Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Grosshändler Erotikartikel

pietzi

- Premium Member -
Hallo Forengemeinde,

kennt einer von Euch Bezugsquellen für Erotikartikel? Also quasi Grosshändler. Orion, Uhse und Distra kenne ich schon. Die Frage ist wo man vernünftige Konditionen aushandeln kann. Es sollte ein Komplettanbieter sein der alles hat. Kann mir da einer einen Kontakt vermitteln? Es ist für einen stationären Handel. Oder kann man zB. mit Eis.de was aushandeln? Hat da jemand Plan von Euch?


Grüsse Danny
 

mesh

- Premium Member -
1. Es gibt niemanden, der alles hat- Fullsortimenter (so wie Du es gern hättest) gab's aber schon früher nicht.
2. Konditionen gibt's wenn man eine Menge abnimmt.
3. "Vernünftige" Preise gibt es nur in China, denn auch stationär mußt Du gegen Amazon bestehen und das ist schwierig.
Mein Rat: lieber was anderes versuchen. Momentan ist das durch die Kapitalbindung pures Geldverbrennen.
Wenn Du 10 Jahre Zeit hast: Alternative zu LGS und Kunzmann aufbauen im stationären Handel.
 

pietzi

- Premium Member -
Danke erstmal für die Antworten uns PM's . Also zur Erklärung, ich will einen bestehenden Laden übernehmen der recht gut eingeführt ist. Die Umsätze stimmen nur muss ich ein wenig an der Marge skalieren:-D

Zum Thema Geldverbrennen...Ich habe auch damals mit virtuellen Dienstleistungen und Gütern Geld verbrannt. Auch mit Werbung die nicht konvertierte. Das liegt nicht jedem:-D Wenn ich eine Ware real vor mir sehe und Zeit habe, kann ich damit besser leben wenn sie eben so im Laden liegt:-D
 

Umbalabob

- Premium Member -
Ja du kannst mit Eis.de was aushandeln, hat ein Freundin von mir auch gemacht jetzt auf der Venus als Großabnehmerin...
 

der Pate

Mitglied
Was du auch bedenken musst..
Als Laden kannst du nur bestehen wenn du Qualität verkaufst.
Da kommst du mit Eis nicht weit.
Qualität und Beratung wollen die Leute (90%)
Billiger Billiger gibts im Netz genug!
Fakt ist, die schöne Zeit zum Geldverdienen in der Branche ist vorbei.
Ich bin seit 20 Jahren in der Branche, und seit 2003 geht es jedes Jahr paar % nach unten.
1A Lagen mit 2000 - 3000 Euro Miete und 2-3 Angestellten sind kaum noch zu halten.
 

john-smith

- Premium Member -
Fickmaschine wegen Geschäftsaufgabegünstig abzugeben.

EINMALIGE GELEGENHEIT!!!.

Durch die Wirtschaftskrise musste ich leider meinen Sexshop leider schließen und verkaufe aus diesem Grund ein Vorführgerät.

Neu und nicht benützt

Verpackung wurde nur für die Vorführung geöffnet. Ladenpreis 398€, Verkaufe es für 380€ .
Bei Interesse bitte per PN oder E-Mail bei mir melden.
Techn. Daten:
Baugleich wie das Model Magic Motion Standard, bietet diese Ausführung jedoch den absoluten Kick von 3 einstellbaren Hubtiefen bei bis zu 320 Stößen pro Minute ! Wählen Sie zwischen ca. 8 cm, 10 cm und 13 cm Hubtiefe.
Diese Fickmaschine bereitet einen nie erlebten Orgasmus und unvergesslichen Fick. und alles kompakt und unauffällig in einem Koffer aufgehoben.

Das belebt euer Sexleben
congrats.gif

Last euch das nicht entgehen! Zu so einem Preis bekommt man so eine Fickmaschine nie wieder.

das hier wurde uns angeboten ... vielleicht was für dich ... hat immerhin 320 stösse und 13 cm hubtiefe :D:D:D
 

mesh

- Premium Member -
Yeah, Baby, 320 Beats per Minute!
Nur die harten kommen in 'nen Garten.

Auf der anderen Seite: wäre das nicht was für die Salafister?
Vermeidet den Tennisarm...
 
Oben