ich bring mein geld zur camsau

Dieses Thema im Forum 'Allgemeiner Webroyals Talk' wurde von thommy gestartet, 3 August 2011.

  1. thommy - Premium Member -

    Mitglied seit:
    9 Juli 2009
    Erstellte Beiträge:
    3.870
    Zustimmungen:
    1.059
    ich hab grade so gelacht, leute und muss den schwank loswerden.

    also es ist so, dass ich hier in spanien mein privatkonto bei ner bank habe die heisst CAM-Bank.

    als adult-schaffender ist der name ja schon witzig und ich gebe zu, dass die auswahl der bank damals nicht zuletzt durch deren namen bestimmt war.

    nun hat aber die bank umfirmiert und ist von ner schlichten sparkasse sozusagen zu einer echten bank aufgestiegen.

    und 3 mal dürft ihr raten, wie die jetzt heisst

    CAM SAU

    guckst du hier


    viel spass im netz

    thommy
  2. swiat - Royal Clan Member -

    Mitglied seit:
    11 Juli 2009
    Erstellte Beiträge:
    3.325
    Zustimmungen:
    135
    Eine Bank für Awm also.

    :D:D
  3. john-smith - Premium Member -

    Mitglied seit:
    21 Juli 2009
    Erstellte Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    179
    da bist du keine ausnahme ...

    ... den so mancher awm bringt einiges seiner einnahmen ebenfalls zur cam sau ...




    ... allerdings hat die meistens dicke titten :)

    gruss john
  4. Adultus-IT - Premium Member -

    Mitglied seit:
    4 Dezember 2009
    Erstellte Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    6
    Als ich das vor einigen Tagen gelesen habe....war ich auch so amüsiert.

    Gruss Adultus - IT Micha

Dieses Thema weiterempfehlen: