Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Hoster für fsk16 in NL

Amateur1987

- Premium Member -
Hallo, suche einen Hoster für fsk16 inhalte die zu amateurportalen linken zb. Letsencrypt und domainrouting sollte erlaubt sein, speed ist wichtig, Kolido ist etwas lahm und schalten nicht so gern fremde domains auf. Bitte nicht sagen,ich soll google, habe ich schon. Aber suche eigene erfahrungswerte von euch. Servage hat kein lets encrypt und dmsolution zb ist in deutschland leider... Jemand gute tipps für einen guten hoster, am besten in deutsch mit standort nl oder so?

edit: meinte narürlich standort nl und nicht IN NL, bzgl. Überschrift.
 

Amateur1987

- Premium Member -
Wird wieder gesucht...Suche weiteren >Hoster,bitte nur welche,mit denen ihr persönlichschon erfahrung habt.Danke
 

john-smith

- Premium Member -
schick mir mal deine skype oder mail. kann dir da jemand empfehlen der seit urzeiten am start ist und top reputation hat und über uns auch ein paar sondersachen 4free mit dazu raushaut
 

Nicole

- Premium Member -
Also das mit dem lets encrypt verstehe ich gar nicht. Das ist automatisch in Live Config und Plesk und vielen anderen Oberflächen mit bei und hat eigentlich gar nichts mit dem Hoster zu tun. Ansonsten kann ich einen Hoster mit Serverstandort Holland empfehlen. Bin seit 2009 dort und super zufrieden. Kommunikation jedoch nur in Englisch: Swiftway.net
Vor einigen Wochen hab ich einen Serverwechsel gehabt, mehr Speicher, mehr Ram, besserer Prozessor mit Migration hat mich das genau 0 Euro gekostet und zahle auch Mtl. keinen Cent mehr.
 

Amateur1987

- Premium Member -
Ah cool, kannst du den also empfehlen? Und wie ist der Speed da so? Ist der ok? Und halten die meine daten auch sicher,falls mal eine unberechtigte abmahung kommt?
 

john-smith

- Premium Member -
jeder Hoster gibt auf richterliche Anordnung deine Daten raus! Solange nichts vom Richter kommt also 0 Problem.
Den Rest solltest du mich zumindest bitte nicht fragen ;-)
 

Nicole

- Premium Member -
Also weder Firma noch Server ist an deutsche Gesetze gebunden, von daher..
Speed? Keine Ahnung, ich bin zufrieden, wie gesagt schon seit 10 Jahren.
 

Amateur1987

- Premium Member -
Ja
jeder Hoster gibt auf richterliche Anordnung deine Daten raus! Solange nichts vom Richter kommt also 0 Problem.
Den Rest solltest du mich zumindest bitte nicht fragen ;-)
Ja, ich meint e jetzt halt den Abmahnwahn in Deutschland, du weißt doch, ein falscher Buchstabe im Impressum und weg biste. Naja, ich glaub, jeder webmaster weiß hier,wie ichs meine... Will nix illegales machen,aber auch nicht wegen jedem Mist abgemahnt werden.
 

schleifer

- Premium Member -
Erinnert mich irgendwie an "Sommerferien".
Suche hier im Forum und du wirst auf deine Fragen Antworten bekommen.

Google wäre auch evtl. hilfreich.
 
Oben