Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

HotX

hotx

- Premium Member -
...Allein die Tatsache, das Hotx 7 Beiträge hintereinander schreibt lässt mich an seinem Verstand zweifeln...
damit du dich hinterher nicht wieder beschwerst, noch eine kurze info:
ich geh' jetzt zum strand - kann also nicht zeitnah antworten.
vielleicht tauscht du dich mit deinen spezies per skype, msn oder fuckbook aus - und ihr macht ein (1) sammel-posting - dann brauche ich hinterher auch nur 1 beitrag schreiben, und du hast keinen anlass wieder zu flennen :p
 

Globi

- Premium Member -
schon krass der typ !!??
ob es irgendjemand hier im forum giebt der den mist wirklich durchliesst?
 

HornyGuy

- Premium Member -
Was mir zuerst aufgefallen ist bei dem Typen (und im Sexmoney Forum war das ja schon Jahre so): Die Beiträge sind schlicht unleserlich und eine Zumutung für die Augen
 

Captain

- Premium Member -
Was mir zuerst aufgefallen ist bei dem Typen (und im Sexmoney Forum war das ja schon Jahre so): Die Beiträge sind schlicht unleserlich und eine Zumutung für die Augen


Hat was mit seiner nicht vorhandenen Intelligenz zu tun. Im Hirn drückt die Luft auf die restlichen 2 oder 3 Hirnzellen und lässt die auch noch schlecht arbeiten.

@globi
ich glaube nicht, denn es haben ihn wohl 90 % auf ignore. Aber solche Typen unterhalten sich dann alleine weiter. Sind sie aus der Anstalt so gewohnt

C.
 

Stevie

- Premium Member -
Ich les das schon ab und an mal damit ich seh wie gut es mir eigentlich geht wen ich seh welche kranke Typen es auf dieser Erde gibt:rolleyes:
 

hotx

- Premium Member -
Heute mal ein anderer Satz von mir!

Ich denke das Niveau wird erheblich fallen, wenn er sich äußert.
dann mach 'ne neue nische draus mister "niveau" :D
NIVEAU scheint das einzigste "fremdwort" zu sein welches du dir aneignen konntest.

warum gehst du nicht hin und firmierst um?
oder besser noch, du aenderst die page-bezeichnungen:
- statt "geburtenbilder.com", geburtenNIVEAU.com,
- statt "blutschande.net", blutNIVEAU.net
- statt "ich betreibe enter-sol.com", einfach "...bin ohne niveau - aber macht nix - das hol? ich mir in foren..." :D

kerl (aber das scheinst du auch nicht mal zu sein - eher waschlappen) halt einfach die schnauze - zumindest was "niveau" betrifft.

bei deinen pages muss man fast "angst" haben dich als pissnelke zu titulieren - entweder machst du da ein neues PP draus, oder du fuehlst dich eingeladen und herzlich willkommen.

ich habe NICHTS gegen deine nischen . ich sehe es rein kaufmaennisch = kaufen und verkaufen (solange es legal ist) ...aber wenn jemand nur immer und immer wieder das einzig bekannte fremdwort publiziert, ist vermutlich das hirn zu klein um mithalten zu koennen.

wenn du ein maedel waerst, wuerde ich als abschiedsgruss schreiben KUESSCHEN.
aber da du das nicht bist - und hinsichtlich deines biz, sage ich schlicht und einfach PISS DICH SELBST AN
 

jahweh

- Premium Member -
Ist schon Wahnsinn, wie man anhand von nur einem Wort ein Posting mit 189 Wörtern machen kann.

Ich will mir gar nicht erst vorstellen, was du aus einem ganzen Satz alles machen wirst. Wird bestimmt ein Roman werden.

Bis jetzt fand ich es immer sehr erheiternd, deine Postings zu lesen. Das hat mir jeden Morgen ein Lächeln auf die Lippen gezaubert. Doch momentan ist es einfach nur schrecklich, was du von dir gibst. Ich habe noch nie einen Menschen kennengelernt, der immer und immer wieder nur beleidigt. Da frage ich mich, wie du mit deinen Mitmenschen umgehst. Ich glaube, viele Freunde scheinst du nicht zu haben oder?

Ok, jetzt mal los. Mal schauen, was du bei mir jetzt alles findest und auseinandernehmen kannst.

Viele Grüße
Jahweh
 

Enter-Sol.com

- Premium Member -
smiley_popcorn.gif
smiley_popcorn.gif
smiley_popcorn.gif
 

Globi

- Premium Member -
na wenigstens hat er jetzt sein eigene thread.
machen wir doch einfach ein spiel draus, wir kicken ihn immerwieder hier in den arsch, je mehr wir hier schreiben, desto mehr wird er hier antworten, und ist somit beschaeftigt und es bleiben evt. alle anderen threads im forum bischen verschont.

mir kommt der kerl vor wie rogger rabbit.
die scene wo er sich versteckte.
da sagte der eine "ta ta tarara....."
und er konnte nicht wiederstehen das "tamtam" anzuhaengen und dadurch hat er sich veraten :)

nutzen wir seine krankheit, der kann es sich garnicht verkneifen nicht zu antworten, das ist doch voll lustig :)
 

Harry

- Premium Member -
Don Quichotte hatte mehr Verstand, der kämpfte nur gegen Windmühlen, dieser Typ legt sich mit Gott und der Welt an. :D
 

Brainpurge

- Premium Member -
Mit dem Niveau ist aber schon ziemliche Ansichtssache ;) Sinnlose Threads die die Welt nicht braucht und langweiliger als die Bildzeitung, die auch nur Müll ist. Konzentriert euch lieber auf euer Kerngeschäft, Zeit scheint ihr ja jede Menge zu haben :cool:

Brainpurge
 
Oben