Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Links kaufen & verkaufen

papa-baer

- Premium Member -
Wer frische Domains hat und günstig Backlinks sucht, hat hier die Möglichkeit bis zu 200 Backlinks für 10 Euro zu buchen oder aber mit seinen Domains gutes Geld zu verdienen.
Je nach Page Rank, Alexa Rank und Position auf der Webseite gibt es richtig nette Kohle

Es braucht mir keiner zu schreiben, dass ich hier Werbung mache, aber das Ding hat mich echt innerhalb von ein paar Minuten überzeugt, gerade was die Vergabe von Werbeplätzen an geht
Probiert es doch einfach hier mal aus

Gruß und schönes Wochenende

Papa Bär
 

Globi

- Premium Member -
wie faul ist das denn ?
deine seite, und die wo du so gute erfahrungen gemacht hast haben den selben whoisprotect, und den selben nameserver....beide bei kolido gehostet....

was fuer ein zufall was ???

puhhh..das ist aber ne faule nummer


warum stehst du nicht einfach zu der seite und machst deine werbung, sagt ja keiner was wenns was brauchbahres ist.

hier wird teilweise viel groesserer mist angeboten.
was jezt nicht heissen soll das deines mist ist, wobei bei so einer show weis man ja nicht genau :D

jedenfalls besser als andere webmaster fuer dumm zu halten.

hatte da jezt auch nicht weiter nachgeschaut wenn du dich nicht in meinem forum angemeldet haettest.
aber bei tarnkappenspamer schau ich eben genauer hin :)
 
Oben