Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Internationales PP

drwho

- Premium Member -
Suche ein PP, welches internationale Landingpages für Sexkontakte etc anbietet.
Z.b Türkei, Indonesien, Polen etc


Bitte nicht ImaxCash. Da bekomme ich ausser Fehlermeldungen in den Stats und unübersichtliche Darstellungen auch keinen Support bisher.
 

MisterAustria

- Premium Member -
da gibts nichts wirklich optimales.. schau dir mal cummission.com an mit fuckbook usw.(freischaltung dauert)
aber ich nutze sowas bestenfalls als fallback dort und da wenns sonst kein sinnvolles ziel mehr gibt..
bei international traffic fahr ich am besten mit trafficfabrik und eventuell eroad auf den ganz schlechten plätzen.
ein international funktionierendes pp finden das man direkt bewerben kann is ne wissenschaft. würd ich mir nich antun als one man show.

MA
 

drwho

- Premium Member -
da gibts nichts wirklich optimales.. schau dir mal cummission.com an mit fuckbook usw.(freischaltung dauert)
aber ich nutze sowas bestenfalls als fallback dort und da wenns sonst kein sinnvolles ziel mehr gibt..
bei international traffic fahr ich am besten mit trafficfabrik und eventuell eroad auf den ganz schlechten plätzen.
ein international funktionierendes pp finden das man direkt bewerben kann is ne wissenschaft. würd ich mir nich antun als one man show.

MA

Es geht nur darum, den Traffic wie zb. Indonesien, Türkei, Polen irgendwie sinnvoll umzusetzen. Indonesien habe ich ca. 600 User/Day Türkeit etc auch nochmal um den dreh von 400 Usern.
Ich kann den natürlich ungefiltert mit irgendwelchen Landingpages bewerben, aber das muss ja nicht sein.
 

thommy

- Premium Member -
Es geht nur darum, den Traffic wie zb. Indonesien, Türkei, Polen irgendwie sinnvoll umzusetzen. Indonesien habe ich ca. 600 User/Day Türkeit etc auch nochmal um den dreh von 400 Usern.
Ich kann den natürlich ungefiltert mit irgendwelchen Landingpages bewerben, aber das muss ja nicht sein.

das problem an diesen ländern ist, dass du da nie auf dem laufenden sein kannst, weil in den märkten ständig was anders ist.
dazu kommt, dass dieser traffic wahrscheinlich zum grösstenteil mobiler traffic ist und damit nochmal einer dynamik unterliegt die du gar nicht in den griff bekommen kannst weil du da rund um die uhr nah am geschehen sein müsstest.

da selbst was draus zu machen ist daher absolut unsinnig denn wir reden da von ein paar euros im monat dem ein zeitaufwand von vielen stunden entgegensteht. und zeit ist geld.

viel spass im netz

thommy
 

nicnac

- Premium Member -
kann dir crakrevenue.com empfehlen und am besten nimmst du dort das geomatik script. Meine Erfahrungen sind da durchaus gut. Es kommt zwar nicht viel von dem Kram der weit übern Teich läuft aber für alle 4 Wochen über die Mindestauszahlung zu kommen reicht es.
 

thommy

- Premium Member -
kann dir crakrevenue.com empfehlen und am besten nimmst du dort das geomatik script. Meine Erfahrungen sind da durchaus gut. Es kommt zwar nicht viel von dem Kram der weit übern Teich läuft aber für alle 4 Wochen über die Mindestauszahlung zu kommen reicht es.

da bist du nun in der tat der erste den ich mit so ner aussage zu dem laden höre.
ich glaube da gibts sehr viel bessere alternativen (sofern man bei diesen GEOs überhaupt von gut reden kann).

aber um das genau zu sagen müsste man mehr über den traffic wissen.

viel spass im netz

thommy
 

nicnac

- Premium Member -
da bist du nun in der tat der erste den ich mit so ner aussage zu dem laden höre.
ich glaube da gibts sehr viel bessere alternativen (sofern man bei diesen GEOs überhaupt von gut reden kann).

aber um das genau zu sagen müsste man mehr über den traffic wissen.

viel spass im netz

thommy
Wenn ich der einzige wäre der dort mit einer gewissen Zufriedenheit traffic hinschicken würde dann müssten die in der Tat jede Woche 5-Mal Pleite machen.
Also ich kann bisher auch nix negatives sagen. Nun kümmere ich mich um diesen traffic auch so gut wie null und nehme nur das mit was sonst gar nix bringen würde und das passt bisher.
..... und mal ehrlich...... hier bringt mir dieser traffic immer sowas um die 150 Dollar. Wenn du jetzt den Top Tip hast wie ich daraus vielleicht 165 Dollar machen kann macht mich das jetzt nicht wirklich glücklich. Ich will es mal so sagen. Würden die mir jetzt nicht eine mail schicken das ich was geerntet habe würde ich es wahrscheinlich nicht mal jeden Monat merken
 

Schmutziger alter Mann

- Premium Member -
Diesen Leuten willst Du das Geld weg nehmen?

11246585_1112194625463779_4637880854463277320_n.jpg
 

HornyGuy

- Premium Member -
Also ich kann bisher auch nix negatives sagen. Nun kümmere ich mich um diesen traffic auch so gut wie null und nehme nur das mit was sonst gar nix bringen würde und das passt bisher.
..... und mal ehrlich...... hier bringt mir dieser traffic immer sowas um die 150 Dollar. Wenn du jetzt den Top Tip hast wie ich daraus vielleicht 165 Dollar machen kann macht mich das jetzt nicht wirklich glücklich. Ich will es mal so sagen. Würden die mir jetzt nicht eine mail schicken das ich was geerntet habe würde ich es wahrscheinlich nicht mal jeden Monat merken
Ich nenne das bei mir Trafico indefinida, also Traffic wo ich (noch) nicht weiss wohin damit. Das macht so um zwei bis drei Prozent vom Gesamttraffic aus. Das schick ich dann auch auf Trafficbuden und ob da nun 50 Euro mehr oder weniger rauskommen ist mir ziemlich wurscht
Den Anbieter kannte ich noch nicht, werd mich mal mit deinem Ref drüber anmelden :)
 

Labla

- Premium Member -
kann dir crakrevenue.com empfehlen und am besten nimmst du dort das geomatik script. Meine Erfahrungen sind da durchaus gut. Es kommt zwar nicht viel von dem Kram der weit übern Teich läuft aber für alle 4 Wochen über die Mindestauszahlung zu kommen reicht es.

Ja, man kann ausländischen Traffic durchaus zu Crak schicken. Ich persönlich rate aber von dem geomatik script ab und empfehle - soweit vorhanden - ein eigenes Tracking. Sehr gute Erfahrungen habe ich mit der Kombination aus Country- und Language-Tracking gemacht.

Dazu ein Bsp.:

Viele schicken DE-Traffic auf eine deutsche Landingpage. Das macht in den meisten Fällen auch so Sinn. Macht man sich aber mal die Mühe und schaut sich die Browsersprache an, dann merkt man, dass nur in DE knapp 5% der User nicht primär deutsch bei sich eingestellt haben. Es kann sich durchaus lohnen, einen User aus Deutschland mit einem türkischen Browser auf eine türkische Landingpage zu schicken.

Das selbe gilt natürlich auch bei Crak. Die bieten z.B. auch französische Landingpages an, die in den USA gebillt werden können. Damit fahre ich deutlich besser als mit dem geomatik-script. Denn bei diesem scheint nicht die primäre Browsersprache ausgewertet zu werden.

Labla
 

gemo

- Premium Member -
ist vielleicht nicht die ideale Idee, aber ich habe mal mit Fahnen gearbeitet "choice your language". Vielleicht mal versuchen und gucken wieviele klicken. Die kannst Du dann gezielt zu ner anderen Seite schicken
 
Oben