Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Hashtags, Facebookshare und Wordpress - Unter einen Hut bringen

Steve

- Premium Member -
Moin :)

Mal ne Frage an die Wordpress-Brofis:

Wie oder womit bekomme ich es hin, dass wenn ein Beitrag von meinem Blog via facebook-share geteilt wird, bei facebook dann diese dämlichen Hashtags "generiert" werden?

Ich hab mir jetzt mal so gedacht, ich pack die einfach mit in die Description der Seite rein und facebook macht dann den Rest. Aber nö ... die werden zwar angezeigt aber eben nicht verlinkt und man kann auch nicht nach suchen (was ich ja schlussendlich damit erreichen will!).

Installiert ist das SEO-Plugin von yost ... sonst weiter nichts, was damit zu tun haben könnte/dürfte. OpenGrpah usw. funktioniert einwandfrei - die Shares sehen gut aus. Nur eben hashtags fehlen komplett.

Danke euch :)
 
Oben