Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

LinkTausch PR 4 , PR 3 und PR 2

susi

- Premium Member -
hi

Wir suchen einen Partner für Link tausch

unsere Seiten haben

Hauptseite PR 4
Blog PR 2
Topliste PR 3

wir besitzen den 1a-chat.com

und Links sollten Themenrelevant sein

Im Google befindet sich die Seite unter mehreren Suchergebnissen auf der Ersten Seite.

lg
 

susi

- Premium Member -
alle themenrelevant

camchat webcamchat webcam chat sind mal die beispiele im google de mit dem keyword camchat auf platz eins
 

HornyGuy

- Premium Member -
Also im Zweifelsfalle kaufe ich eher Links als das ich welche tausche

Tauschen oder kaufen das bleibt sich doch gleich. Und wenn ich mir ansehe was für Müllseiten Webmaster bereit sind zu tauschen dann kauf ich doch gleich lieber und behalte zudem meinen Traffic für mich :)
 

thommy

- Premium Member -
Also im Zweifelsfalle kaufe ich eher Links als das ich welche tausche

Tauschen oder kaufen das bleibt sich doch gleich. Und wenn ich mir ansehe was für Müllseiten Webmaster bereit sind zu tauschen dann kauf ich doch gleich lieber und behalte zudem meinen Traffic für mich :)

ganz so falsch liegst du mit der einstellung auch nicht obwohl man es sooo pauschal auch wieder nicht sagen kann.

viel spass im netz

thommy
 

susi

- Premium Member -
Werte Linktausch Partner bitte Kontaktiert mich per PN auch die die schon getauscht haben

danke im vorfeld
 
Oben