Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

LiveStrip

cowboy3980

Neues Mitglied
Hi Leute,
kann mir jemand sagen woher die Frauen dauernd neue Männer bekommen bei den angeblich "privaten" Aufnahmen im Netz ? Oder ne Agentur bei der man sich mal vorstellen kann um vor der Cam dabei zu sein ?
 

thommy

- Premium Member -
Hi Leute,
kann mir jemand sagen woher die Frauen dauernd neue Männer bekommen bei den angeblich "privaten" Aufnahmen im Netz ? Oder ne Agentur bei der man sich mal vorstellen kann um vor der Cam dabei zu sein ?

das ist ganz einfach:

du zahlst brav ein paar filmchen und guckst sie dir an - danach chattest du ein par stündchen mit den mädel und wenn du ganz lieb bist darfst du sie ficken kommen (natürlich nur unter der bedingung dass du dann auf dem nächsten film drauf bist, mit dem der nach dir kommt geangelt wird)

viel spass im netz

thommy
 

cowboy3980

Neues Mitglied
Ok Danke für die Antwort. Ich hab mal gefragt und dann meinte sie es sei ihr verboten sich mit usern zu treffen. Aber nur in der hoffnung dass es klappen könnte hau ich kein Geld raus. Hast de es schon versucht ?
 

six

- Premium Member -
Hallo, User, willkommen.

Es ist schon so, wie es Thommy beschrieben hat.
Es wird aber der Traum (Hoffnung) verkauft, auch mal mit dabei zu sein.

Was ich mich jetzt wirklich frage, ob Thommy das schon einmal versucht hat? ;)

Gruß,
Six
 

HornyGuy

- Premium Member -
Hi Leute,
kann mir jemand sagen woher die Frauen dauernd neue Männer bekommen bei den angeblich "privaten" Aufnahmen im Netz ? Oder ne Agentur bei der man sich mal vorstellen kann um vor der Cam dabei zu sein ?
Entweder du bist ein potenter und gutaussehender Typ, dann schreiben dich die Mädels selbst an oder siehe wie Thommy das beschrieben hat ^^
 

royalTS

- Premium Member -
Leute .... er ist wech :) ...

das wird ein wenig so gewesen sein, als wäre ein Schüler ins Lehrerzimmer gestolpert :D

Wenn noch da... nimm ruhig Platz in unseren gepolsterten Ledersesseln :)
 

nicnac

- Premium Member -
das ist ganz einfach:

du zahlst brav ein paar filmchen und guckst sie dir an - danach chattest du ein par stündchen mit den mädel und wenn du ganz lieb bist darfst du sie ficken kommen (natürlich nur unter der bedingung dass du dann auf dem nächsten film drauf bist, mit dem der nach dir kommt geangelt wird)

viel spass im netz

thommy
boah....
heute ist wirklich ein lustiger Tag aber das hier toppt alles
(leider finde ich für Tränen in den Augen nicht den richtigen Emoticon)
 

Der_Paul

- Premium Member -
Thommy, hat es dir korrekt beschrieben, Cowboy (toller Nick). Immer schön Videos kaufen und Du bekommst ein echtes Usertreffen mit deiner Lieblings-Amateurin!
 

john-smith

- Premium Member -
das geht noch viel einfacher - und du bekommst sogar noch geld dafür!!!

du begibst dicht an den nächsten hauptstadt bahnhof deiner wahl. sprichst eine irakerin, bosnierin und eine syrerin an ob sie nicht für 20 euro mit dir kurz verschwinden. (tipp je ekeliger die sind desto mehr ca$h)
du begibst dich in das nächste heruntergekommene stundenhotel und setzt dich dort vor die cam und sendest auf cam4 und weiteren plattformen als multikultificker.

1. du bekommst einen geilen 4er für 60euro
2. nach 2h senden solltest du die kosten wieder drin haben und einen zusatzverdienst haben

das ich ein absolutes geheimniss verrate kann dir SAM sicherlich bestätigen ;-)
 
Oben