Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Gibt es noch einen Sexmoney Support ?

Captain

- Premium Member -
Moin..

ich versuche seit Tagen / Wochen Kontakt per Email herzustellen, aber da kommt nix zurück. Auch im Forum wird nicht geantwortet.

Gibt es da irgendwas bedenkliches ??

C.
 

john-smith

- Premium Member -
... denke kevin sollte noch eine 2te stellenanzeige raushauen um den support aufzustocken ;) da sich die arbeit nur aufstockt ...
 

hotx

- Premium Member -
Die sind alle mit hotx beschäftigt...
der war gut..lol..

C.

YEP, der war wirklich gut ...

...aber das nicht-agieren ist ja nicht nur seit hotx gegeben, sondern durch die bank seit jahren

entweder ein pp leistet sich die personalkosten des supports mittels EIGENEM forum und dann WIRD AUCH SUPPORTET, oder das pp setzt nach ausser-betriebnahme des forums die vakanten moderatoren effektiver im sinne des pp's ein.

"gegessen und geschissen wird immer" ist ein altes umgangssprachliches sprichwort - also, wie waere es, wenn nach offlinenahme zum abwasch delegiert wird ?

das sm-forum war und ist eine reine pseudo-beschaeftigung fuer alternde.
vermutlich mehr augenmerk waehrend der arbeitszeit auf EIGENE PRIVATE pages legen, als sich im sinne des arbeitgebers und dessen gehaltsscheck einzusetzen.
 

hotx

- Premium Member -
Die sind alle mit hotx beschäftigt...

nochmal zurueck zu dir Stefan.

in deiner signatur hast du dich bis vor kurzem noch als mitarbeiter von cashdorado vorgestellt - aktuell als mitarbeiter von brokerbabes.

ich weiss nun nicht (ist mir auch egal) weshalb du gewechselt bist/mussstest.

ICH als AFFILIATE lege wert auf SUPPORT des jeweiligen pp's, und nicht auf irgendwelche selbstherrlichkeiten deren mitarbeiter.

wenn also ein mitbarbeiter eines pp's (wie DU in deiner signatur erwaehnst) sich zu PRIVATEN auesserungen hinreissen laesst, dann kann mir dieser mitarbeiter am arsch vorbeigehen - ABER das PP wird von mir weder beworben noch empfohlen.

wenn DU STEFAN irgendetwas PRIVAT aeussern moechtest, ist dies fuer mich kein problem - doch dann mache dies mittels eines PRIVATEN accounts !

klar, DU willst dich als (aktuell neuer) brokerbabes-mitarbeiter praesentieren, dich beliebt machen, und naeschen hoch im wind freunde gewinnen. OK, wenn du es brauchst.

aber wie waere es, wenn DU BROKERBABES auch mal in sache BOKERBABES vermittelnd und aussagekraeftig PROMOTEN wuerdest ???

einen (ref)link kann jeder trottel publizieren !
wobei ich nicht nun nicht sage, dass du ein trottel bist. NEIN !!!
aber ich kritisiere, dass hier von dir NICHTS publiziert wird was deinen arbeitgeber in seinem affiliate-support entlastet bzw diesem entgegenkommt.

schade, dass die macher von brokerbabes hier nicht persoenlich praesent sind, denn dann wuerde ich mich sofort um eine arbeitstelle gemaess DEINES funktion bewerben :D

Stefan, denk' mal drueber nach - ich repektiere dich auch mit PRIVATEM account, bzw fahr dir verbal uebers maul ;)
 

Globi

- Premium Member -
das liegt einfach daran das du hier ausnahmslos jedem total penetrant auf den sack gehst, auch den supportern von pp's wie du gerade festgestellt hast.

dein gelaber ist lachhaft, wuerden solche sprueche von einem normalen menschen kommen, dann ok.

aber wenn der deppenaward gewinner 2013 anfangt andere zu belehren, dann klingt das einfach bischen "hotx". (ein anders schimpfort ist mir jetzt nicht eingefallen)
 

Umbalabob

- Premium Member -
nochmal zurueck zu dir Stefan.

in deiner signatur hast du dich bis vor kurzem noch als mitarbeiter von cashdorado vorgestellt - aktuell als mitarbeiter von brokerbabes.

ich weiss nun nicht (ist mir auch egal) weshalb du gewechselt bist/mussstest.

ICH als AFFILIATE lege wert auf SUPPORT des jeweiligen pp's, und nicht auf irgendwelche selbstherrlichkeiten deren mitarbeiter.

wenn also ein mitbarbeiter eines pp's (wie DU in deiner signatur erwaehnst) sich zu PRIVATEN auesserungen hinreissen laesst, dann kann mir dieser mitarbeiter am arsch vorbeigehen - ABER das PP wird von mir weder beworben noch empfohlen.

wenn DU STEFAN irgendetwas PRIVAT aeussern moechtest, ist dies fuer mich kein problem - doch dann mache dies mittels eines PRIVATEN accounts !

klar, DU willst dich als (aktuell neuer) brokerbabes-mitarbeiter praesentieren, dich beliebt machen, und naeschen hoch im wind freunde gewinnen. OK, wenn du es brauchst.

aber wie waere es, wenn DU BROKERBABES auch mal in sache BOKERBABES vermittelnd und aussagekraeftig PROMOTEN wuerdest ???

einen (ref)link kann jeder trottel publizieren !
wobei ich nicht nun nicht sage, dass du ein trottel bist. NEIN !!!
aber ich kritisiere, dass hier von dir NICHTS publiziert wird was deinen arbeitgeber in seinem affiliate-support entlastet bzw diesem entgegenkommt.

schade, dass die macher von brokerbabes hier nicht persoenlich praesent sind, denn dann wuerde ich mich sofort um eine arbeitstelle gemaess DEINES funktion bewerben :D

Stefan, denk' mal drueber nach - ich repektiere dich auch mit PRIVATEM account, bzw fahr dir verbal uebers maul ;)

Weißte irgendwann ist mal genug mit dem Beschweren über Sexmoney... Wieviele Threads sind jetzt schon voll damit? Falls dich Sexmoney beschissen hat, tut es mir leid für dich, auch wenn ich es mir schwer vorstellen kann. Aber das ganze Forum zu zu pflastern sollte jetzt auch mal reichen. Deswegen dieser kleine Seitenhieb von mir.

Dieser Account ist mittlerweile mehr Privat als Geschäftlich. Drum heißt der Account auch nicht Stefanbabe oder sowas in der Art ;) Wenn es Neues gibt von uns, so wird das unser Mitarbeiter für die DACH Märkte Achim hier kund tun. Dass ich unseren Link mit in die Signatur packe ist ja wohl logisch. Über Foren meldet sich doch der eine oder andere Webmaster an.
 

Captain

- Premium Member -
Dieser Account ist mittlerweile mehr Privat als Geschäftlich. Drum heißt der Account auch nicht Stefanbabe oder sowas in der Art ;) Wenn es Neues gibt von uns, so wird das unser Mitarbeiter für die DACH Märkte Achim hier kund tun. Dass ich unseren Link mit in die Signatur packe ist ja wohl logisch. Über Foren meldet sich doch der eine oder andere Webmaster an.

Warum rechtfertigst oder erklärst du dich so einem Vollhorst gegenüber ? Hast du das nötig ? Ich glaube nicht.

Wenn man auf solchen genetischen Müll reagiert, dann lässt man sich auf das Niveau dieser Evolutionssackgasse ein.
Es lohnt einfach nicht verbalen Müll, gepaart mit Unwissen und Verzfeiflung, zu lesen. Das Ignorieren dieses Subjekts ist das einzige was einen weiterbringt. Wenn ihm irgendwann keiner mehr antwortet, dann zieht dieser Vogel weiter und sucht sich ein neues Feld für Aufmerksamkeit. Mich freut es immer nur dass er auf meine Schreiben keine Reaktion bekommt, denn ich lese sie einfach nicht. (Dank der Ignore Funktion)

C.

Ps. Im richtigen Leben ist der Typ bestimmt auch abgrenzungsbehindert und ein einsamer fettleibiger Sesselpupser, genau wie seine Erscheinung im Internet.
 

hotx

- Premium Member -
...
Dieser Account ist mittlerweile mehr Privat als Geschäftlich. Drum heißt der Account auch nicht Stefanbabe oder sowas in der Art ;) ..... Dass ich unseren Link mit in die Signatur packe ist ja wohl logisch. Über Foren meldet sich doch der eine oder andere Webmaster an.

hi Stefan.

ich habe dazu eine andere einstellung.

in deiner signatur ist nicht nur der link zu brokersbabe intergriert (was ich nicht unbedingt als negativ erachte), sondern du publizierst dort auch deine ARBEITGEBER-mail-addy.
Du suchst ein Partnerprogramm für mobilen Traffic das weltweit gut konvertiert, nen tollen Service hat, hohe Payouts und zuverlässig auszahlt?

Teste uns:
Brokerbabe.com

Skype: s.muehli
Mail: [email protected]

somit wird suggeriert, dass dieser account teil deiner taetigkeit fuer brokersbabe ist, und du den account offiziell im sinne deines arbeitgebers verwendest.
 
Oben