Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Gratis Tube Link für dich

Tiburon

- Premium Member -
Du willst erfolgreich sein und brauchst einen sauberen Webseitenlink für deine Tube Webseite, dann schreibe noch heute einen Bericht über deine Tube Webseite und lass ihn mir zukommen, damit auch du davon profitierst! Einen Backlink zu setzen ist nicht Pflicht aber wird gerne gesehen. .

Klick einfach auf den Link; Webseite einreichen - fülle die Felder aus und den Rest erledige ich für dich!
 

Tiburon

- Premium Member -
Paul die meisten wollen ja auch kein Geld mit ihrer Tube verdienen :-D - Wenn mir einer sagt, du bekommst einen hochwertigen Link und ich weiß das er seine Webseite pflegt, dann schreibe ich auch gerne 1000 Wörter oder lass sie schreiben, denn ich möchte im Internet Geld verdienen!

Und 200 Wörter ist echt nicht viel, besonders wenn man dafür einen sauberen und hochwertigen Link bekommt der nix kostet und auch Besucher.

Aber ich weiß was du meinst, habe heute 5 Tube Texte geschickt bekommen und keiner davon hat 200 Wörter, liegen alle bei 100 Wörter um den Dreh.

Wer nicht weiß, wie viel 200 Wörter sind, kann das mit dieser Webseite; http://www.bluedoc.com/woerterzaehler.html prüfen. Kostet auch nix!

Gruß Tibu
 

Schmutziger alter Mann

- Premium Member -
Wie kannst Du nur von Webmastern verlangen ganze 200 Wörter zu schreiben? Den meisten werden danach mit blutigen Fingern und ausgefallenen Nägeln dasitzen und können sich mit den wund getippten Fingerkuppen nicht mehr am Glied spielen. Und das Ganze für nur einen Backlink? Wahnsinn! Du solltest 200 Backlinks für ein Wort anbieten, so wird da ein Schuh draus, aber Du bist gierig und verlangst das unmögliche von uns. Mann, 200 Wörter haben die meisten von uns im ganzen Leben nicht geschrieben, soweit können die meisten von uns wahrscheinlich noch nicht einmal zählen. Du verlangst wirklich unmögliches, eine echte Schande ist das.


Was könnte man in der Zeit nicht alles anstellen, in der Du von uns verlangst sich hinzusetzen, den Rechner und das Hirn einzuschalten und uns Texte auszudenken. In diesen fünf Minuten könnten wir doch auch wichtige Sachen machen. Wir könnten den Dreck aus den Fußnägeln puhlen, eine rauchen, Werbung gucken, oder in Foren abhängen. Aber nein, wir sollen etwas für unsere Seiten schreiben, als wüssten wir, worum es auf unseren Seiten geht. Wir sollen dafür auch noch einen Backlink bekommen und den wollen wir doch gar nicht haben, Backlinks schaden einer Seite nur.

Das sind übrigens 200 Wörter hier.
 

six

- Premium Member -
Da muss Tiburon und SaM zusammenarbeiten! Um den Webmaster zu entlasten! ;)

Tiburon könnte beim Formular auf die Dienstleistung von SaM hinweisen.

SaM kann dann paar Euro Umsatz machen und Tiburon bekommt seine 200 + X Wörter pro Eintrag.

SaM könnte dann aber auch gleich das gesamte Formular für den Webmaster ausfüllen, somit hat der Webmaster keine Arbeit damit.

So haben doch alle drei Beteiligten gewonnen.

Ist jetzt nur eine Idee von mir.

Gruß,
Six
 

Der_Paul

- Premium Member -
Das war auch nur augenzwinkernd gemeint. Hoffe, das kam so rüber. Hatte früher selbst mal ne Suchmaschine. Was ich da erlebt habe....ohje ohje....
 

schleifer

- Premium Member -
Warum son Blödsinn? Das ist Google doch egal wie viel du da freischaltest.

  • Wenn du soooo lange zum Freischalten brauchst ehe Google kommt, können die Leute meinen das sie was Fasch geschrieben haben und machen sich vielleicht doppelte Arbeit. Ein Kollege fragte mich schon danach, weil er wohl auch paar Seiten eingetragen hat.
 

Tiburon

- Premium Member -
Wenn du das so siehst, ich sehe es nicht so und fahre seit Jahren erfolgreich damit. Wenn ich jeden Tag mehrere neue Artikel veröffentliche und das über einen längeren Zeitraum und dann auf einmal aufhöre damit, was meinst wie schnell der Traffic abgebrochen ist und die ganze Arbeit für den Arsch war!

Deinen bekannten hab ich schon geschrieben, dass 90 und 120 Wörter zu wenig sind. Der andere Text der heute morgen rein kam, ist für die selbe Domain, hättet ja mal einer antworten können.

Gruß Tibu
 

Globi

- Premium Member -
seo-woodoo.....
find es immerwieder witzig was manche leute fuer theorien haben, und sich diese auch gleich noch selber beweisen.

so nach dem motto, es muss ja ein gott geben, sonst waere jesus ja nicht fuer uns am kreuz gestorben...


amen :)
 

six

- Premium Member -
SEO, ist eben zum Teil auch eine Frage des Glaubens.

Wenn er den Leuten eine Rückmeldung gibt, ist doch alles gut.

Gruß,
Six
 

Globi

- Premium Member -
man kann auch immer oben auf der webseite eine raute hinmachen, wenns dann 1 jahr keine negativen auswirkungen hat, dann muss es ja was gutes bewirken...

glauben und logik ...... :)

vom regen in die trauffe
oder
von der kirche zum seo :)
 

six

- Premium Member -
@ Globi

Du machst heute eine Raute hin, Bing macht morgen dann paar Änderungen, übermorgen hast du dann mehr Besucher. ;)

Gruß,
Six
 

Nicole

- Premium Member -
Komisch, immer wieder meint irgendwer, eine Arbeitsweise zu kritisieren, nur weil es nicht der Eigenen entspricht. Es wird versucht, jemanden etwas abzusprechen, etwas einzureden oder es wird ins Lächerliche gezogen. Das beziehe ich jetzt nicht nur hier drauf, sondern sind meine Erfahrungen in all den Jahren.
Keiner weiß, wie die Tante wirklich tickt, heute ist Seo wirklich fast nur noch ein Glücksspiel. Und was heute noch geht, kann morgen schon in die Hose gehen. Das wissen wir wohl mittlerweile alle. Und dass es viele Wege nach Rom gibt, wissen wir auch alle.
Warum soll man keine anderen Weg gehen, es nicht anders machen als "die anderen"? Woher will man denn wissen, was die Tante machen wird, ob es der Tante egal ist, weiß man genau so wenig. Das hatten wir doch schon mal in Bezug auf den Linkaufbau. Da hieß es auch, es ist egal, wie viele Links man raushaut und heute? Natürlicher Linkaufbau... nicht alle auf einmal.. bla bla....
 
Oben