Kein Support bei Sexmoney mehr?

Dieses Thema im Forum 'Partnerprogramm Diskussionen' wurde von Rotlicht-MV gestartet, 1 Juli 2016.

  1. Rotlicht-MV - Premium Member -

    Mitglied seit:
    30 November 2009
    Erstellte Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    3
    Gibt es noch jemanden bei sexmoney?

    Reagieren seit Tagen nicht auf eMails und spamen fleißig mit ihren affaire-Newsletter.
  2. Manne - Premium Member -

    Mitglied seit:
    11 März 2010
    Erstellte Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    142
    Doch doch, die gibt's noch ;)

    E-Mail ist bei denen immer schon schwierig gewesen.
    Telefon probiert?
    Mal auf Facebook geschaut?
  3. MisterAustria - Premium Member -

    Mitglied seit:
    29 Oktober 2009
    Erstellte Beiträge:
    2.927
    Zustimmungen:
    337
    joa macht mal nen sammelanruf.. sonst is tel auch noch dicht wenns ihnen zu stressig wird xd von mir könnt ihr ihrem zweiten ich (DP) ausrichten das ein bestconverting link für landings mal nicht schlecht wäre.. ;-) aber was vernünftiges passend zu jedem gerät.
  4. SEXMoney.com - Premium Member -

    Mitglied seit:
    14 Juli 2009
    Erstellte Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    37
    Hi, an welche Emailadresse hast du geschrieben. Schreib mir sonst bitte direkt an ck@sexmoney.com. Ich kümmere mich dann drum.
    Grüße Chris

Dieses Thema weiterempfehlen: