hilfe gesucht für php

Dieses Thema im Forum 'Webdesign Forum' wurde von steve88 gestartet, 7 März 2012.

  1. steve88 - Premium Member -

    Mitglied seit:
    7 März 2012
    Erstellte Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    2
    kleine hilfe gesucht für php
    wer kann mir ein paar ca 2-3 fragen zu php beantworten.. bitte pn
    danke
  2. blackmexx - Premium Member -

    Mitglied seit:
    12 Juli 2010
    Erstellte Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    10
    Warum stellst du deine Fragen nicht direkt ins Forum, so das andere evtl. auch etwas davon haben? ;)
  3. Globi - Premium Member -

    Mitglied seit:
    13 Juli 2009
    Erstellte Beiträge:
    3.626
    Zustimmungen:
    699
    das hab ich schon im jagin gedacht, aber dem vogel ist eh nicht zu helfen.
    da kommt noch viel spass auf euch zu :D
  4. steve88 - Premium Member -

    Mitglied seit:
    7 März 2012
    Erstellte Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    2
    naja bisschen auflockern..hehe

    jaja globi bischen auflockern schadet niemandem..
    also wer kann mir sagen, wie kannste bei einem px24 cam portal- ein frame abändern und zum beispiel um links usw ergänzen..

    jaja blöde frage ich weiss..
    :(

  5. gemo - Premium Member -

    Mitglied seit:
    20 Juli 2009
    Erstellte Beiträge:
    1.098
    Zustimmungen:
    19
    Also das IFrame von denen kannst du nicht ändern.
    Einen Iframe Inhalt kannst Du nur ändern wenn der Inhalt des Iframes auf Deinem Server liegt.
  6. steve88 - Premium Member -

    Mitglied seit:
    7 März 2012
    Erstellte Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    2
    ok iframe

    ok die stellen doch fertige portale zum download..zur verfügung mit frames und php usw
    da is nicht iframe gemeint.



  7. MikeDe - Premium Member -

    Mitglied seit:
    7 Oktober 2009
    Erstellte Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    ohne den Grund zu kennen warum du es nicht schon gemacht hast ... warum fragst du nicht die ?

    Wer es unter die Leute bringt und Webmastersupport anbietet, der antwortet i.d.R. auch zu seinen Produkten und Werbetools (im optimalen Fall).
  8. steve88 - Premium Member -

    Mitglied seit:
    7 März 2012
    Erstellte Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    2
    danke erstmal...

    ausser gute und weniger gute.... kommentare hat bisher noch niemand von euch etwas konstruktives geschriebn... schade:mad:

  9. Globi - Premium Member -

    Mitglied seit:
    13 Juli 2009
    Erstellte Beiträge:
    3.626
    Zustimmungen:
    699
    aber deine frage empfindest du als konstruktiv fuer ein forum?

    "ich will irgendwas wissen, sendet mir ne pn, und fragt mich was ...."

    und das machst du als wiederholungstaeter, obwohl mans dir schon im jagin mal gesagt hat. (und das war nichtmal ich)

    es giebt eigentlich keine dumen fragen, aber deine sind einfach immer idiotisch gestellt.

    wir haben dir vor 6-8 jahren schon den titel forenclown gegeben, und den hattest du damals schon mit recht verdient. geaendert hat sich da wohl nix bei dir.

    aleine schon deine zitiererei unter deiner antwort wenn du direckt auf beitrage antwortest nervt, muessen wir denn alles immer 2 mal lesen? ueberhaupt hast du irgendwie ne totale lernresistenz, egal was es betrifft.
  10. steve88 - Premium Member -

    Mitglied seit:
    7 März 2012
    Erstellte Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    2
    schau globi

    vor 6-8 jahren.???. hm.. glaub mir ich hatte von dir und andy auch nicht immer eine gute meinung.. aber ich tue das hier und sonstwo nicht ständig kund
    Wenn ihr nix besseres zu tun habt.. euer problem.

    schau dir mal die antworten genau an hier..auf meine frage.
    nur rummosern und sagen was man zu tun hat..
    .. statt helfen und...
  11. blackmexx - Premium Member -

    Mitglied seit:
    12 Juli 2010
    Erstellte Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    10
    Wo ist dein Problem die Frage wurde doch ausreichend beantworte und die Antwort macht durch aus Sinn da die Jungs von PX24 wahrscheinlich am besten Ihre Systeme kennen.

    Um es mal anders zusagen, damit du es evtl. verstehst. Denn Arsch must du dir schon selber abwischen das Klopapppier hast du bekommen.
  12. steve88 - Premium Member -

    Mitglied seit:
    7 März 2012
    Erstellte Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    2
    wohl recht

    du hast wohl recht..
    ich dachte nur vielleicht hätte da grad jemand eine idee gehabt wie das geht.
    werd den support kontaktieren.

    Thanxx;)
  13. campartner - Premium Member -

    Mitglied seit:
    30 August 2011
    Erstellte Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    14
    Tada!

    Hier ist der Support.Schreib mich am besten über ICQ oder Skype an ;-)

Dieses Thema weiterempfehlen: