Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Geschützter "BranchenTalk"?

Cowgirl

- Premium Member -
Juhu in die Runde, sagt mal bitte, ich hätte auch so 3-10 Fragen oder Themen,die mich interessieren, aber die ich einfach nicht so ins WEB herausposaunen möchte. Gibt es auch irgendwo noch einen geschützten übersichtlichen Raum, wo man mailen kann, ohne dass HINZ und KUNZ gleich mitlesen können?

Ich habe schon Lust auf Austausch,aber so öffentlich mag ich einfach meinen nicht vorhandenen Schwanz nicht vermessen lassen :). Ihr versteht, was ich meine?
 

royalTS

- Premium Member -
wenn sie nicht primär technischer Natur sind ... da bin ich nur rudimentär begabt bzw habe in dieser Hinsicht nur technischen Flugsand aufgeschnappt ...

schreib mir einfach eine PM ...

wenn ich eine Antwort oder einen Rat habe, schreibe ich Dir gerne,
falls nein, das dann auch :)
 

royalTS

- Premium Member -
wenn es sich eher um allgemeine Webmaster / mistress :) Fragen handelt, ist der Premiumbereich natürlich voll ausreichend. Hier gelangt man ja nur hin, wenn man dem Thema verbunden ist und ein Minimum an Postings gemacht hat.
 

Cowgirl

- Premium Member -
ah danke Nicole :) wusste ich nicht, dass es einen "geschützten Bereich" gibt, dachte irgendwie, jeder kann alles lesen. Ich kann aber leider bisher noch nicht erkennen, ab wo der geschützte Premiumbereich anfängt und welche Foren offen? Auf was für ein Zeichen muss ich da achten? :)
 
Oben