Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

LiveCam.org

flexmex

- Premium Member -
Verkaufe die Domain "LiveCam.org" , Domainalter 17 Jahre
PN bitte mit Preisvorstellung an mich...
 

Globi

- Premium Member -
positiv
ich meine damit bei deiner domain macht es wenigstens sinn sie zu verkaufen.

wenn man so sieht wie andere ihre jahrealten fehlregistrierungen fuer fantasiepreise loswerden wollen.
ich loesch meine domains wenn ich sie nicht mehr will, aber was hier manchmal angeboten wird, da kann man nichtmal mehr drueber lachen, und die meinen das dann auch noch ernst.

verkaufe: von-hinten-neben-durchgefickt.com 100.- euro .... :)
 

flexmex

- Premium Member -
assoo.... hast schon recht! ich war besoffen und hab das lol "falsch verstanden" ... :)

mit deiner ausage hast du schon recht... aber mit ner tld keyworddomain lassen sich dann doch noch nette 4 stellige beträge erzielen :)
 

MrAffiliate

- Premium Member -
assoo.... hast schon recht! ich war besoffen und hab das lol "falsch verstanden" ... :)

mit deiner ausage hast du schon recht... aber mit ner tld keyworddomain lassen sich dann doch noch nette 4 stellige beträge erzielen :)


Aber nicht nur mit einer Keyword-Domain :) Aber, hilft mit Sicherheit viel beim Verkauf :)
 
Oben