Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

John Thompson wegen Gewaltpornos bald im Knast?

Xorp

- Premium Member -
Und die 50 Mio. Mitglieder der beiden großen Religionen in Deutschland auch? (Quelle)

Solang diese "Tattergreise" die Mehrheit der Bevölkerung hinter sich haben (Geldmitttel, "Glauben", Hörigkeit etc.) ist es legitim (demokratisch?) das diese "Vertreter" sagen wo es lang geht.

:mad:

Mach doch mal eine Umfrage unter Kirchenmitgliedern: Sind Sie gegen Kondome im Kampf gegen Aids?

da kreuzen aber 98 % gegen den senilen Tattergreis an. Wenn der Staat nicht für die Kirche die Steuern eintreiben würde, würden auch verdammt viele nicht zahlen. Wer unbedingt an eine höhere Macht glauben will, bitte. Aber dann soll man andere Leute in Ruhe lassen und nicht in Politik reinlavern.
Ich habe meinen Zivildienst in der Geschlossenen absolviert. Da hatten wir viele Leute, die an übersinnliche Erscheinungen glaubten. Nur halt hatten die die falschen Wahnvorstellungen :)
 

erotexter.com

- Premium Member -
Ich habe meinen Zivildienst in der Geschlossenen absolviert. Da hatten wir viele Leute, die an übersinnliche Erscheinungen glaubten. Nur halt hatten die die falschen Wahnvorstellungen :)

*lol* Stimmt! Wenn einer eine Marienerscheinung hat, dann wird er im richigen Land vielleicht sogar gefeiert. Wenn er Winston Churchill sieht, ist er nur verrückt. Ganz schön krank diese Welt ...
 

Steve

- Premium Member -
Wenn der Staat nicht für die Kirche die Steuern eintreiben würde, würden auch verdammt viele nicht zahlen.

Noch geiler ist ja, dass viele Kirchensteuern zahlen und nichts davon wissen. Jeder, der staatliche Leistungen nach dem SGB bezieht, zahlt automatisch Kirchensteuer, die allerdings auf keinem Bescheid auftaucht (bei den Arbeitslosengeldbescheiden vor H4 stand es ab und an mal drauf).
 
Oben