Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

IS Scheisse!

che

- Premium Member -
Ich weiß, daß hier einige Menschen herumlungern, die sich durchaus für weltpolitische Themen interessieren, zumindest war das bis vor einigen Jahren noch so.

Seit ihr noch alle da? Ich bin jedenfalls kraftvoll zurück und frage mich, wie ihr das alles so seht, Thema: Der "Islamische Staat"

In Deutschland vereinigen sich jetzt Fussball-Hooligans gegen die IS-Schweine und erhalten anscheinend einen massenhaften Zulauf aus der Bevölkerung. Die Bewegung fasst sich unter dem Begriff HoGeSa zusammen .. der kreative hat die Abkürzung schnell entschlüsselt.

An der aktuellen Frontlinie im Kampfgebiet tauchen immer mehr Guerilla-Truppen auf, die den Haken-Nasen ordentlich in den Arsch treten. Eine davon ist das "weisse Leichentuch":
Guerilla-Truppe "Weißes Leichentuch" macht Jagd auf IS

Heute gab es eine Konferenz vom Bundesinnenminister und dem Innenminister NRW, die verkünden, wie sie gegen die Brut hierzulande vorgehen wollen.

U.a. können in Kürze der Personalausweis und der Pass entzogen werden, womit eine Ausreise erschwert wird.

Ich bin der Meinung, daß ab sofort eine NULL-Toleranz-Linie gegen jeden gefahren werden muss, gegen jeden, der
auch nur Ansatzweise die Ideologien dieser Brut auch nur ansatzweise unterstützt.

Absolutes Salafisten-Verbot in ganz Europa. Und da ich der Meinung bin, daß der Feind meiner Feinde mein Freund ist, bin ich bis auf weiteres pro Amerikanisch.

Ich weiß, es gibt die These, die Amis seien Schuld am Aufstieg des IS, da ist was dran. Aber darüber können wir reden, wenn die Bastarde alle im Paradies sind.

Und an alle: Hört endlich auf mit dieser Appeasement-Scheisse. Vernichte, was dich vernichten will.
 

thommy

- Premium Member -
tja selbst wenn man da sagen muss, "da sind die hooligans wenigstens auch mal für was gut" wird das alles nichts bringen.

sobald da dem ersten der arsch aufgerissen wird, fängt ganz deutschland an sich dafür zu entschuldigen, anstatt den aufgerissen arsch als warnung ans ortsschild zu hängen, so wie das umgekehrt der fall ist.

die fühlen sich dadurch ja noch im recht, weil sie denken, wer nicht gleiches mit gleichem vergeltet muss dreck am stecken haben.

wenn diese hottentotten mal plündernd und vergewaltigend durch berlin rennen, werden sie die wahrscheinlich mit sozialarbeitern zum tee bitten und wenns zu spät ist fetsstellen, dass man ein gehirn nicht überzeugen kann wenn da kein gehirn ist.

ich weiss nicht wie lange das noch dauert aber ich bin sicher, dass eines tages die "kreuzzüge" wiederkommen werden. ich hoffe dann aber nicht im namen irgendeiner scheinheiligen religion, sondern im namen des rechts zu überleben.

viel spass im netz

thommy
 

che

- Premium Member -
tja selbst wenn man da sagen muss, "da sind die hooligans wenigstens auch mal für was gut" wird das alles nichts bringen.

sobald da dem ersten der arsch aufgerissen wird, fängt ganz deutschland an sich dafür zu entschuldigen, anstatt den aufgerissen arsch als warnung ans ortsschild zu hängen, so wie das umgekehrt der fall ist.

die fühlen sich dadurch ja noch im recht, weil sie denken, wer nicht gleiches mit gleichem vergeltet muss dreck am stecken haben.

wenn diese hottentotten mal plündernd und vergewaltigend durch berlin rennen, werden sie die wahrscheinlich mit sozialarbeitern zum tee bitten und wenns zu spät ist fetsstellen, dass man ein gehirn nicht überzeugen kann wenn da kein gehirn ist.

ich weiss nicht wie lange das noch dauert aber ich bin sicher, dass eines tages die "kreuzzüge" wiederkommen werden. ich hoffe dann aber nicht im namen irgendeiner scheinheiligen religion, sondern im namen des rechts zu überleben.

viel spass im netz

thommy

Ich plädiere schon sehr, sehr lange dafür, endlich wieder Kreuzritter zu berufen. Nicht zu Pferde und nicht mit Schwert und Lanze, sondern die moderne Combat-Ausführung.

Und ja, ich teile deine Einschätzung. Deutschland ist Einig-Appeasement-Land! Wenn Frau Roth von nem Typen vergewaltigt wird, fragt sie sich noch, was sie nur falsch gemacht hat.

Ich finde es ganz erstaunlich, das sogar normalerweise besonnene Menschen (zu denen ich zur Zeit nich gehöre) für sich selbst massenhaft rote Linien ziehen.
 

stoffelche

- Premium Member -
moin sorry
claudia roth
die rennt auch in die türkei zu demos und heult dann rum weil sie wegen tränengas heulen mußte.
ok in anbetracht ihrer optischen und geistigen erscheinung wird ihr ob schon sie jede situation sucht,
von che genanntes wohl trotz ihrer bemühungen nicht passieren.
wer nun glaubt mich verstanden zu haben für den habe ich mich wohl nicht klar genug ausgedrückt.
und wer google ist so ne suma kennt gibt mal killerwarze ein ;-)

sonnige grüße

nen elch zur nacht
 

Globi

- Premium Member -
mein antwort dazu:
nach ueber 2000 weltweiten atomtests wuerde es jetzt auf par einsaetze wo nicht nur getestet wird auch nichtmehr ankommen.

dann war das ganze wenigstens fuer was gut.
 

che

- Premium Member -
Nee, ich glaube auch, die Gefahr einer Vergewaltung ist gering, und diente im Beispiel nur zur Verdeutlichung ihrer Gedankenwelt.

Die Frau ist mit ihrem Gutmenschentum an einem Punkt angekommen, wo man sie fast als Paradebeispiel in ein Museum stellten müsste, wenn es um die Devotion gegenüber allem und jedem angeht.
 

Der_Paul

- Premium Member -
Jedenfalls bin ich deiner Meinung, was ein Verbot dieser Salat-Fister betrifft. Die bärtigen Hosenscheißer laufen hier rum, nutzen die Meinungsfreieit und machen offen Propaganda, verteilen den Koran und versuchen junge Menschen zu manipulieren. Des weiteren bin ich der Meinung, dass KEINER der Mörder, die dort Rambo gespielt haben, hier wieder einreisen darf. Auch kein Deutscher, wie auch immer man das definiert. Die kommen hier her, als wären sie ehemalige Kriegsveteranen dabei sind sie einfach nur Mörder, die dort ihre Mordlust ausgelebt haben.
 
  • Like
Reactions: che

Schmutziger alter Mann

- Premium Member -
Dabei ist es doch gar nicht so schwer sie zu erkennen, man muss nicht nur auf den langen Bart achten, sondern einfach gucken, wer sich die Grundsicherung und das Kindergeld für die 9 Blagen nach Syrien nachschicken lässt.

Wenn das Geld nicht so schön fließen würde, würde manch ein Gotteskrieger in sich gehen und lieber weiterhin Drogen verkaufen.

Man weiß einfach zu wenig über das Thema um wirklich mitreden zu können, viele halten selbst den Dalai Lama für einen guten Mann. Erfunden hat ihn auch die Roth, wenn die nicht wäre, keiner würde den lachenden Mönch kennen, den sie in Tibet wahrscheinlich totschlagen würden, sollte er noch einmal einen Fuß ins Land setzen.

Es gibt so viele Baustellen auf die man gucken kann, in Afrika schmeißen sie das Rote Kreuz raus, weil auch die Neger merken, das Ebola überall dort ausbricht, wo die guten Leute Impfungen durchgeführt haben.

Wo fängt man an, wo hört man auf? Die Bärtigen finde ich da gar nicht so schlimm, solange sie sich gegenseitig an die Gurgel gehen.

Aber solange meine Regierung und die Welt davon ausgehen, dass ich persönlich 6 Millionen Juden umgebracht habe, will ich mal nichts gesagt haben.
 

mesh

- Premium Member -
In Bezug auf die Fusselköppe söllte man aber auch nicht ausser acht lassen, daß das eigentlich recht nützliche Idioten für einige interessierte Kreise sind wie man sie besser aus Ziegenscheiße nicht backen könnte.
Man sollte also auch ein wenig graben und nicht immer nur auf die Salafister in personam draufschlagen so sehr ich dafür bin, denen aber auch jede vorhandene Kawumm!Kerze! auf die hirnlosen Schädel zu werfen bevor das MHD abgelaufen ist.
 

Globi

- Premium Member -
hier in den philippinen werden arme leute inzwischen bezahlt das sie dem islam beitreten, und hier wird auch schon fleissig krieg gefuehrt in gewissen regionen.
5% haben die schon unter ihren fitichen.
Islamische Befreiungsfront der Moros – Wikipedia

eben haben die bartis grad 2 deutsche freigelassen, denen sie die koepfe abschneiden wollten, der praesident hat ihnen einfach lauter leere versprechungen gemacht, aber denke das wird dann wieder ein nachspiel haben.
Abu Sayyaf: Wer sind die Geiselnehmer auf den Philippinen? - Politik | STERN.DE
 

Steve

- Premium Member -
Es wird auch hier in D nicht mehr lange dauern. Wenn die ersten wirklich Harten aus Syrien zurück sind (die, die jetzt schon wieder da sind, haben sich dort die Hosen vollgeschissen) und in Berlin, Frankfurt oder Bonn die ersten Attentate verübt werden - und das werden sie ... mit möglichst medienwirksamen Kawumm - treten hier in D Leute auf's Tablot, die man gemeinhin als Neonazis bezeichnet. Und obwohl ich solche braune Gedankenscheisse ansonsten von Grund auf ablehne, werde ich diesen Moment sehr begrüßen!

Politische Änderungen werden keine kommen. Denen die Persos abzunehmen, ist Opium für's Volk - mehr aber auch nicht.

Kommt es aber tatsächlich soweit, steht uns ne ganze harte Zeit ins Haus. Ich beschäftige mich seit Monaten intensivst mit Gladio und dergleichen Themen ... was hier in Europa alles hinter den Kulissen abläuft und welche Kräfte da im Ernstfall entfesselbar wären, kann einem einfach nur Angst machen.

Obwohl ich weis, dass DER Islam nicht das eigentliche Problem ist - genauso wenig wie DIE Kirche das Problem von kinderfickenden Pfaffen ist - wäre mir folgende Lösung im Moment wirklich extrem lieb:

Eine Bomberstaffel - flächendeckender A-Waffen-Einsatz und den ganzen nahen Osten einebnen. 100 Jahre warten und ein nettes Naherholungsgebiet draus machen. Kurz, schmerzvoll aber effektiv. Alles andere führt früher oder später zu fatalen Situationen direkt bei uns im Wohnzimmer - und da ist mir das Hemd ehrlich gesagt lieber, als die Hose.
 

Schmutziger alter Mann

- Premium Member -
Ja, aber der nahe Osten reicht doch nicht, was ist mit Indonesien, Indien, China? Einmal ganz davon ab, das so viele schon unter uns leben. Z.B. der Dönermann, der mir keinen Döner mehr verkaufen will, seit ich in gefragt habe, ob das Fleisch auch koscher ist. Fundamentalistische Christen sind keinen deut besser, Religionen haben mehr Übel über die Welt gebracht, als der Teufel es je schaffen würde, sollte es ihn wirklich geben. Man sollte jeglichen Glauben an welchen Gott auch immer verbieten, aber da so mancher Gott mit G. W.Bush persönlich spricht wird das wohl nicht geschehen.
 

schleifer

- Premium Member -
Die Geschichte wiederholt sich, im 11. Jahrhundert war es der Papst und die Kreuzritter die von ihm legitimiert wurden die Muslimen abzuschlachten. Meine Meinung, Religionen abschaffen und schon kehrt der '"Friede" unter den Menschen ein! :)
 

che

- Premium Member -
Die Geschichte wiederholt sich, im 11. Jahrhundert war es der Papst und die Kreuzritter die von ihm legitimiert wurden die Muslimen abzuschlachten. Meine Meinung, Religionen abschaffen und schon kehrt der '"Friede" unter den Menschen ein! :)

"radikale Muslime abschlachten" halte ich erst mal für einen Ansatz, den man prüfen sollte.
 

Steve

- Premium Member -
Indonesien, weis ich nicht. Indien und China aber auf keinen Fall. Die sind zu clever, um Stress zu machen. China sowieso - da würden auch die Amerikaner nichts versuchen ... nicht bei ihrem größten Gläubiger. :D

Wir machen hier unsere Witzchen - klar, darf und soll in dem Forum ja auch sein ... aber so witzig ist die Situation tatsächlich gar nicht. Ich bin vor nem knappen Jahr über Dr. Daniele Ganser gestolpert und lese seit dem seine Bücher und auch andere, die sich mit dieser Thematik (False Flag Operations, CIA, Öl, usw.) befassen. Wenn auch nur ein Prozent von dem stimmt, was die Jungs da so schreiben, kann einem Angst und Bange werden.
 

Globi

- Premium Member -
na was schon?
wir werden asimiliert.

entweder von den amerikanern, den chinesen, vom islam oder halt direckt von den borg.

tut aber nur ein moment weh, wenn wir dann irgendwas von dem oben genanten sind, haben wir, bzw. unsere kinder sich sofort daran gewoehnt und wollen dann bestimmt nix anderes mehr sein
 
Oben