Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Indirekte Drohmails von Frank Krupinski [email protected]

Bones

- Premium Member -
Ein Kollege bekam eben eine relativ eindeutige email von einem erfolglosen Blogger der anscheinend gerne andere Blogs aus dem selben Segment unter Druck setzt sobald im etwas auffällt was nicht seiner Rechtsempfindung entspricht. Dass es mehr Länder ausser Deutschland gibt scheint ihm bereits entgangen zu sein. Ich veröffentliche den Namen und die email damit andere vorgewarnt sind. Mir kam die Adresse sehr auffällig vor und ich war sicher in der Vergangenheit auch schon Post von diesem Schwachmat erhalten zu haben.

Name - Frank Krupinski
Mail - [email protected]

Mailauszug:

Guten Tag ...

Es ist mehr als auffällig und zeugt auch von einer gewissen Unseriösität, das Sie kein Impressum haben. Auch wenn Sie nicht in Deutschlang gehostet sind, wäre es angemessen.

WER steckt hinter --------- ??

Nachrichten und Infos und auch viel Rauschen gibt es im Internet ...

Schnell kann man aber auch herausbekommen, so eine gewisse rechtslastigkeit ist ... :D

derKritiker

Prost :stupid:
 

Adultus-IT

- Premium Member -
Ein Kollege bekam also diese Mail....na gut.;)
Warum schmeißt er/du das nicht einfach in den Müll und gut ist es.
Oder einfach mal seine Seiten überprüfen und ihn auf seine eigenen Fehler hinweisen.

Klarnamen postet man aber trotzden nicht.

Gruss Adultus - IT Micha
 

che

- Premium Member -
Klarnamen postet man aber trotzden nicht.

Normal nicht, da hast du sehr Recht. In so einem Fall (du hast sicher auch in deinem Leben schon mit solchen Menschen zu tun gehabt) kann man das aber tun.
Allerdings sind solche Menschen meistens komplett schmerzfrei und hemmungslos, weil sie meistens nichts zu verlieren haben, oder einfach nur nicht ganz helle im Oberstübchen sind.
Von daher ist löschen sicher die beste Lösung, allerdings spricht in so einem Fall finde ich nichts gegen einen Pranger, oder sehe ich das falsch.
 

john-smith

- Premium Member -
wer so heisst ...

... ist bereits genugt bestraft ;)

je mehr neider du hast umso besser laufen in der regel deine geschäfte ...

...also sei froh und arbeite weiter
 

Raptor

- Royal Clan Member -
"Ein Kollege bekam eben eine relativ eindeutige email"

Kann es sein dass ich den "Kollegen" kenne? ;) Ich kenne diese Email übrigens und weiss was ich davon zu halten hätte wenn ich mir nur diese gesülzte Geschreibsel zum Schluss ansehe.... Hätte sich besser im Theater bewerben sollen der Spinner statt im Netz rumzugammeln und anderer Leute ihr Impressum zu suchen :D
 

adwordsmac

- Premium Member -
Ich hab ja krasse Motivationsschwierigkeiten grad und das äußert sich darin, das ich irgendnen scheiß mache, statt mich um arbeit zu kümmern.

Das ist sein Impressum:
Impressum - Wuschelkiste
und das ist echt mal lustig.

Naja... ich versuch mal lieber was zu tun
 

mannymanny

- Premium Member -
von den typen gibt es genüge.
so fragen wie "wo ist eigentlich ihr impressum" oder "leider konnte ich das impressum nicht finden" kommen immer wieder. das sind dann meist leute aus der gleichen nische.
 

neo

Registrierter Benutzer
Staff member
Das heisst wir dürfen spätestens jetzt abwarten bis er hier auftaucht, sich zutiefst empört zeigt und uns nebenbei per email mit Tod und Teufel droht wenn dieser Thread nicht sofort verschwindet :D Ich lege das Popcorn schon einmal bereit :popcorn:
 

mesh

- Premium Member -
Und was antwortest du dann? :D
"brauch isch kein pressum, alda, weil bruda hat pressum. und wenn du misch weida dumm kommst dann fickisch dein mudda, alda, von hinten. hassas faschtann? dann is gutt. ansonsten kann isch auch bruda schickn, weissu? kannzier aussuchn, ey."
Oda isch sach habbisch was gefunn:
http://forum.boocompany.com/viewtopic.php?f=78&t=3507
is wohl abofallen-horst.
mussisch bruda nisch schicken.
hat wohl genug stress mit annere bruders.
 

holger

Neues Mitglied
von den typen gibt es genüge.
so fragen wie "wo ist eigentlich ihr impressum" oder "leider konnte ich das impressum nicht finden" kommen immer wieder. das sind dann meist leute aus der gleichen nische.

Hab mir die Mühe gemacht bei drei solcher Mails (innerhab kürzester Zeit) den Absender zu ermitteln. Hab ihn geködert ohne Ende das ich ihm tolle Links auf seinen Startseiten anbieten kann, tolle Produkte zur Vermarktung kenne und wo man kostenlos ganz viel Werbung schalten kann.

Siehe da ...das hat ihn wahrscheinlich neugierig gemacht und er schickte mir seine Seiten :D

Daraufhin konnte ich ersehen das es ein DE Webmaster ist der vor den PX Cam Seiten drei AVS Tore hat und in seinem Impressum einen halben Romain eingebunden hat.

Denk das sind die die es ärgert nach DE Vorschriften arbeiten zu müssen und ihren Frust mit den anonymen Mails raus lassen.;)

Hab ihm sehr dezent geschrieben .............seitdem is Ruhe:)
 

Cherry

- Premium Member -
und du hör auf mich anzupissen. deine selbstbeweihräucherungsposts lesen sich für mich auch nur sinnlos. bist du hier die kindergärtnerin oder wieso maßregelst du leute?
 

Alfred

- Premium Member -
und du hör auf mich anzupissen. deine selbstbeweihräucherungsposts lesen sich für mich auch nur sinnlos. bist du hier die kindergärtnerin oder wieso maßregelst du leute?

ich finde sophie hat recht. aber von mir aus kannst du noch 30 uraltposts ausgraben. :rolleyes: mich störts nicht wirklich.
 
Oben