Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Kauf/Miete von Links in Blogartikeln

Alex_

- Premium Member -
Der Titel sagt es schon: Ich suche Blogbetreiber, die Contentlinks verkaufen/vermieten. Autoblogs und reine Linkschleudern sind unerwünscht. Thematisch ist die gesamte Welt der Erotik interessant, also nicht bloß ein bestimmter Bereich. Die Links können in bestehende Artikel integriert werden oder in neue. Texte können fertig geliefert oder selbst geschrieben werden, je nach Absprache.

Wer was anzubieten hat, bitte in einer privaten Nachricht.
 
Oben