Kollege bei Brokerbabe gesucht - Head of Advertisermanagement

Dieses Thema im Forum 'Geld verdienen im Internet' wurde von Umbalabob gestartet, 27 Juni 2016.

  1. Umbalabob - Premium Member -

    Mitglied seit:
    21 Dezember 2011
    Erstellte Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    107
    Servus Freunde,

    wir suchen eine Head of Advertisermanagement (mobile) - gerne auch Remote. Hier die genaue Jobbeschreibung:

    Head of Advertiser Management (Mobile) - XBIZJOBS.NET

    Wir hatten schon einige Bewerbungen, wir suchen aber wirklich einen absoluten Senior auf dem Gebiet, der schon bei einem mobile Program gearbeitet hat als Advertisermanager. Ich weiß hier tummeln sich 100 coole Leute mit denen ich sehr gerne zusammenarbeiten würde aber es muss in dem Fall wirklich komplett auf die Beschreibung passen. Der Job ist nix für dich aber du wüsstest jemanden der passen würde? Dann lass mich das auch wissen - es gibt nen Finderlohn ;)
    eenzoo gefällt dies.

Dieses Thema weiterempfehlen: