Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Info-Domains zum ranken bringen

royalTS

- Premium Member -
wenn Google den irgendwann fälligen abschließenden Medienbruch ... sprich Medienwechsel, irgendwann vollkommen weg vom klassischen Desk- Lap- oder Palmtop ... nicht wirklich und mit Macht schafft ... werden die schlichtweg überholt oder überflüssig werden und dann eben nur noch "Asta la Vista" sein :)

Google wird nicht das heutige Google bleiben,
wenn es irgendwann nur noch als eine App weiter existieren kann.
 

Ron

- Premium Member -
heute war mein Sohn bei mir zu Besuch ... 18 Jahre ...

Er meinte ... FB? Keiner seiner Freunde nutzt noch großartig FB.
Die halten jetzt alle Kontakt per Mobile sprich WhatsApp ... Für die
ist Facebook eine alte Tante .. so wie vorher schon SchuelerVZ :)
...

Hmm, ich mache lieber Werbung für ältere Kaliber, denn ich gehe davon aus, dass dort mehr Geld vorhanden ist als bei den jungen Berufsanfängern. Übrigens auch mein Sohn ist auch mehr Mobile unterwegs und Youtube ist momentan der Hit.
 
Oben