Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Konvertiert Bildercontent noch?

mesh

- Premium Member -
Ich habe hier einen erklecklichen Anteil an Usern aus SuMa-Traffic, die bei Dating, MDH usw. einfach nicht konvertieren.
Da ich im Ami-Bereich ein paar PPs mit reinen Bilder-Memberbereichen (also keine Videos, Livecams, Chats) bewerbe frage ich mich, wie reiner Bilder-Content bei deutsche Besuchern konvertiert?
Geht da im Abo-Bereich noch was, z.B. in Nischen?
Und wenn ja: welche PPs wären empfehlenswert?
 

Raptor

- Royal Clan Member -
Bei PPs weiss ich jetzt nichts genaues aber wenn Du die Möglichkeit hast, kauf den Content am besten selbst, da gibts inzwischen zig dolle Sachen für wenig Geld und guter Qualität. Hatte bis vor einem Jahr ne reine Bilderseite die ich für wenig Geld angeboten habe. Die Ergebnisse waren jetzt nicht der Abschuss aber zum konvertieren vom letzten bisschen bei dem garnix mehr ging, wars trotzdem in Ordnung. Abo, kannste machen aber nicht so hoch ansetzen.....die Page musste glaub ich auch etwas schön verpacken und das ganze professionell aussehen lassen.....je nach dem was du machst. Plumpes Zeug hat bei mir da garnicht mehr gezogen.
 
Oben