Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

gesucht: ausländischen Zahlungansbieter.....

Cowgirl

- Premium Member -
...der auch Whois-Schutz geschützte Domains abrechnet.
Hat jemand da eine Empfehlung?

Viele Grüße Cowgirl :)
 

mesh

- Premium Member -
Deine Anfrage ist missverständlich.
Möchtest Du die Jahresgebühren einer Domain bezahlen oder Inhalte, die auf der Domain liegen, abrechnen?
Und: weder bei der einen noch bei der anderen Variante gibt es eigentlich Probleme...:confused:
 

che

- Premium Member -
Die Frage wäre für mich die, nach einem Paymentanbieter für Bezahlinhalte die auf einer Whois-geschützten Seite angeboten werden ..
 

mesh

- Premium Member -
Also, die ausländischen Anbieter (CCBill ua.) die ich kenne, denen ist das deutschwesige Blockwart-Impressum ziemlich schnurz.
Wenn die wissen wer Du bist, reicht denen das.
Und da in diesem Forum nach meinem Wissen nur einer ohne Angabe seiner Personalien das Geld in einem Umschlag hinter den Wasserrohren auf der Herrentoilette der Victoria-Station deponiert haben möchte, scheinen andere das Problem auch nicht zu kennen...:D

Mit anderen Worten: mach einfach, mehr als nein sagen können sie ja nicht.
Ist jedenfalls meine Erfahrung gewesen.
Ich hab' einfach gemacht.
 

Cowgirl

- Premium Member -
Guten Morgen,ja genau wie CHE meint...ich möchte Inhalte abrechnen. Hatte bisher immer nur nationale Zahlungsanbieter am Start und jetzt will ich eben "international" werden. :)

Ich schau mal bei CCBill. *Dankeschön*
 

Virus

- Premium Member -
Ich interessiere mich auch für CCBill..
@Cowgirl: Kannst ja mal Deine Erfahrungen posten falls Du Dich nun für CCBill entschieden haben solltest ;)
 
Oben