schon anders erlebt.
 

mika

- Premium Member -
eines der

coolsten PP´s - unkompliziert, unaufgeregt und unglaublich zuverlässig....

Machen nicht den größten Ballyhoo aber glänzen durch absolute Zuverlässigkeit und Transparenz - was will man mehr....insofern - mich meinen Vorrednern anschließend "Daumen hoch"....
 

HugoBoss

- Premium Member -
Vollste Zustimmung

Ich hatte Probleme mit den RSS Feeds.
Es wurde mir sofort von 777 geholfen und schnell mal ein PlugIn geändert.
Unkompliziert und hilfsbereit! Immer zu empfehlen.
 

funnyman

- Premium Member -
Schöner Thread! Nicht immer nur über "die Schlechten" meckern, sondern auch mal "die Guten" loben.

Kann mich allen Vorschreibern nur anschließen. Genau SO stellt man (zumindest meine Wenigkeit) sich gute Zusammenarbeit vor. 777 ist ein gutes Beispiel dafür das es eben auch/doch anders gehen kann.

Also Mädels und Jungs von 777, solltet ihr hier mitlesen. Klasse, weiter so! :)
 

Perseus

- Premium Member -
Wow ! Gerade erst gelesen und bin erstaunt über auch mal ein lobendes Posting, sage besten dank dafür!
Ich will zwar nicht sagen dass es immer so reibungslos läuft, denke aber schon dass wenn man vernünftig redet und einen normalen Umgangston wählt, alles versucht wird um einvernehmlich eine Angelegenheit zu regeln. Das gilt auch für Anfragen bei technischen Fragen & Problemen.
Der Ton macht halt häufig die Musik ... Und bei dir Steve war es ja wirklich absolut korrekt, kann mich an den Vorgang noch erinnern ;-)

Gruß Andreas
 

Steve

- Premium Member -
Ehrensache :)

Die Abrechnung ist im Webmasterberich ja bereits hinterlegt - jetzt muss nur noch die Kohle kommen, dann kann ich fett shoppen gehen *hust*
 

Steve

- Premium Member -
So, und um dem ganzen einen runden Abschluss zu verpassen: Kohle ist da :)

Ich denke, mit dem PP werde ich mich demnächst mal etwas intensiver beschäftigen.
 
Oben