Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Intermax

Schmutziger alter Mann

- Premium Member -
Hallo Intermax Group,
mich nervt euer dreckiger scheiß Spam. Da ich mir vorher angucke was ich bewerben möchte habe ich mich bei eurem verkackten erotikdating.com angemeldet. Seit dem weiß ich auch, das man euch nicht bewerben darf, denn ihr geht dem Kunden ganz gehörig auf den Sack. Jeden Tag Spam, der verfickte Austragungslink ist ein Witz und eine andere Möglichkeit sich von dem Mist wieder abzumelden gibt es schon einmal gar nicht. Es funktioniert ja noch nicht einmal, wenn man euch anschreibt und um eine Löschung bittet.

Einmal ein Profil erstellt gibt es auch keine Möglichkeit dies wieder zu löschen. Das ist genau die Art von Scheißdreck, den ich nicht bewerben möchte. Und was ich meinen Usern ersparen möchte, das will ich selbst auch nicht.

Da ihr auf höfliche Anragen nicht reagiert ist es euch vielleicht lieber das ich euch auch voll spamme? Oder möchtet ihr lieber einen Mann mit einem großen Benzinkanister in der Hand auf eurem Webmastertreffen sehen?

Als Webmaster kann ich in tausende Blogs schreiben wie scheiße ihr seid, das erotikdating.com eine verfickte Falle ist und es macht mir sicherlich mehr Spaß als euren Scheißdreck zu bewerben.

Es wird gut tun, zur Abwechslung einfach einmal die Wahrheit über ein PP zu schreiben, anstatt alles immer in den Himmel zu loben, macht bestimmt Spaß und geht demnächst mächtig los.

Nachtrag:
Das Profil wurde mittlerweile gelöscht, der Lorem Ipsum Text blieb aber so vielen Frauen im Gedächtnis und hat so viel Eindruck gemacht, das ich immer noch angeschrieben werde.
 

Captain

- Premium Member -
Moin...

warum sollen die es anders als PC machen ? Auch heute wieder .. bis jetzt.. 2 tolle Spammails...

Partnercash verliert wohl jedes Augenmass für Kundenwerbung.. Ich bau den Dreck nun überall aus. Denn keinem Kunden kann man sowas zumuten. Da ist die Kündingung vorprogramiert.

C.
 

Globi

- Premium Member -
die lernen es eh nie...
intermax steigt ins spamgeschaeft ein !!?? | Webmaster Forum - Webroyals
Intermax Championship 2013 startet!!! | Webmaster Forum - Webroyals

als ob irgendein mensch auf der welt den muell noch lesen wuerde, wenns jeden tag 3 mal reinflattert.

das sie genau das gegenteil damit ereichen und bei jedem user einfach direckt im spamordner landen schnallen die eh nicht.

naja, und nebenbei schaden diese spam-pp's auch noch den anderen guten pp's, weil deren newsletter die normal einmal pro woche kommen auch gleich ignoriert werden.

aber ist wohl wie mit den tubes, kaputmachen solange es geht....
 

MisterAustria

- Premium Member -
solche themen find ich immer interessant und eigentlich frage ich mich ob das was man als WM so unlogisch empfindet, als no go sieht und jeder nicht total blinde genau so sehn müsste vielleicht nicht einfach ne spitze eines eisbergs ist der viel komplexer ist..
ich meine da sitzn keine leute die auf der nudelsuppe daherschwimmen..
man könnte doch davon ausgehn das pp immer wieder ausführliche testläufe machen angefangen von sehr konservativen ansätzen der animation bis hin zu dem feuerwerk was hier angesprochen wird..
das sollte doch eigentlich zu dem führen was tatsächlich am meisten bringt..
vielleicht muss man sich auch fragen auf welche art webmaster es ein pp hauptsächlich abgesehn hat...
hab ich nun ne klassische unspektakuläre datingseite und bewerbe dort ein pp.. dann geht das vielleicht total in die hose weil das feuerwerk das der user nach der anmeldung bekommt garnicht zu dem passt was er erwartet hat... und andererseits hat man das selbe auf ner tube gehts vieleicht weils einfach zu dem ganzen "tamtam" dort passt und nur ne fortsetzung dessen ist....
also die frage auf welchen traffic hat es ein pp hauptsächlich abgesehn.. für welche art webseiten bietet ein pp werbemittel scheint mir ne nicht unwichtige zu sein weil man sich das pp nicht hinbiegen kann wie man es braucht sondern vielleicht nur dann zu denen gehört die was damit verdienen wenn man in deren richtung mitzieht.. und damit dann die art traffic bringt auf die auch ihre testläufe aufbauen...
das wäre mein reim auf das ganze... ob ich richtig liege weiß ich nicht.. aber ich hoffe doch das ich eher richtig liege als zu denken das einfach alle doof und blind sind..

MA
 

MrAffiliate

- Premium Member -
Manchmal frage ich mich ja, was die Leute hinter einem solchen PP den ganzen Tag machen?! Feiern dich sich selbst den ganzen Tag? Planen die nur ihre Reisen zu den Webmaster-Treffen und Konferenzen? Haben die je schon einmal eine Statistik gesehen, angefasst und ausgewertet? Wer solche Spam-Mails verschickt, bei dem habe ich oft das Gefühl, die wissen nicht einmal das Nutzer auf den Spam schon gar nicht mehr reinfallen.

Meine Erfahrung: Seriös arbeiten, keinen Spam senden und schon läuft es deutlich besser. Wer Spam verschickt, verschickt im eigentlichen Sinne in der heutigen Zeit nur noch Kündigungsschreiben, weil genau dass ist es, was die Leute machen, wenn sie Spam erhalten: Kündigen.
 

Captain

- Premium Member -
Vor allem finde ich es schon arg bedenklich dass von Partnercash keiner was dazu schreibt. Sonst war das Feedback oder die Antwort immer sehr schnell da.

Aber wahrscheinlich tauschen sie grade die guten Supporter gegen den Bodensatz des Genpools aus.. Kostet ja auch weniger. Und Spam ist mit einem Knopfdruck rausgeschickt :)

C.
 

swiat

- Royal Clan Member -
Dieser Laden war mir schon immer unsympatisch.
Programme die ihre Kunden so nerven bewerbe ich auch nicht, zu mal bei vielen Portalen aus dem Adultbereich (Dating) viel Kundenverarsche im Spiel ist. Ich kenne fast kein System in diesem Bereich das nicht mit Fakes arbeitet und ihre Kunden so betrügt. Ich hoffe das dort mal ein Richter hart durchgreift und solche Leute einige Jahre in den Sonderurlaub schickt, genau so wie es zum Teil im SMS Bereich passiert ist.

Gruss
 

Schmutziger alter Mann

- Premium Member -
Bei Intermax steht es in den AGB's,.
Es besteht kein Anspruch auf erfolgreiche Vermittlung. Um die Funktion zu gewährleisten werden, wie allg. in solchen Kontaktvermittlungen im Internet üblich, vom Leistungsanbieter Animateure eingesetzt um die Kontaktplattform für die Nutzer attraktiv zu gestalten. Die Animateure schreiben andere Nutzer an, beantworten auch Kontaktanfragen und stellen selbst Anzeigen ein.

Ich frage mich, ob ich jetzt selbst einen Server aufsetzen muss? Ich schaffe gut und gern 1 Million Mails am Tag, ob ich die an eine Million Kunden schicke, oder nur an Intermax? Ich muss überlegen.
 

Globi

- Premium Member -
lol...verarscht werden heisst also atraktiv.

du findest bei uns kein partner, aber wir beschaeftigen dich solange mit fakes und spammails, bis du schwul wirst, danach geht in deinem leben alles viel einfacher .......
 

nicnac

- Premium Member -
....noch schlimmer ist allerdings, dass wenn man bei denen tatsächlich Umsatz generiert, die Stornoquote rund 90% betragen kann und man dann die Antwort bekommt das dies ja wohl nur am schlechten Traffic liegen kann. Ich habe es komplett ausgebaut, den traffic zu einem anderen PP geschickt und habe dort beste conversions mit nur 25 -30 % Storno
 

MrAffiliate

- Premium Member -
Es ist doch immer der Traffic. Die Methoden von PPs sind heilig und die besten. Webmaster sind scheisse!

Mich würde mal interessieren, welche Dating-PPs ihr noch bewerbt, so als Alternative zu den beiden genannten Spam-Schleudern.
 

MisterAustria

- Premium Member -
hm ich kanns grad nicht so nachvollziehn... hab ne free/sale conv.. um die 11/1 und von 40 erstkäufen in den letzten monaten wurden 7 storniert..
wenn man nen regiframe nutzt is bei mir die conversion bei allen pp die sowas anbieten sehr viel schlechter. da muss man doppelt so viele free generiern um aufs selbe zu kommen.. hab ich in dem fall nicht gemacht.
das einzige was im gegensatz zu früher auffällt is das grad 3monats abos gern ins storno laufn und grundsätzlich die mobile abos zunehmen was nicht viel bringt.. aber das läuft bei ähnlichen pp auch in die richtung..
das mit der animation is bei denen zumindest besser als bei anderen anbietern die wie ne diva mit schlauchbootlippen ankommen und bis zum ende empört von sich weisen das was nicht echt wäre..
so nen spruch hatte ich schon vor 10 jahren bei ner flirtline in den agb und keinen hats interessiert weils keiner liest.. so kann einem wenigstens keiner ans bein pinkeln..
aber ich glaub langfristig werden sich diese jetzt reinen sexdating pp in ne richtung bewegen müssen ähnlich wie früher reine amateurseiten die nun auch schon zusätzlich mit dating ankommen... in dem fall dann eben etwas richtung amateur.. weil sonst seh ich bei sexdating keine zukunft. das für sich alleine is kaum überlebensfähig weil man es nie sauber betreiben kann. auch nicht wenn man wollte..


MA
 

nicnac

- Premium Member -
Es ist doch immer der Traffic. Die Methoden von PPs sind heilig und die besten. Webmaster sind scheisse!

Mich würde mal interessieren, welche Dating-PPs ihr noch bewerbt, so als Alternative zu den beiden genannten Spam-Schleudern.
datingpartner läuft gut bei mir und hat sich die letzten 3 Monate prächtig entwickelt. Vorteil ist dort auch das der Support stimmt und einem absolut immer versucht wird weiterzuhelfen. Stornoquote seit Beginn (Apri 2013) bei ungefähr 25%. Bemerkenswert das etwa 20% der Stornos wieder gutgeschrieben werden nach Abschluss des Mahnverfahrens. Conversion bei Member zu Free User bei unter 1:10. (....im übrigen der gleiche traffic der bei intermaxx für nicht gut befunden wurde und wo ich noch bei keinem Storno jemals eine Gutschrift zurück bekommen habe)
 

KamilMax

- Premium Member -
Hi, du bist jetzt bei uns überall gelöscht. Auf die Anfragen reagieren wir schon, wenn du aber als angemeldeter Mitglied an Webmastersupport schreibst, ist es auch nicht das beste. Deswegen hat es auch ein bisschen länger gedauert. Ich glaube zu diesem Thema hatten wir hier schon früher ein Thread, deswegen weiss ich nicht, ob ich hier noch etwas schreiben soll.

Vielleicht hier nur ein paar Punkte, die ich dazu sagen könnte:

- hier wird immer das Wort “SPAM” genutzt, und ich glaube, alle hier sind schon lange in der Online Branche um zu wissen, was SPAM bedeutet, und dass solche Newsletter keine SPAMs sind… Oder müssen wir hier wirklich den Unterschied zwischen SPAM und Werbe-Newsletter erklären?

- du kannst doch nicht erwarten, dass wir keine Newsletter und Kontakt-Empfehlungen schicken, und wenn dich so was nervt, finde ich nicht wirklich clever, sich mit deiner privaten E-Mailadresse anzumelden. Es gibt Dienste wie z.B. - 10 Minute Mail , die genau das richtige für solche Tests anbieten

- an dem Webmastermeeting sehen wir dich natürlich immer gerne, aber bitte ohne Kanister:) Das nächste Meeting ist am 26.-27. September, du kannst dich also anmelden. Oder können wir uns ruhig in Suderbruch treffen, wenn du dabei bist.
 

MrAffiliate

- Premium Member -
Der Unterschied zwischen Werbe-Newsletter und Spam ist doch einfach: Spam wird mehrfach am Tag verschickt, Werbe-Newsletter nicht. Letzteres bietet einen Mehrwert für den Nutzer, wird ständig optimiert und holt den Nutzer ab. Spam nicht. Da stehen belanglose Dinge drin und wird dazu verwendet, Traffic zu generieren - meist hoffnungslos.

Ich empfinde solche Methoden, die hier angesprochen werden, auch als Spam. Der Grund ist einfach: Der geile Nutzer meldet sich an, um Kontakte kennenlernen zu können, nicht um täglich 4-5 Mails zu erhalten.
 

MrAffiliate

- Premium Member -
datingpartner läuft gut bei mir und hat sich die letzten 3 Monate prächtig entwickelt. Vorteil ist dort auch das der Support stimmt und einem absolut immer versucht wird weiterzuhelfen. Stornoquote seit Beginn (Apri 2013) bei ungefähr 25%. Bemerkenswert das etwa 20% der Stornos wieder gutgeschrieben werden nach Abschluss des Mahnverfahrens. Conversion bei Member zu Free User bei unter 1:10. (....im übrigen der gleiche traffic der bei intermaxx für nicht gut befunden wurde und wo ich noch bei keinem Storno jemals eine Gutschrift zurück bekommen habe)


Blöd ist aber nur, wenn man sich einloggt und dort steht "Account legitimieren", obwohl man seine Daten schon vorgelegt hat, diese aber seit Wochen, mittlerweile sogar Monaten, nicht kontrolliert und bestätigt werden. Wenn sowas schon nicht klappt, frage ich mich, wie es mit der Zusammenarbeit, Auszahlung, etc. aussieht. Und auf Support-Anfragen wird auch nicht geantwortet :-(
 

nicnac

- Premium Member -
Blöd ist aber nur, wenn man sich einloggt und dort steht "Account legitimieren", obwohl man seine Daten schon vorgelegt hat, diese aber seit Wochen, mittlerweile sogar Monaten, nicht kontrolliert und bestätigt werden. Wenn sowas schon nicht klappt, frage ich mich, wie es mit der Zusammenarbeit, Auszahlung, etc. aussieht. Und auf Support-Anfragen wird auch nicht geantwortet :-(
keine Ahnung was da bei dir nicht klappt. Normalerweise rufe ich dort auch immer an und hier ist die passende Telefonnummer für dich Telefon: 00800 0100 7473 (Kostenfrei). Idealerweise erreichst du Chris oder Kevin ab spätestens 9 Uhr wochentags. Wenn du einen Sexmoney Account hast kennst du wahrscheinlich auch noch andere Kontaktmöglcihkeiten. Mal ganz davon abgesehen könnte ich mir keinen Grund vorstellen warum man sich bei datingpartner gegen einen neuen Webmaster wehren sollte der vollständige Unterlagen hinterlegt hat. Ruf einfach mal an bei denen und ich bin mir sicher dir wird geholfen.
 

Captain

- Premium Member -
- hier wird immer das Wort “SPAM” genutzt, und ich glaube, alle hier sind schon lange in der Online Branche um zu wissen, was SPAM bedeutet, und dass solche Newsletter keine SPAMs sind… Oder müssen wir hier wirklich den Unterschied zwischen SPAM und Werbe-Newsletter erklären?

Das sollte EUCH - und PC - mal jemand erklären. Gross die Klappe aufreissen und die Kunden und Interessenten so lange mit Müllmails bombadieren bis sie genervt kündigen. !!!

Aber ihr - und PC - habt das Thema E-Mail Marketing ja voll drauf ;)

C.
 
Oben