Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Linktausch - Anfänger aufgepasst

schleifer

- Premium Member -
Ok, dann Linknetzwerk eines Kollegen!
Verschiedene IP`s 35.

Domain in verschiedenen Top10-20 Positionen im Livecam-Bereich.

Vernünftige Backlinks 192, davon 174 aus eigenem Netzwerk verlinkt und der Rest gemischt. Stabile Rankings ohne große Schwankungen.
 

MisterAustria

- Premium Member -
Vernünftige Backlinks 192, davon 174 aus eigenem Netzwerk verlinkt und der Rest gemischt. Stabile Rankings ohne große Schwankungen.

hm ja schön aber ne 3 stellige anzahl eigener domains hat auch nicht jeder. ausserdem muss da auch jede menge mist dabei sein weil 200 supertolle seiten mit xx unterseiten usw stellt man auch nicht so schnell online. ich bin jetzt so ungefähr 3 jahre dabei und hab an die 30 domains auf 5 IP und da ist auch nicht alles toll. jedenfalls würd ich mich schämen so manche seite jemand als linktausch anzubieten :D ich nutze die natürlich für eigene linkerei aber obs was bringt.. wer weis. da müsste man wissen was gewesen wäre hätte man nichts verlinkt.. also spekulation. irgendjemand hat da mal eine variante fürs eigene netzwerk vorgestellt das jeweils auf 8 domains aufbaut wobei jeweils die 8. domain "angeschoben" wird.. jedenfalls theoretisch. hab ich aber nie getestet.

hymcn6t2xa6h.jpg


MA
 

schleifer

- Premium Member -
ausserdem muss da auch jede menge mist dabei sein weil 200 supertolle seiten mit xx unterseiten usw stellt man auch nicht so schnell online

Auch Quatsch, habe auch über 300 Domains und man muss ja nicht alles selber machen. Die Seiten sind in den letzten Jahren nach und nach gewachsen, Texte kann man kaufen und teilweise auch selber schreiben. Domains haben zum Großteil alle unique Layouts, keine Blogs.

Ich kümmere mich zu 95% nur ums Linkmarketing.

Das alles wurde ja angelegt und wird weiter ausgebaut um langfristig etwas Erfolg zu haben. :)
 

newbie

Neues Mitglied
Was jetzt? Linktausch ja oder nein?

Hallo, bin erst seit einigen Monaten im Adult Bereich unterwegs und hab mich nun endlich hier im Forum angemeldet.
Hab eine Tube-Seite und mehr nicht. Wenn ich hier nun die Posts lese, wird mir ja Angst und Bange. Ein eigenes Netzwerk habe ich nicht aber ohne Backlinks wird es wohl nicht gehen. Hab zwar an manchen Tagen sehr gute Rankings aber die verschwinden nach einigen Tagen wieder. Die Besucher schwanken dementsprechen auch extrem.

An die Profis: Wie kann ich denn meine Tube Site mit satbilen Rankings versehen? Geht doch nur über Linktausch oder nicht?

Sorry, dass ich noch nicht so recht den Durchblick habe. Aber ich bin gewillt zu lernen...
 
Oben