Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Hat jemand Erfahrung mit Adwords ?

Captain

- Premium Member -
Moin..

wie schon in der Anleitung, hat jemand Erfahrung mit Adwords und Erotik ? Habe nun zwei ACC freigeschaltet dafür bekommen. Aber irgendwie ist das noch nicht so mein Thema.

Ich schalte auf Keys und bekomme trotz guter Positionen (1-3) nur wenige Klicks. Hat da jemand Erfahrung mit und würde diese auch teilen ?

Gruss

C.
 

thommy

- Premium Member -
Moin..

wie schon in der Anleitung, hat jemand Erfahrung mit Adwords und Erotik ? Habe nun zwei ACC freigeschaltet dafür bekommen. Aber irgendwie ist das noch nicht so mein Thema.

Ich schalte auf Keys und bekomme trotz guter Positionen (1-3) nur wenige Klicks. Hat da jemand Erfahrung mit und würde diese auch teilen ?

Gruss

C.

adwords ist ein sehr kompliziertes thema - aber da ich mich mit der thematik schon auseinandergesetzt habe, kann ich dir sicher auch die eine oder andere frage beantworten.

in welchen ländern schaltest du denn erotik-anzeigen?



viel spass im netz

thommy
 
Oben