Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

JetztLive.com: Neuer Chat & viele weitere Verbesserungen!

Perseus

- Premium Member -
Gute Versätze für's neue Jahr sollte man pflegen. Unser Vorsatz in diesem, wie in jedem
Jahr: Die Qualität unserer Produkte stetig zu steigern, um so noch einen höheren Mehrwert für
unsere User und natürlich auch für unsere Affiliates zu kreieren. Deswegen präsentieren wir
heute unseren brandneuen Chat für JetztLive.

Hier die wichtigsten neuen Features im Überblick:
  • Eine komplett neue Rendering-Engine für mehr Performance und Stabilität
  • Optimiert und getestet für mehr als 50 verschiedener Displaygrößen mobiler Endgeräte (Android und iOS)
  • Mehr Bedienkomfort, speziell auf Smartphones und Tablets
  • Gesteigerte User-Experience durch eine optimierte Benutzerführung
  • Bessere Conversion- und Werbemöglichkeiten durch Chat-Landingpage inkl. Amateur-Profil und Vorschaubildern (auch für Besucher)
  • Basierend auf Open Source Technologien, welche u.a. bei Facebook und Instagram zum Einsatz kommen

Schau dir mit deinem Smartphone oder Tablet-PC die Verbesserungen bei JetztLive.com an.
Wenn du Testcoins für deinen bestehenden JetztLive-Account benötigst, sprich uns einfach
an, wir helfen dir gerne weiter.

Wir denken, dass der neue JetztLive Chat, im Zusammenspiel mit unserem ebenfalls erst vor
kurzem eingeführten "Startguthaben per SMS-Code" User-Features zu völlig neuen
Vermarktungsmöglichkeiten und zur Steigerung deiner Conversion-Rate beitragen wird.
Starte am besten noch heute und bewirb JetztLive mit einem (oder mehreren) unserer
hochwertigen und flexibel anpassbaren Marketing-Tools auf 777partner.com.

Für freuen uns über deinen mobilen Traffic! (und natürlich gerne auch den anderen)


Alles was Du brauchst: www.777partner.com
 

Nicole

- Premium Member -
Mal eine Frage, hat schon mal jemand getestet, ob der User mit Smartphone/Iphone auf die Cams gehen kann? Oder benötigt dieser Camchat auch Flash?

Bei Ruf777 ist es leider so, dass Flash benötigt wird. Da nutzt dann auch das beste resopnsive Layout nichts...
 

Globi

- Premium Member -
jetztlive ist ja auf handys ausgelegt !!
ist im grunde eine handyseite die man aber auch im browser normal anschauen kann.
ansonsten, kostet dich 2 min es zu testen :)
 

Perseus

- Premium Member -
Danke Globi ...

@Nicole - ich kann dir gerne mal ein paar Coins auf einen bestehenden Useraccount bei JetztLive buchen damit du das ausprobieren kannst, wäre kein Problem.
Gerade für IPhone ist das sehr spannend! Es gibt (soweit ich weiß) nur eine andere Anwendung wo das Livebild und der HTML5-Chat GLEICHZEITIG angezeigt (untereinander) wird, also nicht in verschiedenen Browserfenstern/Tabs - und somit echt Komfortabel ist für die Handynutzung.
 

Nicole

- Premium Member -
Na, das ist ja schon mal eine Aussage.

Ich verzweifel hier schon echt, weil ich nicht weiß, wie ich den Usern klar machen kann, dass eine Seite, die responsiv ist, deren Angebote jedoch mit seinem mobilen Gerät nicht nutzen kann.

Meine neue Seite ist komplett html5 und css3 und responsive. Super Sache das.

Dann Fummel ich mal weiter...
 
Oben