Hoster für fsk16 in NL

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Web Hosting Forum' wurde von Amateur1987 gestartet, 14 Juni 2018.

  1. Amateur1987 - Premium Member -

    Mitglied seit:
    13 August 2013
    Erstellte Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    2
    Hallo, suche einen Hoster für fsk16 inhalte die zu amateurportalen linken zb. Letsencrypt und domainrouting sollte erlaubt sein, speed ist wichtig, Kolido ist etwas lahm und schalten nicht so gern fremde domains auf. Bitte nicht sagen,ich soll google, habe ich schon. Aber suche eigene erfahrungswerte von euch. Servage hat kein lets encrypt und dmsolution zb ist in deutschland leider... Jemand gute tipps für einen guten hoster, am besten in deutsch mit standort nl oder so?

    edit: meinte narürlich standort nl und nicht IN NL, bzgl. Überschrift.
  2. Amateur1987 - Premium Member -

    Mitglied seit:
    13 August 2013
    Erstellte Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    2
  3. Amateur1987 - Premium Member -

    Mitglied seit:
    13 August 2013
    Erstellte Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    2
    Wird wieder gesucht...Suche weiteren >Hoster,bitte nur welche,mit denen ihr persönlichschon erfahrung habt.Danke
  4. john-smith - Premium Member -

    Mitglied seit:
    21 Juli 2009
    Erstellte Beiträge:
    1.229
    Zustimmungen:
    203
    schick mir mal deine skype oder mail. kann dir da jemand empfehlen der seit urzeiten am start ist und top reputation hat und über uns auch ein paar sondersachen 4free mit dazu raushaut
  5. Nicole - Premium Member -

    Mitglied seit:
    11 Juli 2009
    Erstellte Beiträge:
    1.646
    Zustimmungen:
    219
    Also das mit dem lets encrypt verstehe ich gar nicht. Das ist automatisch in Live Config und Plesk und vielen anderen Oberflächen mit bei und hat eigentlich gar nichts mit dem Hoster zu tun. Ansonsten kann ich einen Hoster mit Serverstandort Holland empfehlen. Bin seit 2009 dort und super zufrieden. Kommunikation jedoch nur in Englisch: Swiftway.net
    Vor einigen Wochen hab ich einen Serverwechsel gehabt, mehr Speicher, mehr Ram, besserer Prozessor mit Migration hat mich das genau 0 Euro gekostet und zahle auch Mtl. keinen Cent mehr.
  6. Amateur1987 - Premium Member -

    Mitglied seit:
    13 August 2013
    Erstellte Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    2
    Ah cool, kannst du den also empfehlen? Und wie ist der Speed da so? Ist der ok? Und halten die meine daten auch sicher,falls mal eine unberechtigte abmahung kommt?
  7. john-smith - Premium Member -

    Mitglied seit:
    21 Juli 2009
    Erstellte Beiträge:
    1.229
    Zustimmungen:
    203
    jeder Hoster gibt auf richterliche Anordnung deine Daten raus! Solange nichts vom Richter kommt also 0 Problem.
    Den Rest solltest du mich zumindest bitte nicht fragen ;-)
  8. Nicole - Premium Member -

    Mitglied seit:
    11 Juli 2009
    Erstellte Beiträge:
    1.646
    Zustimmungen:
    219
    Also weder Firma noch Server ist an deutsche Gesetze gebunden, von daher..
    Speed? Keine Ahnung, ich bin zufrieden, wie gesagt schon seit 10 Jahren.
  9. Amateur1987 - Premium Member -

    Mitglied seit:
    13 August 2013
    Erstellte Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    2
    Ja
    Ja, ich meint e jetzt halt den Abmahnwahn in Deutschland, du weißt doch, ein falscher Buchstabe im Impressum und weg biste. Naja, ich glaub, jeder webmaster weiß hier,wie ichs meine... Will nix illegales machen,aber auch nicht wegen jedem Mist abgemahnt werden.
  10. schleifer - Premium Member -

    Mitglied seit:
    14 Dezember 2011
    Erstellte Beiträge:
    984
    Zustimmungen:
    293
    Erinnert mich irgendwie an "Sommerferien".
    Suche hier im Forum und du wirst auf deine Fragen Antworten bekommen.

    Google wäre auch evtl. hilfreich.

Dieses Thema weiterempfehlen: