Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

LiveStrip

Schmutziger alter Mann

- Premium Member -
Cowboy3980... Da habe ich so einen Geschmack auf der Zunge. Es schmeckt nach CC, nach DirektDebit Zahlung und nach Storno. Es schmeckt nach ca. 200 Taler, ich habe den Geschmack ganz deutlich auf der Zunge, komme in den Stats nur nicht so weit zurück, schade.

Ja, setzt dich mal in den Ledersessel und kümmere dich nicht um den Gagball und die Fußfesseln. Ich versuche mal in der Historie der Stornos weiter zurück zu gehen.
 

thommy

- Premium Member -
scheisse - jetzt hab ich noch vergessen ihm mit auf den weg zu geben, dass im stornofall dann leider nur noch die teilnahme an einem snuff-video besteht.

viel spass im netz

thommy
 

thommy

- Premium Member -
Cowboy3980... Da habe ich so einen Geschmack auf der Zunge. Es schmeckt nach CC, nach DirektDebit Zahlung und nach Storno. Es schmeckt nach ca. 200 Taler, ich habe den Geschmack ganz deutlich auf der Zunge, komme in den Stats nur nicht so weit zurück, schade.

Ja, setzt dich mal in den Ledersessel und kümmere dich nicht um den Gagball und die Fußfesseln. Ich versuche mal in der Historie der Stornos weiter zurück zu gehen.


loooool - 2 dumme ein gedanke !!!

viel spass im netz

thommy
 

Der_Paul

- Premium Member -
Na das kann man bei dem doch zwischen den Zeilen ganz deutlich lesen, dass der eine Storno-Schlampe ist und um ein Mahnverfahren bettelt.
 

DatingRalf

- Premium Member -
Bei LiveStrip.com gibt es doch gar keine Livetreffen. Reines Peepshowportal mit Exclusivgirls die vorne geschaltet werden und den echten Amateuren doch gar keine Chance lassen und dann auch noch Exclusiv doppelte Provision bekommen. Leben nur von nächtlichen Werbeaktionen TV seit Jahren. Der User bekommt Nachts 30-60 Freiminuten :) Das Exclusivgirl bekommt Provisionen für freecoins ..das normale Amateurgirl..nichts. Für den Webmaster gibt es keinen Kundenschutz sondern bekommt nur Provision wenn der User auf seiner Seite bezahlt. Wems gefällt :)
 

Globi

- Premium Member -
also mir gefaellts, und das "seit jahren" wie du sagst :)
da koennt ich mir jedes jahr ein neuen 7er bmw kaufen.
all die naechtlichen werbeaktionen und gutscheine kommen auch den webmastern zugute.
und 30-60 freiminuten .... da schlaefst du evt vor dem tv ein, und traumst bischen :)
exclusivgirl kann ja auch jede werden, das liegt rein daran wie stark und exclusiv man cc bewirbt.
ist doch nicht mehr als fair, wenn gute girls mehr bekommen, weil die guten girls bescheren auch wieder den webmastern mehr umsatz.

und fuer die freecoins bekommt jedes girl seine profision!!!!!
das funktioniert naehmlich ganz einfach, wenn sich girls mit freeusern abgeben, bekommen sie einen extra bonus wenn dieser dann zum zahlenden kunden wird.

da sich aber viele girls zu schade sind, sich zeit fuer freeuser zu nehmen, da sie lieber auf mehreren portalen gleichzeitig senden, muessen das halt auch die exclusivgirls uebernehmen, womit deren doppelte profision doch wieder gerechtfertigt ist.
weil auch das kommt wieder dem webmaster zugute, weil er dadurch auch aus freeusern zahlende kunden bekommt, die dann livetime ihm gehoeren.

du kommst mir vor wie der papst der ueber kondome spricht. heisst ueber sachen die er garnicht versteht :)
 

DatingRalf

- Premium Member -
Ich glaube wir reden nicht vom gleichen Portal, oder ?:p
Aber noch ganz kurz:
1. Die nächtlichen Werbeaktionen nützen keinem Webmaster etwas. Im Gegenteil.Da es keinen Kundenschutz gibt wird jedem Webmaster massiv nachts der eigene gut zahlende Kunde mit dieser Werbeauktion vielleicht weggenommen. Je mehr Aktionen im TV umso mehr die Wahrscheinlichkeit das Du bald Brot ohne Butter essen mußt.
Die Gutscheine funzen nur auf dem beworbenen eigenen LS Portal..
2.Exclusivgirl kann nicht jeder werden , sondern wird ausgesucht vom Betreiber.
3. Für die Freecoins bekommt nur die Frau eine kleine Pauschale bei der der User am Schluss war .
90% der Frauen zeigen alles , aber umsonst.
4. Bei Exclusivgirls gibt es gute und schlechte.Genauso wie bei anderen Livecamgirls.
Ich glaube kaum das die Frauen mit Deiner Aussage, die Exclusivgirls sind besser, zufrieden sind.
Dafür viel mehr zu bezahlen ist grenzwertig.. Warum machen andere komplizierte Bewertungssysteme ?
Damit jeder die gleiche Chance auf eine gute Plazierung hat.
Nur vorne auf der 1.Seite wird meist richtig Geld verdient.
Jeder der sendet sollte die gleiche Chance auf die Topplazierung haben.Natürlich nur wenn er Bewertungssysteme einhält und fleißig ist.
5. Auch die Aussage, das nur die Exclusivgirls sich gut kümmern um Freeuser halte ich für ein Gerücht.
Selbst ich als Papst kenne einige persönlich und die habens drauf !

So Thema erledigt.
Ich gehe dann mal wieder als Papst in die Kirche und bete das heute Nacht nicht Deine User und Dein jährlicher BMW abgeworben werden .Aber ich bete auch für mich, da ich die auch beworben habe :)
 

Nicole

- Premium Member -
Also warum viele Girls das entweder nur so mitnehmen, oder gar nicht erst dort senden, kann ich schon nachvollziehen. Bei den anderen bekannten Portalen bekommst du einfach mehr/Min/Kunde.
Für mich selbst war es nie Ziel, so viel Masse wie möglich gleichzeitig zu bedienen, sondern ich liebte es, mich um einen Gast zu kümmern, und das dann eben intensiv.
Bei Livestrip war mir deren System einfach zuwider. Du hast 3 Möglichkeiten. Entweder vollsoft für 13 Cent. chatten ( dann kannst kein anderes Portal mitlaufen lassen, weil ich hätte es den Billigwichsern nicht gegönnt ), 26 Cent. normalen Chat mit was zeigen und 39 Cent, pro min. mit dem zwang, Toys zu benutzen, Hardcore zu machen.
Da hatte ich lieber weniger Gäste, die ich gut bedienen konnte, jedoch so, wie ich es wollte. Und das für mindestens 51 Cent/min.
Und was mir als Senderin schon zuwider war, setze ich meinen Kunden als Webmistress natürlich auch nicht vor.
 

Schmutziger alter Mann

- Premium Member -
Also das einzige exklusive Girl ist meine Frau und die ist schon verheiratet. Alles Andere ist von vorn herein nur der elende Rest.
Die Gutscheine aus dem TV funktionieren zwar bei meiner Frau nicht, aber auf meinen Seiten und sie werden scheinbar ganz gern benutzt.
Ich glaube die Girls bekommen auch bezahlt, wenn CC und der Webmaster leer ausgehen. Zumindest ist es bei Stornos so.
Ist das so, gibt es dort keinen Kundenschutz, ich meine doch. Denn ich habe da ADR's die nicht von mir sind, an denen ich aber verdiene.
 

DatingRalf

- Premium Member -
Man muß jetzt differenzieren. Natürlich bekommt jeder Webmaster Gutscheine um sein Portal zu bewerben. Das sind die sogenannten 10 Minuten free bei Angabe der Telefonnummer. Die funzen aber auch nur auf seinem Portal. Ein User der zahlt wird dort vergütet auf der Seite wo er bezahlt.
Die Aktionsgutscheine Nachts funktionieren nur auf dem beworbenen Portal.
Kann jeder gerne mal ausprobieren.
Dann einfach mal auf seinem Webmastersytem einen User anmelden und der kann sich locker bei ls.com einloggen und wenn er da bezahlt ist die Provision beim Betreiber.
Ich habe schon diskutiert über dieses System, da ich in meinen Augen nie als Webmaster richtig Geld verdienen kann und mir immer wieder User genommen werden. Die einzige Chance ,du hast so eine geile Domain das jeder bei dir bleibt. Aber wer hat das schon ? Bei anderen Livecamanbietern bekomme ich noch von 2006 Provisionen von Kunden.

Nicole gebe ich 100% Recht mit ihrem Beitrag. Diese Erfahrungen habe ich auch schon gemacht.Natürlich nicht vor der Cam :) sondern als Studiobetreiber..
 

Globi

- Premium Member -
Ich glaube wir reden nicht vom gleichen Portal, oder ?:p
Aber noch ganz kurz:
1. Die nächtlichen Werbeaktionen nützen keinem Webmaster etwas. Im Gegenteil.Da es keinen Kundenschutz gibt wird jedem Webmaster massiv nachts der eigene gut zahlende Kunde mit dieser Werbeauktion vielleicht weggenommen. Je mehr Aktionen im TV umso mehr die Wahrscheinlichkeit das Du bald Brot ohne Butter essen mußt.
Die Gutscheine funzen nur auf dem beworbenen eigenen LS Portal..
du hast so keine ahnung, das es gar kein sinn macht mit dir zu diskutieren.
so wie du laberst bewirbst du das ja auch nicht, sonst waerst du ja schoen bloede....

und darum siehst du auch nicht die statisticken, wo man die adr der gutscheinaktionen ganz klar erkennen kann.

ausserdem kannst du es ja mal ganz einfach selber ausprobieren, ein gutschein auf einem anderen cc portal als livestrip zu benutzen.


und zu deinem dumgelaber von wegen kein kundenschutz.
auch das koenntest du ausprobieren wenn du ein account hast.
hat sich naehmlich ein user bei deinem portal angemeldet, und sein account mit dem handy bestaetigt, was er ja muss, gehoert der kunde dir, auch wenn er bei livestripp coins kauft!!!

er wuerde nichtmehr dir gehoeren wenn er sich bei livestrip neu anmelden wuerde, und dann coins kauft.
im uebrigen gilt das nicht nur fuer das livestrip portal, sondern bei jedem anderen portal auch.
dein user bleibt dein user. ausser er meldet sich neu an, aber das ist ja bei jedem anderen pp genauso oder?
nur das der kunde bei cc durch sein handy gebunden ist, heisst er kann sich nicht endlos anmelden, ausser er hat endlos handys zur verfuegung.

und zu deinem exclusiv dings geschwafel, cc hat sogar eigene studios und girls, und die sind nunmal geschult die neukunden anzuwerben, und nicht zu ignorieren. ohne die wuerden dem webmaster viel umsaetze durch die lapen gehen, da normale girls sich ganz anders verhalten und fuer sich selber kaempfen, nicht fuer webmaster und das portal.

aber ist ir schon klar, du verdienst kein geld mit dem, und stellst nun irgendwelche theorien auf.
es ist auch nicht leicht jetzt als neuwebmaster da noch viel zu reissen, und zwar genau wegen der kundenbindung, weil dadurch schon alle kunden in festen haenden sind.

und glaube mir, ich erfinde das nicht, erstens kenne ich die leute von cc sehr gut, und zweitens duerften meine zahlen den beweis liefern, da ich seit ueber 8 jahren stammkunden habe.

wenn du bei cc alle stammkunden verlierst, dann vielleicht wenn du die seite im frame hast, und dann serverausfall fuer tage, oder script zerschossen, oder sowas, dann haben die bei dir kein zugang, und wandern natuerlich ab.
darum empfehle ich alte accounts wo eh keine neukunden mehr kommen, direckt per dns auf cc zu routen, damit sows nicht passiert. meist merkt mans ja dann nichtmal, wenn alte seiten offline sind, und die user sind nach einem tag schon weg, wenn sie genau dann cams schauen wollen.

bei ner camseite die du einfach per ref id bewirbst, kann dir sowas natuerlich nicht passieren.

hier noch ein screen von den gutscheinen und aktionen adr, die angeblich nur bei livestrip funktionieren sollen. sind dann bei mir wohl geistererscheinungen.
LSPS-Admin_2009_-_2015-10-10_13.19.39.png
auch wenn ich irgendeinen meiner zahlrechen accounts nehme, da seh ich nicht das mir kunden verschwunden sind, im gegenteil, das ist bei mir konstanter als bei anderen pp's
Abrechnungen_-_2015-10-10_14.05.29.png
 

Globi

- Premium Member -
Bei Livestrip war mir deren System einfach zuwider. Du hast 3 Möglichkeiten. Entweder vollsoft für 13 Cent. chatten ( dann kannst kein anderes Portal mitlaufen lassen, weil ich hätte es den Billigwichsern nicht gegönnt ), 26 Cent. normalen Chat mit was zeigen und 39 Cent, pro min. mit dem zwang, Toys zu benutzen, Hardcore zu machen.
das ist ja nix neues, vielen maedels wurde es zu bloede bei cc.
nicht nur wegen den preisen, auch viele auflagen und kontrollen.

aber im grunde ist das ja nicht anders als beim webmastern, oder jedem job, einige kommen genau damit zurecht und voll auf ihre kosten, andere wollen nix davon wissen.

wenn man die freecams wie chaturbate anschaut, da wird es auch vielen maedels zu bloede, viel zu billig, viel zuviele gratislurker, und all die dummen weiber die alles zeigen fuer lau....

also ich verstehe da jedes maedel die nicht bei cc senden will, aber es giebt ja auch genug portale und genug maedels, so das jede seinen platz findet.

mit dem kunden ist das aber wieder das selbe, bei cc bekommt er einfach fuer bestimmte preise eine bestimmte leistung, waehrend er woanders vielleicht hingehalten wird und bei 39 cent nie die muschi zu gesicht bekommt.

also auflagen fuer den sender heisst wieder vorteil fuer den kunden.

da hat halt jedes portal sein eigenen weg, und das ist ja gut so.
 

Nicole

- Premium Member -
Was man CC jedoch echt lassen muss, sind deren Möglichkeiten zur Bewerbung. Die geilsten Werbemittel aller Camportale, die ich kenne. Da hätten sich die anderen großen schon längst mal eine Scheibe von abschneiden können.
 

Globi

- Premium Member -
genau, und sie hatten es bis jetzt nicht einmal noetig in foren ihren spam abzulassen und unsinnige diskusionen zu fuehren.
das aleine beweist doch schon das sie gut sind, ihren job richtig machen, und nicht um webmaster betteln muessen.

und das vielen webmastern die tv werbung ein dorn im auge sind, und sie denken ihre user wandern so ab, kann ich sogar verstehen.
aber das pp selber muss ja auch ueberleben, da sitzen rund 20-30 festangestellte dahinter, die den laden am laufen halten, und solange die ihren lohn bekommen, und das pp selbst bestehen kann, muessen sie auch nicht die webmaster verarschen, mit irgendwelchen billigen tricks und augenwischerei.

vielleicht einfach mal bischen nachdenken, was naehmlich cc mit tv werbung macht, machen andere mit traffic einkaufen im grossen styl, tube traffic und e-mail spameting.

und da ist es doch besser die pp's selbst fischen im tv, als im internet wo ich schon am fischen bin.

und tv werbung ist ein ganz hartes biz, da macht man nicht einmal ne werbung oder eine gutscheinaktion, das muss man dauernd machen um ein branding zu schaffen, und da giebt es immernoch die bekannte medienbruecke, heisst der user muss erstmal vom tv weg, und zum internet wieder rein, was bei internetwerbung und mediabuyern aber direckt per one klick geht.

von daher kommt uns livestrip eigentlich weniger in die quere als jede andere cam oder webseite, die wirklich dick traffic einkauft und uns die internetuser streitig macht.
 

DatingRalf

- Premium Member -
und das vielen webmastern die tv werbung ein dorn im auge sind, und sie denken ihre user wandern so ab, kann ich sogar verstehen.
aber das pp selber muss ja auch ueberleben, da sitzen rund 20-30 festangestellte dahinter, die den laden am laufen halten, und solange die ihren lohn bekommen, und das pp selbst bestehen kann, muessen sie auch nicht die webmaster verarschen, mit irgendwelchen billigen tricks und augenwischerei.

Genau und das wird auf Kosten des Kundenschutz gemacht und mit dem Ziel unabhängig zu sein von Webmastern.
Eigentlich geht es ja nur um 2 relevante Fakten.
1. Kundenschutz vorhanden ? ja oder nein
2. Gehen nächtliche Gutscheincodes auf allen Portalen ? ja oder nein

das Thema camgirls ..kann uns hier egal sein , kann jeder seine Meinung haben.

1. Ich wette mit Dir um eine Flasche Moet Rose das kein Kundenschutz vorhanden ist.
Dort wo der Kunde zahlt wird er abgerechnet und die Seite bekommt die Provision.
Die Telefonnummer ist kein Schutz , denn die wird nur wenige Wochen geblockt.Ich selber generiere mir immer
wieder mit meiner gleichen Telefonnummer alle paar Monate ein Code und teste immer wieder ob gebucht wird oder nicht.
Was mich wundert, das du so 100% überzeugt bist vom Kundenschutz, obwohl doch selbst cc überall den Unterschied als das beste System auf dem Markt anpreist. Der Propagandasprecher in Berlin sagt doch immer klar, das das nur fair wäre und somit jeder immer die Chance hat neue Kunden zu gewinnen. Also da gibt es doch keine Zweifel ?

2. Auch die nächtlichen Gutscheincodes habe ich getestet. Es ist ja genial für den User mit einer neuen 10 € Prepaidkarte mal schnell 60 Minuten ( 60 geschenkte Euros ) zu erhalten.
Bei meinen Seiten kommt folgendes :
Dieser Gutscheincode kann hier nicht eingelöst werden. Dann war noch ein Link zu dem nächtich beworbenen Portal.
Sollte das bei dir anders gecodet sein hast Du Glück. ich werde das in den nächsten tagen mal nachts testen und einen Screenshot machen.

Ansonsten großes Kino wenn Du diese Umsätze hast und die rein vom Webmasterbereich kommen.
Natürlich stehen bestimmt aber auch Werbekosten jeden Monat dahinter um immer auf dem Level zu bleiben.
Ironie und Spaß an : und das bei den usern die man jeden Monat bei denen verliert . Ironie und Spaß aus :)
 

Nicole

- Premium Member -
Ich finde die TV Werbung auch nicht bedrohlich, denn neben dem Medienbruch ( der jedoch auch noch positiv zu sehen ist, Seitenname vergessen, altbewährtes Key eingeben, auf ganz anderes Camportal gelandet... ), werden Camuser vielleicht durch die Werbung animiert, auf ihr Camportal zu gehen.
 

Globi

- Premium Member -
Ansonsten großes Kino wenn Du diese Umsätze hast und die rein vom Webmasterbereich kommen.
Natürlich stehen bestimmt aber auch Werbekosten jeden Monat dahinter um immer auf dem Level zu bleiben.
Ironie und Spaß an : und das bei den usern die man jeden Monat bei denen verliert . Ironie und Spaß aus :)
ne ich werbe absolut nichts mehr, meine seiten sind am auslaufen, eigentlich schon seit mehreren jahren.
heisst nur stammuser, kommt nix neues dazu, und wenn ich das ueber die jahre vervolge, da war ich zb bei der seite oben bei 50-60 k euro, und die wurde seit mehr als 7-8 jahren aus dem index gekickt, ist zwar jetzt wieder drin, aber eben ohne neuanmeldungen, und sie bringt mir immernoch 5 k im monat.
also das jedes jahr einige 1000 euros weniger werden ist doch normal. wuerde mir cc die abwerben, haette ich das sicher ganz extrem bemerkt.

ich habe 3 accounts bei cc, sind jetzt alle etwa gleich um die 5 k, aber nur ein account hab ich bis vor 2 jahren noch beworben.
mit account meine ich ein account womit aber mehrere domains beworben wurden.

wenn dich die zahlen genauer interessieren, dann kannst mal hier nachschauen.
wobei der thread auch schon 7 jahre alt ist, da kannst grad noch ne million dazurechnen :)
http://www.no-limits.biz/threads/1266-total-verueckt-ueber-3-5-mio-umsatz-mit-einer-seite

das mit den gutscheinen kann ich jetzt echt nicht selber testen, da ich den sender hier nicht bekomme.
ich weis es nur von ruediger dem geschaeftsfuehrer persoenlich wie das mit den gutscheinen funktioniert.

also da waere mal ein test von dir mit screenshot interessant.
ansonsten schreib mal den support an, die werdens dir auch erklaeren, und wenns dann nicht so ist wie sie sagen, dan hast immerhin mal was in der hand was deine anklage unterstellt.
weil dann wuerde ich mich sogar verarscht fuehlen und mal bei cc anklopfen.
aber meine eigenen stats geben mir echt kein anlas zu denken das mir user entfuehrt werden.
.
 
Oben