Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Geile Werbung von Live-Strip

six

- Premium Member -
Hallo Kollegen,
gestern Abend (nach 0 Uhr) bin ich bei Comedy Central hängen geblieben.

Da habe ich zum ersten Mal das geile "Musikvideo" von Live-Strip.net gesehen.
Am Anfang musste ich darüber lachen, aber am Ende war ich recht begeistert davon.

Wer hat es schon gesehen? Oder ist das Ding schon alt?

Gruß,
Six​
 

Manne

- Premium Member -
Wenn man das mit der üblichen total dämlichen Werbung die sonst so läuft für XXX vergleicht, ist es wirklich erstaunlich gut gemacht :)
Aber... Ist das jetzt gut für uns ;-)?
 

six

- Premium Member -
Im Vergleich zu der anderen XXX-Werbung ist diese Werbung sehr gut!

Was müsste man für die Herstellung (ohne Darsteller) für so einen Clip ausgeben?
 

nicnac

- Premium Member -
Aber... Ist das jetzt gut für uns ;-)?

ganz bestimmt nicht und deswegen verstehe ich die Begeisterung auch nicht wenn man als Webmaster zuschauen darf wie ein PP direkt Kunden wirbt (weil sie sich halt die Werbung dieser Art leisten können) und wir als WM nichts bekommen. Machen zwar auch andere PP`s aber gut ist das für uns bestimmt nicht.
 

six

- Premium Member -
Es ist eben keine reines PP. Der Betreiber versucht eben sein Glück direkt beim Kunden und nutzt auch die Hilfe von Webmastern. Klar, es gibt es jetzt verschiedene Sichtweisen. Der eine oder andere Kunde meldet sich vielleicht über deine Seite an, weil er das "Musikvideo" mal gesehen hat.
 

Globi

- Premium Member -
man kann ja einem pp nicht verbieten selber auch geld zu verdienen.
cc zb hat es schon jahrelang gegeben bevor sie ein pp wurden, bzw. den webmastern die chance gaben daran auch bischen mitzuverdienen.

ein camprogramm braucht sowas, weil sie andere camprogramme als konkurenz haben.
bei tv werbung geht es nicht direckt ums geld, bzw. es geht mehr ums branding auf lange zeit, so das dafuer der webmaster auch noch in 5 jahren damit geld verdienen kann.

man sieht es ja bei vielen anderen anbietern, die verlassen sich nur auf webmaster, bzw. internet, und wird die konkurenz zu stark, sind sie weg vom fenster und machen ihren laden dicht.

der letzte zb war mmx live....

im uebrigen sind all diese gutscheine und aktionen auch auf euren seitenbrandings einzuloesen, bezw. gueltig.
somit profitiert ihr auch von der werbung.
viele kunden schnallen naehmlich durchaus das sexcamchatxxxxx.com das selbe ist wie livestrip.com, und das sie ihren gutschein auch dort einloesen koennen.
 

MrAffiliate

- Premium Member -
im uebrigen sind all diese gutscheine und aktionen auch auf euren seitenbrandings einzuloesen, bezw. gueltig.
somit profitiert ihr auch von der werbung.
viele kunden schnallen naehmlich durchaus das sexcamchatxxxxx.com das selbe ist wie livestrip.com, und das sie ihren gutschein auch dort einloesen koennen.


Es ist ja nicht nur so dass es um Gutscheine geht, sondern geht das Spiel ja auch noch ein paar Schritte weiter. Zum Beispiel gibt es immer Nutzer die einen solchen Spot sehen und erst nach Erfahrungen, Tests etc. suchen. Da können auch die Webmaster von profitieren.

Auch gibt es Nutzer, die nach Alternativen suchen. Die kann man ebenfalls anbieten. Gibt ja noch deutlich mehr Cam-Anbieter.

Wer kreativ genug ist, kann eben sehr wohl von der TV-Werbung anderer profitieren ;-)
 

Umbalabob

- Premium Member -
Ich hab nen Bekannten der macht in UK als WM Fernsehwerbung für seine Whitelabels von Datingseiten. Aber wirklich sehr Nieschenspezifisch. z.B. auf nen Angelkanal finde jetzt deine Traumfrau mit der du Barsche fischen kannst. Der verdient ein Vermögen da die Werbung auf den Spartenkanälen so unsagbar billig ist und das Produkt zu 100% auf die Zielgruppe zugeschnitten ist. Hat jemand von euch damit schon Erfahrungen gemacht?
 

Manne

- Premium Member -
Angeln wir nicht alle :) ?

Das klingt aber nach einem höchst interessantem Ansatz mit den Nieschenkanälen.
 
Oben