Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

intermax steigt ins spamgeschaeft ein !!??

Bernd

- Premium Member -
das hatten wir schon.. natürlich nutzt ein pp die email adressen der angemeldeten wm, da es unzählige user gibt, die sich über den reflink anmelden, da sie hoffen da freecontent zu bekommen. evtl sollten die pps mal darüber nachdenken, die emailadressen von den wms die auch wirklich umsatz machen, aus ihren emailbulk an den sie werbeemails schicken, raus zulöschen. ist ja nicht soooooooo schwer das zu programmieren..
 

Globi

- Premium Member -
Hi du,

willst du geile Girls Treffen?
Dann versuche doch mal unser Datingportal - Seitensprung.ag:
Seitensprung

Normales Dating war gestern – die Zukunft heißt Social Media Dating!
Finde mit diesen Möglichkeiten Deine Traum(Sex-)partnerin:

- Videos
- Chatten
- Fotos
- Nachrichten schreiben
- Umkreissuche PLZ
- Favoriten anlegen

und vieles mehr machen das Surfen bei Seitensprung zu einem Erlebnis!
Probier es doch mal einfach aus. Mitmachen ist absolut kostenlos.
Melde dich hier an: Seitensprung

Also hoffentlich bis bald.
Deine Jarunka vom Seitensprung-Team!




Diese Mail wurde verschickt von:
Intermax s.r.o.
CZ30100 Plzen





Sie erhalten diese Nachricht, weil Sie bei Ihrer Anmeldung bei uns
bzw. auf einer unserer Partnerseiten dem Newsletterempfang
zugestimmt haben
. Eine Austragung ist zu jeder Zeit möglich.
Wenn Sie diesen Newsletter nicht mehr erhalten wollen, dann klicken Sie hier:
Unsubscribe client

nein liebe firma interspam, ich habe garnix zugestimmt, im gegenteil !!!!!!!!!!!!
 

Chriss100

- Premium Member -
gleiche mail hatte ich vor kurzem auch im postfach - erinner mich noch genau daran weil mir der hoch erotische name "Jarunka" nicht aus dem kopf ging... :stupid:
 

Chriss100

- Premium Member -
ich interessanterweise auf meiner privaten die ich wirklich nur für private angelegenheiten nutze und noch nie für irgendwelche anmeldungen oder online-shops genutzt habe :confused: mir ein rätsel wo die meine addy her haben...
 

Jeffrey

Neues Mitglied
ich interessanterweise auf meiner privaten die ich wirklich nur für private angelegenheiten nutze und noch nie für irgendwelche anmeldungen oder online-shops genutzt habe :confused: mir ein rätsel wo die meine addy her haben...
wieso ein rätsel ? ist doch ganz klar - die haben übersinnliche fähigkeiten ...
 

Chriss100

- Premium Member -
ja keine ahnung mit der mail addi arbeite ich eigentlich nur privat allerding ist es ne gmx-addi von daher ist da ja spam meist nix ungewöhnliches....
 

Umbalabob

- Premium Member -
Mensch machts doch nicht so kompliziert, austragen ist halt scheiße wenn die Adresse in verschiedenen Listen ist. Lasst euch auf ne globale! Blacklist beim jeweiligen Unternehmen für alle Versendedienste setzten mit all euren Adressen und der Spuck hat ein Ende.

Wir selbst arbeiten bei uns auch seit Jahren mit globalen Blacklists und hatten in den letzten Jahren nicht einen einzigen Fall wo es Ärger gab. Wer also gute Adressen rumliegen hat (DOI mit Bezug zum Adult) Mail an mich.
 

Globi

- Premium Member -
das scheint bei interspam leider irgendwie nicht zu funktionieren, das spiel mit austragen und blacklist geht nun schon ueber monate.
darum muss man solche threads erstellen um diese spambande evt. oeffentlich auf den richtigen weg zu bringen, damit sie sich mal bemuehen dem spuck ein ende zu machen.

scheinen ja inzwischen einige webmaster davon betroffen zu sein.
 
Oben