Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Links für lau

Schmutziger alter Mann

- Premium Member -
Ich brauche mal ein paar Seiten von Euch, die unsauber, vulgär, zwielichtig und schmutzig sind und sich nicht mit Dating befassen. Es geht darum, dass ich Euch da Links draufknallen möchte. Backlinks wären fein, sind aber keine Bedingung. Ihr könnt Links für lau abgreifen, die wären natürlich mehr wert, wenn ihr hin und wieder zurück linkt. Muss aber nicht. Was habt ihr an Schmodder? Ich nehme alles, was skandalös, niveaulos und verkommen ist. Ich könnte auch auf irgendwas linken, aber dann haben Leute etwas davon, die ich noch weniger kenne als Euch. Bitte keine PN, die kann ich nicht mehr lesen.
 
Oben